Forum » Schwangerschaft »
Ja Mädels wie ihr seht geht es wirklich weiter!!! Freu mich auf euch!!!!! >>>
ZCaub0ermaus25 am 21.03.09 14:30
24.03.09 12:18
Hi Zaubermaus,
mach Dir keine Gedanken, dass wird schon!
Ich drück Dir die Daumen und denke an Dich!
Liebe Grüße
24.03.09 12:20
ja mir geht es eigentlich soweit ganz gut.hab nur ein bischen rückenschmerzen und so langsam fängt an der bauch zu stören 
aber sonst hab ich keine beschwerden....
ende der woche fängt schon der 8 monat an 
werde dir ganz doll die daumen drücken
diesmal wird alles gut gehen!mach dir nicht so viele sorgen
25.03.09 00:39
na siehst du sieht dann ja alles bestens aus
letztesmal konnte man doch in der 7 woche noch nix sehen oder?
25.03.09 07:11
Na supi! Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch echt klasse. Und diesmal geht auch alles gut!
Liebe Grüße
30.03.09 20:25
Hi wo seid Ihr alle?
Hole den Faden nur mal wieder nach oben...
hoffe doch, dass sie mindestens eine von uns von drüben sich hier dazu gesellen darf...
wie geht's Dir?
31.03.09 18:54
´Mir geht es ganz gut. Die Hormone gehen gerade ein bisschen bei mir durch und ´habe jetzt etwas Zoff mit meinem Freund. Und ich habe angst vor Montag da ist meine nächste Untersuchung. Und hoffe so sehr das ich das Herzchen sehen kann 
01.04.09 17:36
Hallo Mädels
War heute bei mir auf der arbeit in der Gyn Ambulanz wegen schmerzen. Gucckt mal wie mein Baby gewachsen ist i m Vergleich :) Nur leider habe ich eine Monsterzyste die eingeblutet ist und muss mich jetzt schonen.
01.04.09 17:37
Das ist meine Monsterzyste. Im re. Ovar 5cm Durchmesser :(
s10b.directupload.net/file/d/1751/krrsfdvn_jpg.htm![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Das ist mein Krümel am 24. 3. da war ich ca bei 4+2 . Fruchthöhle ist 0.31 mm
s10.directupload.net/file/d/1751/meof8kc4_jpg.htm![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Und das ist mein kleiner Bauchzwerg heute also am 1.4. bei 5+3. Fruchthöhle ist 17.07 mm
02.04.09 11:17
Ich wusste es doch!!!! Habe dir schon bei den Dezembermamis geschrieben! Weißt du schon wann du zum gyn gehst und hast du dir schon einen ET ausgerechnet und wie weit du genau bist
Oooooh ist das alles aufregend. Süße lass dich drücken!!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH