Kugeltanten vom Thread: FG, aber es geht weiter

Ja Mädels wie ihr seht geht es wirklich weiter!!! Freu mich auf euch!!!!!   >>>

Z,a)ubermaYus2x5  am 21.03.09  14:30

24.01.12  18:56

ich lass mal einen lieben gruss hier *:) (falls ihr mich überhaupt noch kennt) ;-D

K$aethe Xaus NRxW

24.01.12  20:26

klar kennen wir dich noch ;-) :)_

Kammei mensch prima. Wie gehts Dir denn?

Jorn hat ganz schuppige Kopfhaut und ich kann schlecht cremen oder ölen weil er so viele und lange Haare hat :-( ich weiß nicht was ich machen soll. Der Arme das juckt doch bestimmt, kann aber doch kein antischuppenshampoo kaufen :-(

Was kann man da machen? Ist Kopfgries oder so

R"oseinenMxüsxli

26.01.12  18:07

HUHU ich mach tausend luftsprünge wir waren heute beim arzt bin heute 12+0 und alles in Ordnung ich bin soooooooo froh ;-D ;-D ;-D ;-D krieg das grinsen nicht mehr ausm gesicht der krümel ist schon 6 cm und soweit man sehen konnte alles dran es hat schon fleißig gestrampelt und rumgehüpft :-) danke euch allen fürs daumen drücken ich hoffe jetzt geht alles gut und meine Maus wird im August eine super tolle große Schwester :-)

kqammxei

26.01.12  22:43

:)^ :)^ :)^ prima freu mich für dich :)_

ROosinen%@slxi

31.01.12  08:48

kammei,wie schööön! :-D ich freu mich soooo :)_

dUevnRic

31.01.12  08:59

rosine,ich glaub das heißt kopfgneis und meine jungs hatten das auch. viele sagen,man soll einfach die finger davon lassen,es würde von allein wieder verschwinden. ich persönlich mach es aber hin und wieder runter (so ca 1 mal im monat). dazu weiche ich die betroffene kopfhaut mit reichlich mildem öl (weleda babyöl oder olivenöl aus der küche) ca 15 minuten lang ein. dann streiche ich die aufgeweichten hautschüppchen mit einem feinzinkigen babykamm vom kopf und kämme aus. danach muss man die öligen haare halt 2-3 mal shampoonieren bis das öl raus ist.

dzevznic

31.01.12  19:18

ich habs jetzt auch so ähnlich gemacht, ne halbe Std vorm baden eingeweicht mit öl und dann mit weleda shampoo ausgewaschen, ist schon viel besser geworden.

Danke aber auch für den Tipp :)_

R3osineUnMüslxi

01.02.12  07:56

so hab ich das auch gemacht rosine wobei amelie wirklich nicht so viel schorf hatte aber der kia hat immer gesagt eigentlich muss man es nicht behandeln nur wenn es zu viel ist ansonsten geht das schon von alleine weg

keammxei

07.02.12  10:27

hallo zusammen will man wieder von mir berichten. ich bin momentan in der 14. woche und seit samstag erst an klinikbett gefesselt und jetzt an die couch zu hause. ich hab ein hämatom und darf jetzt absolut nix machen krümelchen geht es aber gut strampelt fleißig rum und herz schlägt gut. naja jetzt heißt es abwarten. mein mann ist grad mit amelie unterwegs zu krankenkasse um zu schauen was wir für möglichkeiten haben weil ich ja wirklich gar nix machen darf. also ich wunsch euch was *:)

kOamm#exi

07.02.12  14:21

huhu kammei *:)

wie lange dauert es denn bis so ein haematom wieder weg ist? hast du doll geblutet?

was sagt den die krankenkasse?

lg.

bnla$uerDDra+chxen

08.02.12  18:50

kammei,du brauchst vom gyn oder der hebamme eine "verordnung für eine haushaltshilfe",darin muss der grund der hilfebedürftigkeit (schwangerschaft,hämatom,bettruhe), die stunden pro tag und die anzahl der wochen angegeben sein. Damit geht ihr zur kkk,lasst den antrag bewilligen und sucht entweder selber jemanden (können familienmitglieder,bekannte oder jmd von diakonie oder awo oder so sein) oder lasst von kkk jmd schicken. Alles liebe und pass gut auf dich auf @:)

d@evnxic

09.02.12  12:10

@ kammei

alles ok? du meldest dich garnicht mehr...

bol+auelrDraQchen

09.02.12  16:20

ja bis jetzt alles ok nur hat jetzt mein mann magen-darm-grippe gehabt, dann hatte er gestern noch geb. und dann hat amelie am abend angefangen zu kotzen und durchfall zu haben und ich darf nix machen :-( morgen hab ich noch mal termin beim fa dann hoffe ich das die bettruhe vielleicht a bissl gelockert wird mal gucken wie es ausschaut morgen. ich hab eigentlich nicht doll geblutet hatte nur rotes blut am toipapier aber das hat mir schon gereicht dann hatte ich bis dienstag so schmierblutung aber jeden tag weniger und nur noch braun und seit gestern jetzt nix mehr ich hoffe das das alles ein gutes zeichen ist. nehm nach wie vor magnesium durchfall lässt grüßen ;-D aber lieber so als verstopfung ach ja und jetzt hab ich rücken ]:D das liegen bekommt mir überhaupt nicht aber was solls da müssen wir jetzt durch alle

koammxei

09.02.12  20:22

puhh, ich dachte schon es wär was passiert. :)_

ja von magen darm kann ich ein lied singen. seit marie in die kita geht ist sie im wechsel erkältet oder hat mdg. horror!

ich drück dir die daumen für morgen!

b>lauHerDra chexn

12.02.12  15:27

aaaaaahhhhhhhhhhhh schwiegermutteralarm – ich hab so kopfweh!

bTlauer;Dr@achxen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH