Forum » Schwangerschaft »
hallo zusammen
ich dachte ich starte mal einen faden für schwangere nach erfolgreicher iui/ ivf/ icsi, weil ich glaube, das wir aufgrund unserer vorgeschichte andere ängste und sorgen haben und (...) >>>
rJheinprkinzes<sin am 12.05.09 15:43
06.10.11 13:46
prinzessin- Jonas hat auch Miniplauze...ißt auch nicht übermäßig viel...achte aber seit längerem darauf daß er wenig Kekse und Süßkram ißt...Jonas ist allerdings "nur" 85 cm groß bisher...denke wenn er wächst wird es auch besser mit der mogsigkeit....er ist ja auch nur in Bewegung und zusätzlich ja auch noch 1x die WOche Kinderturnen...fand es aber doof daß der ARzt gleich von zu hohem BMI geredet hat usw....naja, darauf achten sollte man schon....
Jonas hat in Oberteilen noch 92 und in Hosen eher 86 weil die Beinchen noch so kurz sind
...naja...er hat ja auch noch was aufzuholen, war ja bei der GEburt nur 44 cm groß....
Hab auch grad die Pille abgesetzt...die Chance daß was passiert ist bei uns ja eh minimal...will aber kein Kind sondern einfach nur keine Hormone mehr nehmen...gibt ja noch andere Verhütungsmethoden
....mal sehen bo ich mir noch was anderes überlege....und wie mein Körper nach jetzt wieder 2 Jahren Pille nun reagiert...
So, nun muß ich Feierabend machen

22.11.11 08:43
Schieb..wie gehts euch allen so?...schieb uns mal hoch, für den Fall das mal jemand schreiben möchte 
19.12.11 19:34
Hallöchen 
Noch jemand aktuell schwanger nach künstlicher Befruchtung? Würde mich sehr freuen 
21.12.11 11:18
Knusper- Hier haben alle schon ihre Zwerge...wünsche dir für deine SS alles Gute 
@all- Schade daß keiner mehr schreibt...wünsche trotzdem wundervolle WEihnachtstage mit euren Zwergen und alles Gute für das neue Jahr in die Runde

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH