Schwanger nach künstl. Befr. und andere Risikoschwangerschaften

hallo zusammen *:) ich dachte ich starte mal einen faden für schwangere nach erfolgreicher iui/ ivf/ icsi, weil ich glaube, das wir aufgrund unserer vorgeschichte andere ängste und sorgen haben und (...)   >>>

r'heinp9rinzess,in  am 12.05.09  15:43

16.03.10  10:05

Luna

Außerdem sind wir im August auf einer Hochzeit eingeladen ... und da möchte ich dann gerne so richtig feiern ]:D

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass die Rechnungen alle eingetrudelt sind ???

Aku (alle die ich bisher hatte + Anamnese) 580Euro, KiWu Praxis 880Euro, der Tee kam auch nochmal auf gut 200Euro (mit den Zyklen davor) ..... 300Euro Apotheke. Round about ...... 1.960 Euro :-o :-o :-o

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen .......

JYulQchenx2

16.03.10  11:12

Guten Morgen *:) *:)

wo steckt Ihr denn alle ???

Julchen:

wie war Dein WochenendeWochenendeWas gibts neues

Prinzessin:

kann ich Dir gar nicht so genau sagen,seid wann sie die Hände mehr offen haben :-/ ???

Seid ein paar Tagen können sie nun schon eine Rassel greifen und kapieren auch,daß man die in den Mund stecken kann.Ich denke daß ist der nächste Sprung der " fließenden Übergänge".

Und sie lachen und glucksen so herrlich x:) x:) x:)

Robin x:) x:)

[[http://s2b.directupload.net/file/d/2100/3j6xcgpb_jpg.htm]]

Allerdings kämpfen beide mit dem Zahneinschuss...abends ist es momentan nicht so schön.Vor allem Robin weint dann viel,man bekommt die Händchen fast gar nicht aus seinem Mund...er jammert richtig.

Am liebsten kaut er auf meinen Fingern rum.Ich wickel immer ein kaltes Tuch rum und er "beist" wie ein wilder zu.

Hab gestern nun Osanit und Dentinox geholt.Damit die Kinder zumindest am Abend ein wenig Ruhe finden und schlafen können.

so,muss kurz unterbrechen...mein Typ wird verlangt

L~una7x4

16.03.10  11:50

@ julchen:

welcome back.... :)_ :)_

ja, ich habe auch eine excelltbl mit allen ausgaben für den kiwu gemacht, ist ganz schön happig, aber ich sag dir, jeden cent wert.... x:) x:) x:)

@ luna:

x:) x:) ein süsses foto, theresa lacht ja auch so viel, aber immer, wenn ich den fotoapparat zücke guckt sie ganz interessiert und skeptisch m falten auf der stirn.... :-p

theresa steckt auch schon die ganze hand in den mund, machmal auch beide... und sabbert neuerdings viel....ich hoffe die zähnchen lassen sich noch etwas zeit... seit sonntag ist sie nämlich wieder ganz die alte: schlafen, lachen, trinken, und neuerdings auch erzählen.... wenn der sandmann an ihrem trapez nicht mehr wackelt oder das mobile nicht mehr dreht, dann schimpft sie auch x:) x:) x:)

@ all:

meine maus war in ihrem frühren leben sicher ein delfin :)^.... sie ist gestern in der schwimmstunde lachend ab- und wieder aufgetaucht.....*stolz bin!*

heute morgen habe ich mir den kath. kindergarten hier angeguckt, der ist ziemlich groß, 4 gruppen a 20 kinder.... :-o :-o :-o werde theresa da auch anmelden... die haben echt wartelisten, und weil sie im dez geb hat, wird sie wohl m 2,5 jahren i d kiga gehen...egal in welchen..ich hoffe aber doch, das das m d waldorfkiga klappt.... o:)

am sonntag haben wir spontan entschieden über ostern 4 tage an die nordsee zu fahren in so ein kinderfreundliches hotel, das sind nur 370km von hier...es braucht nur trocken zu sein, kind um den bauch binden, und an den strand.... 8-) unser daddy arbeitet z zt ziemlich viel, und es gibt tage, da sieht er theresa gar nicht, weil er so früh aus dem haus geht, und spät kommt.... :°(

:)_ *:) *:)

rGheinp&rin[zessixn

16.03.10  12:12

Luna

Wochenende war soweit gut. Am Sonntag hab ich gebacken und vorbereitet und gestern haben wir dann schön gefeiert. Heute bin ich platt :-p

Habt ihr am Samstag auch gefeiert ???

Das Foto ist ja echt total schön! :)_

Prinzessin

Das ist echt schade, dass Papa so viel unterwegs ist. Da ist so ein schönes Osterwochenende ein schöner Ausgleich :)*

Die Muufins sind übrigens gut angekommen! Danka nochmal für´s Rezept! :)_

Oh man, heute bin ich echt müde! Das ist sicher das Wochenende und die Medis wieder .... :-/

JjulcGhean2

16.03.10  13:00

Na, wo seid ihr denn alle? *:) *:)

Jjuelch|en2

16.03.10  13:17

:)_ hier, theresa ist wach geworden, gleich ist pekip.... *:)

rFheinp9rSinze&ssixn

16.03.10  13:21

Ach so. Na gut .... dann wünsche ich euch viel Spaß.

Ich hoffe, dass es bald 17h ist .... ob ich heute noch viel putze steht in den Sternen.

Mir ist grade eher nach Buch + Couc .... oder Alternativ gleich Bett ..... von da aus sehe ich das Chaos nicht :-p Ab morgen gibt es dann schon die 5 Progynova am Tag .......

Jxulc hexn2

16.03.10  15:36

so,da bin ich wieder.Kurz zumindest. ]:D

Julchen.

ja,wir haben am Samstag auch ein wenig gefeiert.Aber nur mit 7 Gästen,das hat auch gereicht.Hat aber alles problemlos geklappt mit den Kindern.Sind wie immer um 21 Uhr ins Bett und haben auch geschlafen.Gegen Mitternacht haben wir das Ganze dannn auch aufgelöst...meine NNAcht war um halb 4 dann auch das erste mal rum.

Wir haben unser Chaos allerdings gleich weggeräumt...man weis ja nie was am nächsten Tag alles anliegt. :-/

1960 € ist ne Hausnummer :-o :-o :-o boah....das ist echt heftig.Das ist ja fast teurer als der Anteil bei ner ICSI.

Wir haben im übrigen die kB von der Steuer anteilig abgesetzt.Haben zwar nur 300 €dafür bekommen,aber besser als nichts.

Inzwischen hab ich das auch geblickt,warum Du die Icsi erst im Sommer machen willst...das jetzt sind ja noch Eisbärchen und die Icsi wäre ein neuer Versuch.Dauert manchmal etwas länger bei mir im Moment...hab ein Kopf wie ein Sieb :=o

L-unax74

16.03.10  16:11

Luna

Naja ganz so schlimm sieht es auch nicht mehr bei uns aus. Ich hätte halt gerne heute noch durchgewischt, aber ich glaube das schiebe ich auf morgen ]:D Ich bin so müde, ich könnte echt im stehen schlafen.

Werde mich dann heute noch um die Spülmaschine kümmern und die letzten großen Töofe spülen. Das reicht mir dann. Gesaugt und die "groben" Sachen hab ich auch gestern schon gemacht.

Wir waren irgendwie 25 Erwachsene + 6 Kinder :-o

4 Kilo Gulasch und 2,5 Kilo Kartoffeln ;-D ..... aber es war sehr schön! Und ab und an etwas laut. Als Verlust haben wir nur ein Glas zu beklagen ... das ist ein guter Schnitt.

Ja es ist doch echt ne Sauerei, dass man die Kryo zu 100% zahlen muss :-| Aber so ist es eben %-|

Was macht denn dein Schwindel?? Ist das schon beser geworden?? :)_

*:)

JQulchKenx2

16.03.10  23:47

so,mal wieder zur späten Stunde..

Prinzessin

aber immer, wenn ich den fotoapparat zücke guckt sie ganz interessiert und skeptisch m falten auf der stirn.... :-p

Luca macht das auch so :-D...da ist plötzlich der Fotoaparat so interessant,daß er das lachen vergisst.Robin muss man nur ein bischen animieren und es kommen die dollsten Schnappschüsse dabei raus.

Wenn Ihr hier seid müssen wir das mal mit allen Kids zusammen probieren..

Julchen:

wir hatten auch Gulasch mit Kartoffeln..is ja witzig ;-D ;-D

Mein Schwindel ist tatsächlich besser geworden..hab die letzten Tage gar nicht mehr so drüber nachgedacht...aber jetzt wo Dus sagst...Aber ich lasse auf jeden Fall ein Blutbild machen.Das darf ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.Ich verlange meinem Körper eh schon soviel ab.Gerade der wenige Schlaf haut ganz schön rein.

Wie hast Du Deinen Abend nun verbrachtverbrachtSchön auf der Couch oder hast den Wischmop noch geschwungen ;-D

Ich wusste gar nicht,daß bei ner Kryo so gar nichts übernommen wird...Wenn wir nochmal ein Baby wollen,wirds ja auch auf ne Kryo rauslaufen...hab ja noch 3 "on the rocks"..da kann ich schonmal mit sparen anfangen.

Falls (was ich echt nicht hoffe) es nun doch zu der Icsi kommen sollte,wird aber schon ein Teil von der Kasse dann übernommen ??? Oh mann,das ist schon echt sauteuer das Ganze.Aber wie rinzessin schon sagt,es ist jeden Cent wert.

Wisst Ihr eigentlich,daß unser TReffen fast genau auf den Tag 1 Jahr her ist ??? Im letzten Jahr haben wir uns am 28.3 getroffen,jetzt einen Tag vorher.

Freu mich schon sehr auf Euch.Im Übrigen wird in der Nacht die Uhr umgestellt.Ich finde das eh so einen Quatsch.Da muss ich die Woche vorher schon anfangen ,die Kinder immer ne Viertelstunde mehr nach hinten zu ziehen..und grad beim Essen versteht vor allem Luca keinen Spass :-/.

Hab heute mehrfach die OSanit Globuli gegeben.Hat auch was gebracht,die Kinder waren nicht ganz so quengelig als die Abende davor.Robin ist momentan auch so wahnsinnig anhänglich.Er liegt meist noch fast 1 Stunde bei mir im Arm und versucht nicht einzuschlafen...nur damit ich ihn nicht ins Bett bringe.Aber irgendwann ist er dann doch zu müde und die Äuglein fallen zu.Er schläft auch sehr unruhig im Moment.Er ist nachts teilweise alle halbe Stunde wach und weint...meist wegen seinem Schnulli aber ich denke,daß ihm sein Zahnfleisch zu schaffen macht.Die Beiden haben aucch ganz rote Bäckchen.Ich leide da immer so doll mit....

Tigger und Lilly

haben Eure schon ZähneZähneWie war das bei Euch und was habt Ihr noch für Tipps,um den Kindern das Ganze etwas erträglicher zu machen

Ich scheue mich ehrlich gesagt nun auch,in 2 Wochen mit der Beikost anzufangen...hab Bedenken,daß sie dann aich wieder mit der Verdauung zu kämfen haben.Und dann auch noch mit den Uähnen...ich weis nicht,ob das nicht ein bischen viel ist ??? Mal sehen...bin ja sonst nicht so übervorsichtig aber wenn beide sich nicht wohl fühlen,ist das echt anstrengend für mich..

So,ich muss jetzt schlafen gehen,es ist schon wieder viel zu spät...

Bis morgen früh

*:) *:)

L%unax74

16.03.10  23:48

und im übrigen ist unser "P" an der Tastatur defekt.... ]:D ]:D

Lpunax74

17.03.10  12:42

Hallo alle zusammen

So, die Aku war wieder fein heute :-D Am Montag dann der US ..... :=o

??? Das kapier ich jetzt nicht. Hat das was mit dem Altpapier zu tun ???

Ich hab natürlich gestern noch meinen allemein bekannten 80ziger Rundschlag gemacht ]:D War mir dann doch ein bissel zu heftig. Aber ich bin dann relativ früh mit meinem Buch ins Bett. Mein Don hat hier eine Nachtschicht eingelegt, den hab ich dann gar nicht mehr gesehen gestern.

Ach nee, ihr habt auch Gulasch mit Kartoffeln gehabt. Ist ja echt lustig! ;-D Ich mags eigentlich lieber mit Nudeln. Aber für die ganze Meute war das mit Kartoffeln (schon drin) einfacher.

Ja ich weiß, fast genau ein Jahr ist das her. Ich bin dieses Jahr dann wieder nicht auf dem Geburtstag unseres Freundes dabei. Im letzten Jahr war Don alleine dort und hat mich dann am BHF abgeholt.

Ist das denn okay wenn ich morgens losfahre .....?? Ich backe uns dann ein paar Muffins, hab ich beschlossen. Okay??

Also wenn ihr eure Eisbärchen noch aus dem Tiefschlaf holen wollt ..... so ein Kryozyklus ist echt zu 100% Privatvergnügen! Unsere 3. KB würde dann wiedere gesponsort werden. Ich versuche auch einfach nicht über die Kosten nachzudenken. Aber wenn man die Zahlen mal so schwarz auf weiß sieht ist das schon immer ein kleiner Schock. Auch wenns vorher schon klar war ....

Schön, dass der Schwindel erstmal weg ist :)_ Aber nicht einfach die Eisentabletten jetzt absetzen! Die Schachtel würd ich schon in jedem Fall mal nehmen!

Ich freu mich auch total auf euch und die Kinder!!!! :)_ :)_ :)_

Ganz liebe Grüße *:)

JSulQcheZn2

17.03.10  12:44

Oh nein! Das ist jetzt aber peinlich |-o ;-D ;-D ]:D Ich habe Haustür gelesen, aber du schreibst ja Tastatur .... das ergibt dann natürlich auch einen Sinn und hat auch nix mit dem Altpapier zu tun ..... :=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D

J2ulzcYhenx2

17.03.10  13:09

Ich habe Haustür gelesen, aber du schreibst ja Tastatur

;-D ;-D ;-D ;-D

L-u:na74

17.03.10  13:11

Ja wusstest du etwa nicht, dass frau von den Hormonen eine Leseschwäche bekommen kann ??? ]:D

J,ulcMhen2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH