8 Schwangerschaftswoche, plötzlich keine Übelkeit etc. mehr

31.05.09  16:25

Hallo werdende Mamis

Also wie schon oben geschrieben bin ich in der Schwangerschaftswoche fühle mich super. Hatte bis vor einer Woche noch übelkeit erbrechen und Brustspannen... und jetzt ist plötzlich alles weg. Ich hatte kein Hunger und jetzt könnte ich alles essen sollte ich mir sorgen machen was meint Ihr ???

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v x:) x:) x:)

Dyeryam2]1

31.05.09  17:24

Derya, bei mir war es auch so..am Anfang erstmal 1 Tag ging es weg, dann 3 Tage...dann jetzt waren mal 4 Tage oder so. Aber heute musste ich mich wieder übergeben.

Dachte auch, dass es vorbei ist.

Bin 11.SSW....

Meine Brustwarzen hatten bei mir nur ganz am Anfang wehgetan, danach garnicht mehr.

Aber mit der Übelkeit das nervt wirklich. Bin echt froh, wenn es vorbei ist. Wobei es bei mir erst in der 7. Woche eingetreten ist, bei manchen ist es ja noch früher gewesen.

B[ebegSimVXe9Ben

31.05.09  17:29

kann sein das du glück hast und alles sozusagen schon hinter dir hast und du nun deine schwangerschaft genießen kannst.....

könnte allerdings auch eine bevorstehende FG hindeuten.so war es bei mir.3-4 tage voher hatte ich keine anzeichen mehr und dann bekamm ich blutungen.

ich hoffe das es bei dir nicht so sein wird.

37+2 :-@

tKinkoeblinkxe

31.05.09  19:09

Das hoffe ich auch noch eine FG ich weiss nicht wie ich das aushalten würde.... Das ist ein Wunschkinddddddddddddddd x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Also bei mir hat es mit der übelkeit auch in der 7 schwangerschaftswoche angefangen ... ich habe am dienstag einen Termin aber es ist wirklich schwer zu warten ...Danke für eure Antwortennnnn :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

DHerZyax21

01.06.09  10:17

´beim meiner ersten war es auch so. ich hatte als erste anzeichen übelkeit und müdigkeit. aber ab der 7 woche war die übelkeit weg. bis zu geburt war ich nur ein bißchen müde halt wie ein schmusebär ;-) hoffe jetzt das es bei der zweiten ssw wie beim ersten abläuft ]:D habe auch am dienstag ein termin x:) bin so geschätzt 5 ssw. wünsche dir alles gute. ;-D

m5issmlady06

01.06.09  11:42

danke für deine antwort misslady ich hoffe es ist alles so wie du meins;) viel spaß am dienstag

DUeCrya 21

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH