Navigation am Ende der Seite

April-Mamis 2010

01.08.09  14:51

Hallo

ich habe schon gesucht, ob es diesen Thread schon irgendwo gibt, hab ihn aber nicht gefunden. Falls es ihn gibt, sagt mir bitte wo und ich wechsele zu euch.

Ich bin eine "fast"-April-Mami. Nach einigen vergeblichen Übungsmonaten bin ich mir fast sicher, es jetzt zu sein. Ich bin jetzt ES+9 und habe vor am Mittwoch einen Test zu machen. Es ist einfach ein Bauchgefühl, normale Anzeichen sind eh für die Katz, die habe ich auch in Monaten, in denen ich nicht ss hätte sein können.

Auf jeden Fall hier ein Thread für alle April-Mamis.

jJack_Qgyvexr

01.08.09  16:56

Hallo!Du bist glaub dann die erste Aprilmama.Hab noch kein anderen Faden gefunden

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

Lg Sandra 23+2 :-@

S$andraQ 5mit; minpi

01.08.09  19:07

Oh mein Gott schon die 1.Aprilmama :-D

Wünsche dir/ euch alles Gute :)_

LG von einer Dezembermami 09

19+4ssw

Lven2i Joexlle

01.08.09  19:14

wow Jack dann hoff ich mal das dein gefühl dich nicht täuscht!!!

Wünsch dir alles gute :)_

LG Nina ( 21+6 )

SOüßewTeIufli\n89

02.08.09  01:29

Ich drücke dir auch alle Daumen. Werde dann am Mittwoch gespannt dein Ergebnis erwarten!

GLG Tina 23+3

ZLauber4maqus_mitb_Mäusxebaby

02.08.09  08:37

Naja, mein ET wäre der 15.04. also dürfte ich eigentlich nicht die erste sein...

j%ack_VgyDver

02.08.09  08:41

Was echt schon der 15.4

Oh mich wundert das noch keiner den Faden eröffnet hat

S'an]dra miOt minhi

02.08.09  08:48

Drück dir auch die Daumen, dass du mit deinem Gefühl richtig liegst :-@ :)*

l9inoche,nx04

02.08.09  08:51

Ich bin mir sicher, dass ich richtig lag. Gestern war ich auf der Hochzeit eines Freundes und da hatte ich übelste Bauchkrämpfe und nun ist alles wieder ein riesiges Fragezeichen... Ich werde doch eher morgen früh einen Frühtest machen um aus dem Fragezeichen ein AUsrufezeichen zu machen...

jhack_g/yvexr

02.08.09  08:53

Ich könnte garnicht bis Mittwoch warten

Was fürn Test wolltes du nehmen ???

SPand1ra =miDt minxi

02.08.09  09:06

So einen billig-Frühtest von ebay. Die sind eigentlich ganz gut. Wären gestern die Krämpfe nicht gewesen, würde ich warten können, aber nun ???

jKack/_gyvxer

02.08.09  09:54

Ich habe es nun doch nicht mehr ausgehalten und an ES+10 mit nicht mal Morgenurin eine zweite rosa Linie..... Ich werde wirklich eine April-Mami.... Ich hoffe es bleibt...

jpa\ck_agyvexr

02.08.09  10:03

:)^ :)^ :)^ jackchen! ... meinen herzlichen glückwunsch... von deiner faden-freundin und einer werdenden dezember-mami 2009. :)^ ;-D

vxoecksMi + vo+ecksexlchen

02.08.09  10:44

Jacky........ ich freu mich für dich... :)_ hab gestern schon schmunzeln müssen, als ich den faden hier gesehen habe... jaaaahh das bauchgefühl ;-D ich wünsch euch ne tolle kugelzeit *:)

KRleine-2Saindra

02.08.09  11:03

Jacky danbn Herzlichen Glückwunsch.NMe tolle Kugelzeit

SGandra$ nmit{ minxi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Schwangerschaft »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH