Forum » Schwangerschaft »
Hallo ich habe schon gesucht, ob es diesen Thread schon irgendwo gibt, hab ihn aber nicht gefunden. Falls es ihn gibt, sagt mir bitte wo und ich wechsele zu euch. Ich bin eine "fast"-April-Mami. (...) >>>
jmackB_gyvxer am 01.08.09 14:51
02.08.09 11:28
halli hallo
glückwunsch zur Schwangerschaft. Wahrscheinlich kann ich mich bald zu euch gessellen ich bin heute 1+NMT will aber noch bis Dienstag morgen warten um einen test zu machen. Mein ET wäre der 11.April 2010. Mir ist seit tagen übel mein Busen tut weh. Ich habe bachschmerzen aber nicht so wie mens schmerzen sonderen eher wie bauchschmerzen und ich habe keinen Ausfluss. Mir wird übel wenn ich nur in die nähe von Käse komme. So war das bei meinem Sohn auch. Mal sehn
02.08.09 11:34
Hallo Firstkiss,
das hört sich doch schon gut an. Ich bin sooo happy und nun sind wir schon 2.
Ich bin noch NMT-4, aber der Test hat eine eideutige Linie gezeigt.
02.08.09 12:00
Glückwunsch jack dann hast du ein sehr gutes Bauchgefühl :) schöne SS wünsche ich dir 
02.08.09 12:11
Hm, darauf konnte ich mich eigentlich immer verlassen, auch wenn bei negativem Bauchgefühl die Hoffnung immernoch blieb. Außer letzten Monat da war fast bis zum Ende nichts. Da war ein Bauchgefühl einfach ruhig. Heute war es halt auch komisch, aber gestern war es ein eindeutiges JA
02.08.09 12:12
Und mein FA von früher meinte mal, dass frau es fühlt. Sie muss sich irgendwie anders fühlen. Der hatte leicht reden als Mann, aber es stimmte irgendwie schon...
02.08.09 12:30
danke dir. Ich will aber noch bis Dienstag mirgen warten habe einfach zu sehr angst das meine Mens noch kommt. Ich renn nur aufs klos weil ich denke es kommt. aber nichts und ich habe auch wieterhin keinen Ausfluss.
02.08.09 12:43
Jack
Wow super. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!! Wünsche dir eine Tolle Kugelzeit

Firstkiss
Dir Drücke ich die Daumen 
Maus November-Dezembermami (23+3) 
02.08.09 14:31
oh wie tolllllll jackgyver endlich das ist ja mal der wahnsinn
, kenn dich ja vom hibbelfaden noch
firstkiss wir kennen uns auch noch, das ist ja toll das ihr 2 april mamas werdet
, frühlingsbabys
ich wünsch euch alles alles liebe und genießt es, es rennt so wahnsinn schnell vorbei
sarina+muckel 27+6
02.08.09 16:24
oh man! wie die zeit vergeht!! ich bin eine april mami 2009! naja luca kam 2 wochen früher, bin also dann doch eine märz mami geworden 
wünsche euch eine schöne kugelzeit!
02.08.09 20:23
@Sarina ja wir kennen uns freu. Bis jetzt ist nich nichts da habe nur ab und zu ein leochtes Zipsen im Bauch 
02.08.09 20:32
Huhu,
ich hab auch nix, nur ne Linie und mein Bauchgefühl... Aber sonst nix
02.08.09 20:33
Hey Firstkiss,
ich habe gerade gesehen, dass du auch aus Sachsen bist. Ich auch... genaueres lieber per PN, ich möchte nicht, dass hier jeder lesen kann wo ich wohne...
02.08.09 20:40
ich habe irgendwie angst einen test zu machen. aber bin ja schon einen tag drüber. mal sehen ich könnte schon wieder essen
02.08.09 21:16
firstkiss teste schon
nur mut
und jack ein bauchgefühl ist besser als jeder test finde ich
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH