Navigation am Ende der Seite

April-Mamis 2010

Hallo ich habe schon gesucht, ob es diesen Thread schon irgendwo gibt, hab ihn aber nicht gefunden. Falls es ihn gibt, sagt mir bitte wo und ich wechsele zu euch. Ich bin eine "fast"-April-Mami. (...)   >>>

j$a/ck_gyqver  am 01.08.09  14:51

14.03.10  12:45

huhu ihr lieben

komme gerade aus dem kh. mein schatz ist heute nicht gut drauf, scheinbar schlecht geschlafen oder so. nachdem der chefarzt da war und ich mit ihm geredet habe, meinte mein schatz plötzlich das ich gehen soll nur weil ich dem chefarzt zugestimmt habe, das mein schatz etwas unvernünftig sei. bin lieber gegangen bevor er sich noch mehr aufgeregt hätte. jetzt sitze ich hier und bin total fertig mit den nerven, frage mich für was ich heute diesen langen beschwerlichen weg zum kh gemacht habe. nur um mich rausschmeisen zu lassen? mal schauen ob ich heute nachmittag nochmal zu ihm gehe. morgen wird die drainage nochmal abgeklemmt unddann geröngt und wenn dann alles ok ist, muss er nicht mehr an diese komische maschine. dann bleibt dieser schlauch noch 24 stunden drin und wenn sein zustand so bleibt, wird der schlauch auch gezogen. aber wenn die lunge wieder zusammenfällt, muss er operiert werden. drückt mir die daumen, das morgen alles gut verläuft.

@ mami:

was meinst du, wie schnell kann mein schatz wieder nach hause nachdem der schlauch gezogen wurde und alles soweit ok ist? zu den namen, mir gefällt jakob sehr gut. mein großer heißt ben-jakob aber wir rufen ihn zuhause nur jakob. in der schule wird er nur ben gerufen.würde es auch so machen wie mausal, such dir davon erstmal 2 oder 3 namen aus und wenn du den kleinen dann das erste mal siehst entscheidest du welcher name zu ihm passt.habe ich damals auch so gemacht.unser würmchen wird 2 namen bekommen aber die wird noch nicht verraten. ;-D ;-D ;-D

@ tiffi:

wünsche dir für morgen alles gute. werde versuchen so gut es geht in gedanken bei dir zu sein.

habe auch mit senkwehen zu kämpfen und die ständige müdigkeit nervt auch. bin zur zeit sehr gereizt und muss vorsichtig sein das ich das nicht an meinen kids auslasse.

lg

D0ine8x0

14.03.10  14:24

Huhu.

Dine,

ich drück dir und deinem Schatz die Daumen. Die Lunge wird nicht nochmal zusammenfallen. Das klappt jetzt.

Ich glaube, er macht sich nur Sorgen, was aus euch und deinen Kids und eurem Würmchen wird...Er meint es sicher nicht so. Es tut ihm sicher schon leid.

@ all

danke für euer Lob. Heute geht es mir schon viel besser. Heute nacht gut geschlafen, wie sehr das schon hilft. Ich hatte gestern abend noch ein heftiges Stechen in der rechten Nierengegend, aber sonst keinerlei Probleme beim Wasserlassen etc. Hab dann noch mal ganz viel getrunken und ein Heizkissen draufgepackt und meinem Mann Bescheid gesagt, dass was sein könnte und es sein kann, dass ich nachts in die Klinik will etc. Aber ist schon besser. Da hat bestimmt nur der Wicht gegengedrückt. Und dann fein auf der linken Seite geschlafen und dreimal nachts auf Toilette gewesen und nun ist es fast weg.

Hab mir heute neuen Schwangerschaftstee gemischt und auch gleich n bissel Stilltee zusammengeworfen. Davon werde ich jetzt auch eine Tasse pro Tag trinken.

Sonst hab ich heute die Küche sauber gemacht. Die war ziemlich vernachlässigt, wegen den Torten, aber jetzt gleich mal den Boden gewischt etc. Alles wieder schön. Dann war ich beim Pferdchen und hab ne Runde gekuschelt und dann noch unsere zwei Häsinnen zum Hasen geschafft, so dass unser Weihnachtsbraten auch noch was wird. Nun ist Sonntag.

Ich find eure Bauchis toll. Ich mag Murmeln, auch wenn es langsam ziemlich beschwerlich für uns alle wird...

jEackI_gyv*er+litxtlex_one

14.03.10  14:26

@ Diene:

Nimm es Deinem Schatz nicht übel, er ist angespannt, hat wahrscheinlich Schmerzen und dann gibst Du dem bösen, bösen Chefarzt auch noch Recht ]:D ]:D ]:D Ich will damit sagen-es tut ihm wahrscheinlich jetzt total leid und er weiss momentan nicht wohin mit seinen Gedanken und Ängsten- er sieht ja auch die OP vor sich :-| Ich denke, erhat einfach Angst und hat deswegen so reagiert und Du, auch bestimmt momentan sehr angespannt, weil Du Dir ja auch Sorgen machst, reagierst dann auch empfindlicher......

Nachdem der Schlauch draussen ist, muss er höchstens noch 48 Stunden nachüberwacht werden, dann darf er bestimmt nach Hause aber jetzt wartet erst mal ab, wie es Morgen aussieht ;-)

Eins nach dem anderen. Gut Ding will Weile haben ;-)

MgamiC un<dx Max

14.03.10  18:52

ich bins nochmal

war jetzt nochmal im kh. er hat sich wieder beruhigt. ihm tats leid das er mich rausgeschmissen hat und er hat sich tausend mal dafür entschuldigt. konnte ihn ja auch verstehen. er ist extra für mich früher hier her gekommen um für mich da zu sein und jetzt bin ich die jenige die sich um in kümmert.und dann noch die angst vor morgen, das ist wohl alles etwas zuviel. naja jetzt ist wieder alles ok und das ist gut so.

@ mami und jack:

vielen lieben dank für eure guten zusprüche, das macht mir echt mut. :)_ :)_ :)_ :)_

wünsche allen noch einen schönen abend und ne gute nacht. morgen muss ich wieder zur fä, da wird nochmal ultraschall gemacht. hoffentlich macht uns jetzt der kleine krümmel nicht auch noch sorgen.

lg

DIin2e8W0

15.03.10  07:33

tiffi bald ist es soweit. denke ganz fest an dich. bald hast du deine Maus im Arm.

Ich wünsche euch einen schönen Montag

LG FIRSTKISS 36+2

FuIRSTxKISS

15.03.10  11:32

ohhh Mädels, Tiffi hat bestimmt schon Paulchen im Arm und kuschelt wie ne wilde x:) x:) x:) x:) Ich bin ja sooooooo aufgeregt :=o :=o :=o :=o :=o

Nachricht von Trixie

Ihr gehts so gut, wie seit Wochen nicht mehr, evtl wird sie heute auch entlassen, sie hatte mir am Samstag schon geschrieben und ich dödel hab es heute erst gelesen :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

@ Jack:

Deine SMS hab ich auch erst heute gelesen :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Oweh.......die Demenz :=o :=o :=o :=o |-o |-o |-o |-o Und dann direkt von der SS -Demenz rein in die Stilldemenz-Kind frisst Hirn :=o :=o :=o :=o

M)ami unxd Mxax

15.03.10  11:47

Das mit der Demenz geht immer noch, bis auf einige Ausnahmen, mein größtes Problem ist die Müdigkeit und die eingeschränkte Beweglichkeit. Es nervt. Ich bin sonst sehr beweglich und zu ächzen, wenn man nur vom Stuhl aufsteht, ist nahezu unerträglich. Finde ich.

Mami,

macht nix. trotzdem danke der Nachfrage...

jKack_gyvHer+l4ittlex_one

15.03.10  12:50

huhu mädels

komme gerade von meiner fä. mit krümmelchen ist soweit alles ok, er ist schön gewachsen sein gewicht liegt bei ca. 2800g. ärztin war zufrieden, wird diesmal kein brocken,ist aber auch gut. hatte wieder wehen auf dem ctg aber die ärztin meinte das es wohl senkwehen waren. na mal schauen wielange der kleine noch drin bleibt. hoffe das er noch 2 wochen durchhält. von meinem schatz gibt es noch nix neues, nur das ihm gerade die drainage nochmal ordentlich gelegt wird, ist wohl etwas verrutscht oder so. verstehe die ärzte im kh eh nicht. einmal so und einmal so. erst wollten sie die drainage abklemmen und jetzt wird sie ordentlich gelegt. man das ist so zum heulen. mal schauen was heute nachmittag gesagt wird. mein schatz ist langsam am verzweifeln und ich auch.

lg

Drinex80

15.03.10  13:15

@ Diene:

nicht verzweifeln :)_ :)_ :)_ :)_ Kann sein, das durch seine Drehungen im Bett die Drain etwas verschoben ist ;-) Sie wollen ihm eben auch die OP gerne mal ersparen, ist doch ok. Jetzt ist er 3 Tage im KH, er soll mal an Dich denken, wie lange Du schon brütest und auch im KH liegen musst ;-) Männer wirds doch nach 1 Tag schon öde-also bleib Du schön relaxt und verwöhne ihn ein wenig ;-)

Schön, dass es Deinem kleinen Bauchzwergerl gut geht x:) x:) x:) x:)

So, Trixie ist heute entlassen worden, sie wird sich noch melden heute-jedenfalls will sie es versuchen ;-) ;-D ;-D ;-D

MCamik und BMaxx

15.03.10  13:16

Trixie, schau mal, für Euch ;-D ;-D ;-D

www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/521168/

M!aBm6i u|nd dMax

15.03.10  16:25

**Paul ist da x:) x:) x:) x:) x :)**

Tiffi hat geschrieben, alles Bestens bei den 3en,

Paul

2660g

49,5cm

KU 34,5cm

meine allerherzlichsten Glückwünsche an Tiffi und ihren Mann

Mkami `und] Maxx

15.03.10  16:34

Für Tiffi

www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/521784/#p14274610

M-ami ?unxd Max

15.03.10  16:45

huhu...hier nichts neues. Muttermund ist noch zu. US hat sie wieder nicht gemacht. CTG auch wie immer. Am Freitag hab ich US im KH. Ich hoffe so lang hält Schäfchen noch durch und da weiß ich auch hoffentlich mehr.

@ Tiffi herzlichen Glückwunsch!!!

@ Dine

ich hoffe deinem Mann geht es bald besser.

gruß diana

a/ngie7x7

15.03.10  16:46

Unsere Babys :-@

TRIXIE /28Jahre/Ramon/am 11.03./um 16:40 Uhr /mit 3344g und 53cm/ KU 36 cm/in der 36+2 ssw (ET 06.04.2010)

Tiffi /34Jahre/Paul/am 15.03./um ? Uhr /mit 2660g und 49,5cm/ KU 34,5 cm/in der ? ssw (ET 05.04.2010)

Die Aprilbäuche

Mamas: 19

Mädchen: :-x 8

Jungs: 8-) 9

Ü-Ei: :=o 2

sohoney/ 25 jahre/ 1 Tochter (2008) / ET 31.3.2010/ KS 19.03.2010/ Outing: Mädchen :-x Jessy Marie/ NRW lilypie.com/codeHTMLFile.php?t=f8TR&z=p1&s=lbdf&p=&amp;id=HTMLFile

Dadi02 / 31 Jahre / 1. Kind / ET 01.04.2010 / Outing: Junge 8-)/ Bayern

tinchen82/ 27 Jahre / 1. Kind / ET 03.04.2010 / Outing: Mädchen :-x/ NRW

Tiffi75 / 34 Jahre / 1. Kind / ET 05.04.2010 / KS 15.03.2010/Outing: Junge 8-) Paul / Baden-Württemberg

Jew/ 33 Jahre / 1 Sohn 1999 / ET 06.04.2010 / Outing: Mädchen :-x Emmy / Baden-Württ.

dienana01 / 28 Jahre / 2 Söhne (2002,2004) / ET 06.04. 2010 / Outing: Ü-Ei/ Sachsen

FIRSTKISS / 28 Jahre / 1 Sohn 2004 / ET 10.04.2010 / Outing: Mädchen :-x Lara Lynn / Sachsen bd.lilypie.com/oNhgp1/.png

Dine80 /29 Jahre / 4 Jungs und 1 Mädchen / 10.04.2010 / Outing: Junge 8-)/ Thüringen.

Mausal / 29 Jahre / 1 Tochter 2007 / ET 11.04.2010 / Outing: Mädchen :-x/ Bayern

Bine231 / 28 Jahre / 1.Kind / ET 12.04.2010 / Outing: Junge 8-)/ S-H

jack_gyver+little_one / 26 Jahre / 1. Kind /ET 14.04.2010/ Outing: Junge 8-)/Sachsen

lbdf.lilypie.com/a5mbp1.png

Mami und Max/36 Jahre/ 2. Kind/ ET 18.4.2010/ Outing: Junge 8-) Felix/ Bayern www.lilypie.com/codeHTMLFile.php?t=y7xT&z=p1&s=lbdf&p=&amp;id=HTMLFile

Sunshine82 / 26 Jahre / 1. Kind / ET 18.04. 2010/ Outing: Mädchen :-x/ Bayern

Zickenterror / 18 Jahre/ 1. Kind / ET 23.04.2010 / Outing: Mädchen :-x / München

redhairedangel / 30 Jahre / 1. Kind / ET 24. 04.2010 /Outing: Ü-Ei/ NRW

Angie/ 32 Jahre/ 1.Kind/ ET 27.04.2010/ Outing: Junge 8-) / Nrw

Skuld2010 / 31 Jahre/1. Kind/ ET 28.04.2010/ Outing: Junge 8-) / Sachsen-Anhalt

vallilli/ 31 jahre/ Sohn(3) /ET 4.05.2010/ Outing: Mädchen: :-x / ?

:)* :)- In unserem Herzen :)* :)-

Jürchen / 33 Jahre / 1 Tochter 2007 / ET wäre der 07.04.2010 / NRW

Stand 15.03.2010

F4IR)STKxISS

15.03.10  18:23

Huhu,

schon zwei Babies. Juhu. Gratuliere. 3344g bei 36+2 ist doch schon ganz schön, oder?

Ich hab mal ne Frage an alle schon Mamis, die schon mal Wehen hatten. Ich hatte heute zweimal im Abstand von 30 Min einen harten Bauch begleitet von einem Gefühl wie leichten Mens-Krämpfen. Die fingen auch wie im Mami-Buch beschrieben im Rücken an und zogen nach vorn, wo sie dann ca. 1,5 Minuten blieben. Dann war der Spuk wieder vorbei. Es ist jetzt auch schon 2,5 Stunden her. Waren das Vorwehen oder schon echte Wehen? Also die Mens-Krämpfe waren nicht schlimm, bin da ja wirklich Hard-Core gewöhnt, aber von Gefühl her schon genauso...

Mami, du hast das L beim Paulchen-Thread vergessen...

j:acku_gyver<+l*ittle_xone

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Schwangerschaft »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH