Ultimativer Mamis-2010-Bauchbilder-Faden

Hallo, ich bin eine April-Mama 2010 Wie auch ich, werden sich sicher viele an ihrem Bauch erfreuen. Hier daher ein ultimativer Bauchbilder Faden der Mamas von 2010 ;-D ;-D ;-D Ich bin in der (...)   >>>

Mdami unxd Max  am 13.11.09  14:24

17.08.10  20:26

Hallo Ihr Lieben

Melde mich aus dem KH. Meine kleine Alina Joelie kam am 16.08 um 2:47 Uhr durch einen ungeplanten Kaiserschnitt zur Welt. Nach 18 Stunden Wehen und vorher Blasensprung ging es 4 Stunden lang nicht weiter. Deshalb haben sie sie geholt. Ist aber alles gut. War kein Not-Kaiserschnitt. :)z

BEaerch#en83

17.08.10  20:27

Hier ein Foto von gestern Abend!

[[http://s5.directupload.net/file/d/2254/s9oiw8uq_jpg.htm]]

BFaerch5en|83

17.08.10  20:42

@ Bärchen:

Alles lieben Wünsche von mir zur Geburt von Eurer super süßen Maus ;-D @:) @:) @:) Ich hoffe es geht Dir gut. Ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt und kann mir vorstellen, wie Du momentan auf Toilette schlürfst ;-D Wird von Tag zu Tag besser und ab dem 4. Tag kann man auch wieder richtig lachen ;-D Liebste Grüße und eine tolle Kuschelzeit @:) @:) @:)

M/amim unxd Max

17.08.10  20:45

Dankeschön :)_

Oh ja du sprichst wahre Worte. Die Narbe tut richtig weh. Mache jeden Tag Fortschritte.

Und ich möchte versuchen, die Maus morgen mal zu wickeln. Konnte heute noch nicht richtig stehen.

Hoffe das es morgen noch besser ist.

Wann durftest du nach Hause? Ich weiß es noch garnicht.

Bfae-rchGen8x3

17.08.10  21:17

Bei Max 4 Tage nach OP-Mittwochs Sektio und Sonntags nach Hause....bei Felix Mittwochs OP und Montags nach Hause ;-) Lasse Dir Zeit und genieße noch die Ruhe mit Vollpension und All inclusive ;-D ;-D ;-D Ich habe die Zeit in der Klinik sehr ruhig verbracht und das war im nachhinein auch sehr richtig so ;-) Ich hatte Nachts Felix abgegeben und habe ihn nur zum stillen gebracht bekommen-ausser beim Milcheinschuss, da habe ich Nachts an SEINEM Bett gebettelt, dass er wach wird ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ne, war alles supi bei mir, die Schwestern sehr nett und Hilfsbereit. Sie sagten immer-ruhen Sie sich mal aus,zu Hause wartet ja dann wieder ein 2 jähriger, der fordert.....sie hatten Recht ;-D ;-D ;-D

Mcami, undf Maxx

18.08.10  10:30

bärchen, alles gute, tolles datum habt ihr euch ausgesucht, da hab ich nämlich auch geburtstag ;-D süss deine maus

A'nni^+Damiaxn

18.08.10  13:42

Bärchen,

alles Liebe zur Geburt zur süßen Maus, und geniess die Zeit. Eine schöne Kennenlernzeit dir/ euch.

Anni, na dann alles gute nachträglich zm Geburtstag.

Der August ist schon schön, gell. ;-D

m3celxa

18.08.10  14:21

danke @:)

AVnniH+DTa?miAaxn

18.08.10  20:42

Alles Liebe nachträglich @:) @:) @:) @:)

Also ich soll wohl erst am WE nach Hause. Früher wäre mir lieber.

aber leider kann ich es mir nicht aussuchen :(v

BZaer]chenx83

18.08.10  22:11

danke

geniess die zeit, in der du noch unterstützung von den schwestern hast

A_nYni+Dcamiaxn

19.08.10  13:46

Stimmt, Anni hat Recht-einfach genießen ;-D ;-D ;-D

MGamUi unsd M4axx

23.08.10  22:07

bärchenalles alles gute zur süßen maus :-x :-@

annialles gute nachträglich

sVc|hne!ckex86

23.08.10  22:08

@:)

A<nni+cDamixan

25.08.10  14:29

Hallo

Bin nun seit Freitag Zuhause. Durfte doch einen Tag eher, da alles gut verheilt und die kleine fit ist.

Man so ein Elternleben hat es ja in sich ;-D

Langeweile kenne ich nicht mehr. ;-)

Nein mal ehrlich. Sie ist sehr lieb und meldet sich nur wenn sie was hat.

Heute Nacht hat sie 4 Stunden am Stück geschlafen. Und ist immer wieder nach dem stillen/wickeln

eingeschlafen. So habe ich 9std. mit stillunterbrechung geschlafen. Echt toll :)^

Mein Mann ist auch sehr begeistert.

B~aerZchenx83

25.08.10  16:14

wow was für ein traumbaby @:)

Aqnni|+DamIian

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH