Navigation am Ende der Seite
16.11.09 21:18
ich habe gerade erfahren daß mein kleine Schwester offenbar schwanger von meinem Cousin schwanger ist. Und das mit 14!
Dadurch, daß sie ihre Tage noch nicht hatte, hat sie sich wohl nichts dabei gedacht 
[Der Faden stand ursprünglich im Verhütungsforum]
Sie ist wohl schon vergleichsweise weit, wie kann denn das sein, daß sie die Schwangerschaft nicht bemerkt hat?
Ich mein, so dumm und naiv kann sie ja kaum gewesen sein, oder? Die arme Kleine 
16.11.09 21:21
klein ja, arm nö. schöne scheisse hat sie da gebaut. und was jetzt? will sie es behalten? sowas doofes =(
16.11.09 21:22
Uhh na das ist ja auch mal was. Naja mit 14 kennt sie ihren Körper warscheinlich noch nicht so genau und wenn sie noch nie ihre Tage hatte dann ist das ganze ja nochmal nen Ticken schwerer.
Naja dann alles gute für deine Schwester 
Was sagen denn eure Eltern dazu? Und dein Onkel/Tante?
16.11.09 21:28
klein ja, arm nö. schöne scheisse hat sie da gebaut. und was jetzt? will sie es behalten? sowas doofes =(
Ich weiß gar nicht, ob sie noch die Wahl hätte. Die Frist in Deutschland ist wohl schon ausgereizt 
Was sagen denn eure Eltern dazu? Und dein Onkel/Tante?
Ich weiß gar nicht, ob die das schon wissen 
16.11.09 21:28
Ich meinte damit das sie das ausbleiben der Tage nicht mal als Anzeichen hätte deuten können (Ja ich weiss es gibt auch welche die noch eine Blutung haben, wenn sie schwanger sind). Er hatte ja gefragt wie es sein kann das sie die Schwangerschaft nicht bemerkt hat.
Lg
16.11.09 21:30
Das ist natürlich wirklich eine sehr unschöne Situation 
Wie weit ist deine Schwester denn? Im Hinblick auf einen eventuellen Abbruch
Versuch sie zu unterstützen, auch wenn du mit der Situation haderst.... wie stehen deine Eltern zu der Situation? Hat deine Schwester eine Schulter, an die sie sich lehnen kann?
Ich wünsch euch allen und vorallem natürlich deiner kleinen Schwester alles Gute 
16.11.09 21:32
Ich hab es auch so gelesen, dass die Kleine vorher noch nie ihre Tage hatte - sprich gleich zu Beginn ein Treffer und so konnte natürlich auch kein 'Ausbleiben' auf die Schwangerschaft hindeuten 
16.11.09 21:33
Wie ist das gemeint??
Laut meiner anderen Schwester hatte sie noch nie ihre Tage. Also die Monatsblutung.
16.11.09 21:35
Wurde sie denn nicht aufgeklärt bzw warum haben sie nicht verhütet, wenn sie nicht ihre Tage hatte / oder gerade deswegen?!
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Schwangerschaft »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH