Forum » Schwangerschaft »
ich habe gerade erfahren daß mein kleine Schwester offenbar schwanger von meinem Cousin schwanger ist. Und das mit 14! Dadurch, daß sie ihre Tage noch nicht hatte, hat sie sich wohl nichts dabei (...) >>>
L-udbi84 am 16.11.09 21:18
04.04.10 23:58
Ist auch nicht von mir.
Die Kleine hat sich heute hier mit meinem Laptop umgesehen und auch in diesem Thread in meinem Namen gepostet 
05.04.10 01:20
Und was sagt sie zu dem Ganzen hier? Weiß ja nicht wieviel sie weiß dass du schreibst...
05.04.10 01:40
Sie weiß nur das, was ich ihr an gefilterten Informationen gegeben hatte. Also rein sachlich.
Zu mir hat sie bisher noch nichts gesagt, aber ich war auch stinksauer, daß sie einfach so an meinen Rechner gegangen ist

05.04.10 17:58
Hust...
also wenn das deine Schwester war, dann zeigt das für mich jetzt nicht gerade die Reife die ich von ner werdenden Mutter erwarte.... aber lassen wir das einfach
05.04.10 18:10
beetlejuice21, sie ist 14. Durch eine Schwangerschaft wird frau doch nicht automatisch reif
. Außer, dass frau einen immer größeren Bauch mit sich rumschleppen muss, ändert sich das Leben doch noch gar nicht.
Warte mal bis nach der Geburt. Die Verantwortung für das Kind wird sie reifen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher. 
05.04.10 18:35
nein es war nicht anders... ich würde nur eben nicht alles mit diesem "sie ist erst 14" verteidigen...
Es ist nunmal ne verantwortung die da kommen wird... und ich erlebe leider täglich wie unverantwortlich viele junge Mütter sind... (z.b. auch so, dass die kleinen dann erstmal im Brutkasten landen etc..) vielleicht macht mein Job das, dass ich das so kritisch sehe alles, mag sein....
Aber ein Kind dann nur in Watte zu packen, wenn es doch Mutter wird und sich dafür ENTSCHIEDEN hat... dann bitte auch soweit es geht mit allem was dazu gehört.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH