Forum » Schwangerschaft »
Hallo! Ich weiß seit gestern, dass ich in der 6. Woche Schwanger bin. Es war erst einmal ein totaler Schock gestern morgen. Meine Mama ist am letzten Samstag gestorben und dann ein positiver (...) >>>
TCräumeArin7x7 am 16.01.10 07:22
14.03.10 20:30
Hallo zusammen!
ich misch mich mal kurz ein 
Für das Abendessen heute, habe ich Kassler-Rösti-Auflauf geplant. Mal schauen, ob ich darauf in 3 Std. auch noch Hunger habe.
![]()
![]()
![]()
genauso gehts mir auch!!! ich seh was, will es unbedingt, und wenn ich es habe: bäh...
hab nur deine 1.seite gelsen und die ltzte und freue mich sehr das es dir und deinem krümel gut geht

Liebe Grüße
Jasmin + Krümel 10+4
15.03.10 11:45
In der Apotheke bin ich am Samstag noch gewesen, leider hatte meine "Hausapotheke" schon zu und ich musste zum Notdienst. Naja, der Typ hatte nicht wirklich viel Ahnung. Er sagte nur, alle Mittel zur Herpes Behandlung seien für Schwangere nicht zugelassen. Aber ich könnte es ja trotzdem nehmen.

Also entweder sind sie nicht zugelassen, dann nehm ich sie auch nicht, oder ich kann sie nehmen, weil sie zugelassen sind.

Blöder Heini.

Ich hab dann zu Hause Zahnpaste und schwarzen Tee darauf getan und am Sonntag waren es schon fast ausgetrocknet. So Hausmittelchen helfen scheinbar doch, zumindest ab und zu.
Ich hab vielleicht eine Nacht hinter mir. Ich hatte dermaßen das Gefühl, ich muss auf Toilette und immer wenn ich darauf war, kam nix. Und dann das Gefühl, ich hab Blähungen und nix kommt raus. Ich hatte richtig Bauchweh, weil nix kam. Heute morgen kam dann zwar was, aber irgendwie ist heute trotzdem nicht so ganz mein Tag. Wahrscheinlich ist da Muskelkater im Bauch, vom ständigen Müssen und nicht können.

15.03.10 11:47
Herzlichen Glückwunsch Dir!!! Und alles Liebe und Gute für Dich und Dein Krümelchen!!!
Hast Du sonst noch irgendwelche "Beschwerden"?

15.03.10 12:03
Aber die lokalen Sachen darf man nehmen-sag mal, war das ne Aushilfe
Was war denn das für eine Lachnummer
Ach und Teebaumöl soll auch helfen
Stinkt wie wild....

15.03.10 13:33
Das war wirklich die totale Lachnummer, nur danach war ich erst einmal noch verunsichtert als vorher. Aber als die Zahnpaste wirkte, ging es dann gleich auch besser.
Oh man, heute ich echt nicht mein Tag, mein Bauch macht mich heute echt kolone. Hoffentlich ist das morgen wieder besser.

15.03.10 14:14
Das hab ich auch schon festgestellt.

Gerade läuft der Fenchel-Tee durch. Mal schauen, ob er besser schmeckt, als von 31 Jahren.
Und hoffentlich hilft er.

15.03.10 14:58
Hhmm, mein Lieblingstee wird das aber nicht.

Aber wenn hilft.
Mal abwarten. 
15.03.10 19:06
hallo 
sonst noch anzeichen
es gibt nichts was ich nicht habe
sei es die übelkeit, heulerei, "fresserei", UL ziehen (wobei schon besser), keine lust auf sex, müde, kreislauf dreht durch, manchmal schwindelanfälle, antriebslos. ich glaub das war es im großen und ganzen 
bin total im A*** (sorry) aber es wird von tag zu tag ein wenig besser. und ich weiß für wen ich das durchstehe! und wenn ich brechen muss, weiß ich das krümel noch da ist!!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH