Navigation am Ende der Seite

Wisst ihr wann eure Kinder gezeugt wurden?

10.03.10  17:22

Hatte heute Besuch von einer Freundin und irgenwann sind wir auf unsere Kinder zu sprechen gekommen. Plötzlich fragte sie mich, ob ich wüsste, wann, wo und in welcher Stellung meine Kinder gezeugt wurden. Ich war erst einmal etwas irritiert, im Nachhinein finde ich es aber doch eine interessante Frage. Ich weiß es nur bei meinem kl. Sohn. Wir üben aber inzwischen fleißig fürs 3. Kind. ;-) Wisst ihr das bei euren Kindern so genau?

CYapitgola

10.03.10  17:27

Also..... wer DAS noch genau weiß, kann nicht wirklich viel Sex haben, oder? :-D

Z wiebdel`pizzxa

10.03.10  17:32

Muss nicht sein ;-) Wir haben nicht gerade wenig Sex und ich weiß es trotzdem. Wir waren paar Tage im Urlaub, in denen wir nur einmal Sex hatten, da unsere Tochter mit im Zimmer geschlafen hat und am letzten Tag ist mir eingefallen, dass ich meine Pille daheim vergessen hatte, da wars dann schon zu spät... ;-)

CRapit oWla

11.03.10  12:52

hallo,

mein kleiner ist am 12.06.2007 so gegen zehn uhr entstanden

Sater`ncphenx52

11.03.10  12:53

Hallo

Wisst ihr was ich vor ein paar Tagen im TV gesehen habe? Das ein großteil von uns Deutschen in Ikea Betten gezeugt wurden. :-) Taj leider mein Baby auch ;-) Aber in welcher Stellung?? Keine Ahnung denn wir ändern diese ja auch während dessen. :-)

B*aerchgen83

12.03.10  12:44

Bei mir ist es auf Sylt entstanden....bin zwar erst 5+3 aber ich weis es wegen meiner NFP Kurve sehr genau....

FGusion$istixn

12.03.10  13:05

Mittwoch, 21.3.2007 / 23:40h in einem Tempur Bett ]:D

...und die Vermutung mit dem "nicht gerade viel Sex" stimmt.... das nächste Mal war im Juni 2007 und das war seit dem auch das letzte Mal... |-o

Svte.ph-KBounxty

12.03.10  13:25

Freitag, 01.05.2009. Irgendwann nachmittags. In einem Bett namens Peggy von Rück auf ner Matratze von Matratzen Concord. Nur das Bettzeug ist von IKEA. ;-D

Vermutung mit "nicht gerade viel Sex" kann ich nicht bestätigen. ;-) Weiß es auch wegen NFP.

Meoppxen

12.03.10  13:32

Ich führe NFP-Kurven und trag da auch den Geschlechtsverkehr ein und müsst es daher genauer wissen. Bei beiden kommen aber jeweils 2 Zeugungstermine in Frage, auch wenn jeweils der spätere wahrscheinlicher ist. Genau weiß ich es daher nicht. Genau wissen kann man es ja nur, wenn man in der möglichen Zeit einer Befruchtung nur 1 mal Sex hatte, also in dem Zeitraum schon relativ selten.

B3ackä6pfele

12.03.10  13:45

Wir haben eig. sehr viel Sex aber in dem Monat wo unser Baby gezeugt wurde nicht wirklich da wir uns kaum gesehen haben und es mir nicht so gut ging.

Also muss unser Baby an einem Mittwoch gezeugt worden sein.

Mein Schatz hatte früher Feierabend gemacht (18uhr) und ich hatte frei also wollten wir eigentlich zur Therme x:) aber als wir in die Wohnung rein sind, sind wir im Flur übereinander hergefallen :=o :=o

Also unser Baby ist kein Ikea-bett Baby und auch sonst kein Bett Baby |-o ]:D

MJami2 o1o

12.03.10  14:14

Also meiner ist am Tag der Deutschen Einheit abends vorm Weggehen entstanden ;-D

In einem Otto-Bett, hahaaaaa

MhamaDKixtty

12.03.10  14:24

Also..... wer DAS noch genau weiß, kann nicht wirklich viel Sex haben, oder? :-D

oder nur einmal auf verhütung verzichtet haben, wie im fall meiner zeugung ;-)

da kann sich mein vater auch noch genau dran erinnern.

e^lamxar

12.03.10  14:28

Ich weiß es auch ganz genau und wir haben auch eigentlich nicht wenig sex!! Meine Tochter wurde an einem Sonntag am 30.11.2008 gegen 10 Uhr gezeugt!! Da waren wir übers Wochenende nach Düsseldorf aufs Stock Car Rennen vom Stefan Raab gefahren!:-)

B$aby-boomx2

12.03.10  14:36

am 11.08.2001 :-) Hatten damals genau EINMAL Sex in diesem Monat.. also nicht wirklich viel...

A&l#essax29

12.03.10  14:37

ach ja: In der BAdewanne :-D

Ajlessax29

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Schwangerschaft »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH