Forum » Schwangerschaft »
Hatte heute Besuch von einer Freundin und irgenwann sind wir auf unsere Kinder zu sprechen gekommen. Plötzlich fragte sie mich, ob ich wüsste, wann, wo und in welcher Stellung meine Kinder gezeugt (...) >>>
C&apibtolxa am 10.03.10 17:22
12.08.10 07:20
Hehe lustiger Faden 
Meine Eltern wissen es auch noch sehr genau, kann mir aber die Geschichte nur bei meiner Schwester merken, weil ich die selber so lustig finde. Meine Schwester wurde Kirmes Samstag in der "Mittagspause" gezeugt. 
Und bei meinem Zwerg weiß ich es dank nfp und ienmaliger Kondompanne auch sehr genau. Unser Zwerg entstan in der Nacht vom 02.04.10 (meiner Oma ihr Geburtstag) auf den 03.04.10 (mein Geburtstag) so gegen 3Uhr nach einem herllichen Konzert. Und ausnahmsweise mal im Bett (von Sommerlad glaub ich), weil wir im Gästezimmer noch Besuch schlafen hatten
Stellung?
hmm ok an die kann ich mich doch nicht mehr erinnern, waren viele und vorher viel Alkohol

12.08.10 07:32
Haha grad vertan
war vom 01.04 auf 02.04. wusste doch da konnt was nicht stimmen, war nämlich an meinem Geburtstag Arbeiten
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH