Navigation am Ende der Seite
12.03.10 13:15
Hallo ihr, bin neu hier und habe direkt schon ein "problem".
Ich bin jetzt in der 10SSW und ich habe kaaaaum symptome außer Müdigkeit und Brustspannen und Flüßigkeit aus der Brust.
Ab und zu (aber eher selten) zwickt es mich im Unterleib, meist Blähungen und mein Oberkörper + Bauch sind seehr warm.
In 4Tagen habe ich meinen 3. Termin und ich bin so nervös, so ängstlich das wieder etwas nicht gut ist.
Beim letzten Termin vor 2Wochen hatte ich auch so eine Panik und dann war alles gut als ich das Herzchen gesehen habe.
Aber wenn ich mich manchmal mit anderen werdenen Mami's unterhalte bin ich echt verzweifelt.
Würde mich sehr freuen von anderen Mami's aufgemuntert zu werden.
Eventuell ist hier ja auch jemand der kaum Symptome hat.
Liebe grüße
Diana + krümmelchen
12.03.10 13:22
glückwunsch zur schwangerschaft 
ich frage mich aber gerade ernsthaft warum dich das so stört?
ich bin jetzt in der 21 ssw und es vergeht nicht ein einziger tag an dem ich nicht mein frühstück verliere 
wart mal noch ein paar wöchlein ab dann bekommst auch du hier und da dein ziepen und dein ständiges auf´s klo rennen und nachts wach liegen ![]:D](/l/s37.gif)
12.03.10 13:26
An sich stört es mich nicht.
Aber ich hatte schon 3FG's und hab halt deswegen einfach nur sooo eine Angst das etwas nicht stimmt.
Meine mama hat mir gesagt als sie mit mir SS war, hatte sie auch gaaarkeine Symptome, manchmal hat sie quasi vergessen das sie überhaupt SS ist.
Eigentlich ist das ja eine Traumschwangerschaft aber manchmal sitze ich hier und denke mir das vllt was nicht stimmt und dann denke ich aber daran das es bei allen SS so bisher war und das ich letztens ja auch schlecht dachte und dann dennoch alles gut war.
blöde Gehirngespinste
12.03.10 13:33
mach dir nicht so viele gedanken das etwas schief gehen könnte
ich hatte im oktober eine fg und bin auch im oktober sofort wieder schwanger geworden..bis zur 10ssw hat man dann nur eine fruchthöle gesehen und ich hatte mir gedanken gemacht..völlig zu unrecht
wenn du auf dauer etwas ruhiger in der schwangerschaft werden möchtest dann kann ich dir nur ein Angelsounds empfehlen..ich höre jeden morgen und jeden abend einmal dem super tollen herzchen zu
die bekommt man sehr günstig bei ebay und mit etwas übung kannst du deinen krümel regelmässig ab der 12.ssw zuhören 
12.03.10 13:38
Von diesem Angelsound habe ich auch gehört wollte es eig. direkt kaufen dachte mir dann aber das ich erstmal bis Dienstag warte und es dann kaufe.
Weil bis Dienstag ist es dann wohl eh noch nicht da und dann mach ichs am Dienstag dann habe ich es bis ich mir wieder gedanken mache.
Andere haben mir davon aber auch abgeraten, es sei nicht zu empfehlen wenn man sich immer soviele Gedanken macht, hmm.
Sicherlich ist alles gut und später werde ich wieder über mich selbst grinsen weil ich zur Horror-Mami werde und mir soviel Gedanken mache :)
12.03.10 13:41
Hallo,
kann Deine Angst verstehen wenn du schon einige Fehlgeburten hattest aber mache dich nicht verrückt weil Du keine symptome hast. Als ich schwanger war vor gut einem JAhr hatte ich auch keine anzeichen mir war nicht schlecht hatte kein spannen in der brust nichts mir ging es einfach blendend hatte in der mitte von der SS diese Heulattaken aber das ging auch wieder weg.
Geniesse einfach die SS und sei froh das du nicht zur Toillette rennen musst um dich zu übergeben.
Denk nicht soviel an die Dinge die passieren können. Wenn es passieren soll dann passiert es auch das kann keiner von uns aufhalten so hart wie das klingen mag aber davon geht man am besten garnicht aus. Zudem überträgt sich deine Angst irgendwann an dein Baby und das muss nicht sein.
Wie gesagt geniesse einfach die Zeit wo dieses Baby in dir heranwächst und mach dir nicht so viele Sorgen.
Ich wünsche dir von Herzen das du in einigen Monaten ein gesundes Baby zur Welt bringst!!!

12.03.10 14:57
Also die Müdigkeit alleine ist ja schon ein suuuuper Zeichen das Progesteron ist hoch und erhält die SS und ist ein super Zeichen

Sei froh, wenn Du keine Probleme hast-ist doch toll

12.03.10 21:28
Vielen dank ihr lieben

Seit ich vorhin sagte das ich keine Symptome habe, seit dem hab ich sie irgendwie wieder*grins*
Also mein Bauch zwickt seit fast 3Stunden, Sodbrennen sagt mir mal wieder "Servus" und eben beim Einkaufen hätte ich fast auf die Kartoffeln mich übergeben müssen weil es so nach stinke Erde gerochen hat 
Fühl mich grade ziemlich kO obwohl mein Tage so öde war 
13.03.10 21:58
Sei doch froh, dass Du keine größeren Probleme hast.
Mir war gleich in der 5. SSW morgens total übel, ist aber nach paar Wochen auch wieder weg gewesen.
Ansonsten hatte ich eine super Schwangerschaft, die wünsch ich Dir auch!

13.03.10 22:07
Hey,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Mach dir nicht zu viele Gedanken, bei mr ich erst in der 19. Woche die Schwangerschaft festgestellt worden, bis dahin hab ich überhaupt keine Symptome und sogar trotzdem noch meine Regel gehabt. War bloß durch Zufall rausgekommen und ist alles gut verlaufen.
Ich wünsch dir viel Glück 
14.03.10 17:09
Huhu,
ich hatte am Anfang auch gar keine Probleme, bis auf die Müdigkeit. Ich hatte wirklich nur die Müdigkeit, sonst nix. Zusätzlich hatte ich auch noch Schmierblutungen, die mich fast wahnsinnig gemacht haben. Ansonsten hab ich mich nicht einmal übergeben und wirklich im UL gezwackt hat es auch nicht. Mittlerweile bin ich in der 37. SSW und die Symptome sind mittlerweile echt nicht mehr komisch, obwohl ich im Vergleich zu anderen in meinem April-Mami-Thread wirklich nur wenig Probleme hab.
Ach so, was im 3. Monat anfing war, dass ich 3x nachts raus musste. Und zwar jede Nacht. Das ist auch bis auf wenige Ausnahmenächte bis heute so geblieben, nur dass es mit der Murmel langsam beschwerlich wird, wenn ich aufstehen will. Es zieht so sher, dass ich laufe wie eine Ente und mich abstützen muss, wenn ich vom Stuhl (oder Klo) aufstehe, wie meine Oma... Ach ja, kurzatmig war ich auch ab dem 3. Monat
Genieße es, solange es noch so beschwerdefrei ist
15.03.10 13:33
hast Du echt schön geschrieben

Es ist wirklich so, genieße jeden Tag ohne wehwehchen
Die kommen von alleine 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Schwangerschaft »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH