» »

Zeigt her eure Schwangerschaftsbäuche

M#ond1kinxd hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Mami's und die, die es noch werden wollen!

In diesem Faden können alle ihre dicken oder nicht mehr dicken Bäuche posten. Ich mache auch den Anfang! :)

Natürlich kann jeder anonym bleiben. Schön ist wenn die Woche mit angegeben wird.

Liebe Grüße

Antworten
HConey91,_mit_Minxi13


[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131108wal4buycdwpf.jpg]]

39+6, das war im KH nach 8 stunden wehen. Nach 24 (bei 40+0) gabs dann den KS

P8hobievnhchxen


Das is ja eine Trommel.Wieviele Babys waren da drin?

H[oney91._mit_Mixni13


Bei mir? Nur eins :-D ab {:( er n dickes :=o (4210g)

Mzonhdkixnd


Hehe, wow, nicht schlecht... Sieht es rückenlastig aus! %:|

H^oneQy91_mhit_MJinix13


;-D naja hochschwanger im hochsommer.. wassereinlagerungen lassen grüßen :=o

Aber so massig wie das gewicht kam, so schnell ist es auch wieder gepurzelt :-)

Wann hast du ET? @:)

Tea=lijxa


oooch, mehr Bäuche! ;-D

Ich hab leider noch keinen Babybauch.

knunstljicxht


Ich setz gleich mal ein Lesezeichen und poste sobald ich das nächste mal am pc bin :)

H=on{ey91x_mjit_Minix13


Mehr bäuche bitte :-D

- Kij,ara8>5x-


Das war vier Wochen, vor der Geburt meiner Tochter ;-D

[[http://www.directupload.net/file/d/3505/gmxq23ep_jpg.htm]]

HLoney951_m_it_2Minix13


Wunderschöner bauch x:)

Und sehr ästhetisch das bild! :)^

Hast du irgendwas gemacht dass du nicht gerissen bist am bauch? (Sieht so aus als wäre alles heil geblieben (?))

-rKiyja@ra8x5-


So viel hab ich nicht gemacht, ich war einfach zu faul. Ich habe ihn unter der Dusche ab und zu mit einem Peelinghandschuh massiert und danach mit Mamabutter von Hipp eingerieben. In der zweiten Schwangerschaft werde ich das auch wieder machen, anstatt der Mamabutter nehme ich dann aber Shearbutter.

Bin zum Glück nur ganz leicht gerissen, sieht man jetzt aber nicht mehr. Mein Mann sagt immer ich bin so sexy wie vor der Schwangerschaft. Ich selbst muss aber sagen das sich mein Körper eigentlich nicht verändert hat. Naja die Brust hängt vielleicht ein bisschen aber nicht schlimm. ;-D

kqunastlBickhxt


So.. Jetzt komm ich.. ]:D

Man sieht zwar noch nicht sooo viel, aber hat sich schon was geändert im Vergleich zum Ausgangsbauchi..^^

Wobei man auch meinen könnte, dass ich zu viel genascht hätte. Aber kommt sicher noch.. x:)

[[http://s14.directupload.net/images/140117/5mi2jw2a.jpg]]

T1ali%ja


@ -Kijara85-

sehr schöner Bauch und sehr schönes Bild. @:)

@ kunstlicht

wenn mans nicht weiß, ahnt man vielleicht noch nichts davon. Aber im Vergleich find ich schon, dass es ein ganz leichter Babybauchi ist. ;-D Bist ja auch noch relativ früh dran, das wird bestimmt noch ne große Kugel. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH