» »

Zeigt her eure Schwangerschaftsbäuche

T{akT2axk


Schickes Kleid :)^ Und ein bisschen lächeln bitte ;-D Der Bauch sieht ein bisschen tiefer aus? Sehr schöner Bauch.

H;asNimu8ff8x6


Danke! Ja, ich hab schon ordentliche Senkwehen :=o Für Lächeln war's heut Morgen noch zu früh, sonst ja immer gern ;-D 8-)

seasa>l{ein


Ich musste eben an diesen wunderschönen Faden denken und habe ihn direkt hervor gekramt. Leider ist hier bei 7+1 noch kein Bauch zu sehen, aber vielleicht mag die ein oder andere schon mal ein Foto posten x:)

:)D

Etmmix92


11+6 und nur Speck in Sicht. ]:D ]:D Ich hoffe das erkennt man dann bald mal ;-D Der faden hier ist aber auch immer schön x:)

E#mmix92


Jetzt aber ]:D

12+6

[[http://www.fotos-hochladen.net/view/1402125w56g2ac4sq.jpg]]

S"tatuDsRQuoFVadis


Schön @:) :-)

Aber krass, ich hätte nicht gedacht, dass man in der 13. Woche schon so viel sieht :-o ...weil viele es ja erst nach der 12. Woche erzählen....dann kann man es ja eigentlich eh kaum noch verstecken ":/ ...gerade im Sommer....

EIm9mi92


Ich kann den Speck nicht mehr einziehen. Das wird es eher sein als direkt Babybauch. ;-D Aber schon cool x:)

SMtatusQ|uoVaKdis


Du siehst aber schlank aus, also nur Speck wird es ganz sicher nicht sein :-D ;-)

Freue mich schon auf weitere Bilder x:)

E4mmi892


Joa, normal würde ich sagen. 70kg bei 167cm ;-) Noch genau 70kg wie zu Beginn. Das darf gerne noch ein bisschen so bleiben. ;-D

S7tatuBsQuoVxadis


Passt doch :-) :)^

Ich habe ne ähnliche Figur, frage mich, ob man bei mir dann auch in der 13. Woche schon so viel sehen wird. Dann werde ich es dem Cheffe ja schon eher erzählen müssen %-| {:( :=o

Aber gut, das ist in meinem Fall ja noch sehr theoretisch alles ]:D

TPaXkTxak


Sehr schön Emmi :)=

mNimf90


Wie schön, Emmi :-) Herzlichen Glückwunsch @:)

HMasimufxf8x6


Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Emmi! x:) :-@

Ich hab vor der Schwangerschaft mit 66kg auf 1,65m gestartet und der Bauch war dann ab der 16. SSW sichtbar, also erst etwas später. Dafür dann schnell so richtig groß :-o Ich hab insgesamt 23kg zugelegt, die jetzt nach sechs Monaten wieder komplett weg sind.

Alles Liebe und Gute für die kommende Zeit, Emmi, und ganz viel Freude! *:)

E>mmib92


Danke x:) Mein Mann und ich freuen und auch schon sehr x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH