» »

Januar Mamis 2017

NDin i197x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr da draußen....

Der Januar-Bus muss sich füllen...

Ich bin 39 Jahre, mein Mann knapp 43 Jahre unser Sohn 7 Jahre.

Nach fast zwei Jahren, 2 FG (02.15 + 07.15.) und einer ELSS (12.15.) hat es wieder bei uns geklappt. Ich hoffe die Bauchmaus wird bei uns bleiben..ich denke positiv.

Mein erster FA Termin wird am 31.5. sein, da müsste ich 6+2SSW sein.

Getestet hab ich am Mittwoch 11.05., obwohl am Sonntag 15.05. erst meine Mens kommen sollte, aber der Clearblue hat schwanger 1-2 Woche angezeigt x:)

ET müsste lt. Rechner sein der 21.01.2017

Hoffe ich muss nicht alleine mit dem Januar-Bus abfahren...

Antworten
N]iVni19x77


Noch keine Januar 2017 Mamis vorhanden ":/

E=mmzi92


Januar ist dieses Mal echt nicht gut besetzt, hab eben auch negativ getestet ;-)

n%oromix 77


Hey Nini @:)

Ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Krümmel bleibt! :)_ :)*

Bei uns, den Februarmamis waren schlussendlich auch nur noch 6 Stück, die bis zum Schluss aktiv geschrieben haben (dafür bis jetzt immer noch).

Liebe Grüsse

Noomi

N%ini1j97x7


Denke wenn hier keine Janaur Mami mehr erscheint werde ich mich bei den Februar Mamis mit einreihen :)^

N{inin197x7


Schade Emmi....sind noch sooooo viele Plätze frei ;-)

Skslbx84


Oder du springst zu uns in den Dezember 2016-Bus :)= wenn sich wirklich keine Januar-Mamis mehr finden

Ebmmix92


Lumatrix hat glaube am 1.1.17 ET, die ist aber bei den Dezemberlis geblieben :)_

N]i1ni1&9#77


Jo super, anke Sslb84 für die liebe Einladung, werde sonst gerne auf euch zurück kommen :)^

Nbin?ik1x977


**hochschieb**

F9ionaf85


Habe heute morgen positiv getestet und werde voraussichtlich auch eine Januar-Mama :)z

Nxini1x977


:)= Klasse Fiona ich freu mich...

Erzähl von dir, hast du schon Kinder, bist du verheiratet, wie jung bist du, hast du Beschwerden, wie lange hbt ihr geübt....puhhh so viele Fragen ;-)

FZionya8x5


Hallo Nini,

Wie schön, dass wir uns austauschen können :)_

Ich bin fast 31, verheiratet, hab noch keine Kinder. Es hat direkt jetzt im ersten ÜZ geklappt. Beschwerden habe ich keine besonderen, ich hatte in den letzten Tagen Verdauungsprobleme und immer wieder menstruationsartiges Ziehen im Unterleib. Irgendwie habe ich schon gemerkt, dass etwas anders ist als sonst, aber ich hab es auf die Verdauung geschoben. Gestern und vorgestern war mir auch leicht übel.

Wie geht es dir zur Zeit?

Ich habe schon ein bisschen Sorge, dass es zu einer FG kommen kann, da es mein erstes Kind ist...

N>iniF197x7


Mir geht's soweit gut, morgens ein wenig flau auf'n Magen und über'n Tag immer mal etwas schwindelig. Das leichte ziehen geht jetzt auch so langsam los.

Mit 31 bin ich auch mit meinem Sohn schwanger geworden und mit 32 bekommen. Ein tolles Alter für's erste Kind!!!

Mach dir keine Sorgen wegen einer FG. Wenn es passieren sollte, dann hat es seine Gründe, aber es wird ganz sicher alles gut bei euch sein!!!

Wann hast du deinen ersten FA Termin?

FCionax85


Das mit dem Schwindel habe ich auch ab und zu. Und Brustspannen - dachte erst es wäre PMS. Hat sich wirklich ganz genau so angefühlt.

Heute ist aber so ein Tag, an dem ich wirklich fast gar nichts merke und mich irgendwie gar nicht schwanger fühle.

Wie verlief denn deine erste Schwangerschaft?

Meinen Termin habe ich am 8. Juni. Da wird dann der erste Ultraschall gemacht. Bin schon gespannt. Dein Termin ist ja auch nimmer lange hin :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH