» »

Januar Mamis 2017

MGaziDkeexn


:-@ :-@ Endlich geschafft :-@ :-@

angie 0401, 33J., 2 Kinder, ET 16.01.2017, Karoline, geboren am 13.01.17

Nini1977, 39J., 1 Kind (7J.), ET 21.01.17, Kian Jaro, geboren am 25.01.17

get-by, 28J., kein Kind, ET 29.01.17, FA 05.12.16, Simone, geboren am 30.01.17

Fiona, 31J., kein Kind, ET 16.01.17, Manuel, geboren am 30.01.17

@:) Ihr werdet vermisst @:)

Kristin225, ?J. , kein Kind, ET ??, FA ??

Reissdorf, 38J., kein Kind, ET ??, FA ??

Sternchen Mami - wir wünschen euch alles Gute :)*

:)- Mazikeen, 29J., keine Kinder, ET 13.01.17, Kleiner Darius lebe wohl :°( :)-

Lumatrix

Probono

NMini-1977


Fiona zur Geburt eures Sohnes Manuel gratuliere ich von ganzen Herzen. x:)

Ist natürlich nicht so schön, wenn man negative Erfahrung einer Geburt mitmacht.

Das ist ja witzig zur selben Zeit geboren...ist ja der Hammer :-D

Bei uns läuft sich alles in allem gut zurecht. Nur Kian möchte am liebsten bei mir auf dem Bauch schlafen und nicht in sein Bettchen. Er hat auch ziemlich mit seinm Darm zu kämpfen und spuckt dementsprechend auch viel ":/

Naja, noch soll alles so ok sein lt der Hebammen. Warten wir mal ab.

Ich hoffe bei allen anderen läuft es soweit gut!

NEin6i1977


Lena-Sophie schön von dir zu lesen....ja wir haben lange zusammen gehibbelt und ich kann es immer noch nicht glauben, das unser zweiter Sohn bei uns ist. Denke ziemlich oft an meine ganzen FG und ELSS zurück und dann schießen mir die Tränen in die Augen und ich denke, was haben wir für ein tolles Geschenk bekommen :-@

Wie geht es Dir??

geet-xbxy


@ mazikeen

Wie geht es dir?

Ich schau ab und zu auf deinem blog vorbei- und denk gsnz fest an dich und deinen kleinen mann!!!

C+al&ifornLierxin


Ach Nini, ich freue mich so für euch, dass alles überstanden ist und alles so gut läuft mit dem Kleinen :)^ @:)

Denke ziemlich oft an meine ganzen FG und ELSS zurück und dann schießen mir die Tränen in die Augen und ich denke, was haben wir für ein tolles Geschenk bekommen :-@

Genauso geht es mir auch total oft :)z

Hab zwar die Geburt noch vor mir, aber ich bin auch so unglaublich dankbar nach den Tortouren mit den FG %:|

Es ist einfach ein Wunder x:)

Mrazikfexen


@ get-by

Es geht. Im Moment habe ich eine komische Phase.

Mein Freund ist immer noch nicht in der Lage, das Zimmer zu betreten oder auf den Friedhof zu gehen - da bin ich ihm einiges Voraus.

Am 15.2. ist abends ein Gedenkgottesdienst von Krankenhaus und da werden wir wohl hingehen.

Es freut mich dass du die Seite besuchst auch wenn ich nicht immer was zu berichten habe. Habe heute etwas Grabschmuck bestellt da im März alles neu bepflanzt wird und der Stein ist auch fast fertig.

Ich vermisse den Kleinen Mann. Das Bettchen ist leer, die Anziehsachen liegen ungetragen im Schrank.

Ich musste alle Sachen von DM zurückbringen ....Windeln, Nahrung usw.

Im Moment fühle ich noch nicht so stark wie alle immer sagen. Möchte mein Baby im Arm halten..

gAet-Ubxy


@ mazikeen

Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie es dir gehen muss, aber alleine die Vorstellung macht mir einen dicken Kloß im Hals :-(

Ich glaube gleich, dass es für deinen Freund schwer ist ins

zimmer zu gehen- besonders wegen den Dingen die du beschrieben hast, das leere bettchen etc

Von außen wirken trauerernde menschen ja häufig auf das umfeld recht stark- das ist ja auvg das was man als angehöriger sehen will.... dass es dem

Trauernden wieder besser geht usw....im dir drin ist es sicher wieder was ganz anderes....

Fhio>na85


Simone kam am Montag 30.1.2017 um 13.35

Deiner auch? Keiner von uns zwei einen Tippfehler? x:)

Wie groß ist bitte die Chance, dass das passiert? :-)

Nein, kein Tippfehler. Ist ja echt ein krasser Zufall :-D

Wie klappt das bei euch so mit dem Stillen? Mir hat der Kleine im Krankenhaus die Brustwarzen so wund genuckelt, dass ich erstmal eine Woche Stillpause hatte und die Milch abgepumpt habe und mit Pre-Nahrung zugefüttert habe. Der Kleine saugt wirklich wie ein Vampir, ich habe nun seit gestern wieder ansatzweise mit dem Stillen angefangen, aber aua... es tut immer noch weh.

Ansonsten ist Manuel kein kompliziertes Kind, hauptsache er kriegt sein Futter und seinen Schlaf :)z

Er ist wie bei dir Nini, auch ein totaler Spucker und schläft am liebsten auf meinem oder Papas Bauch ein. Wenn er dann mal im Tiefschlaf ist, kann man ihn allerdings problemlos in seinen Stubenwagen legen.

@ Mazikeen:

Bei deinen Worten schießen mir die Tränen in die Augen und ich denke mir, dass ich wirklich kein Recht habe, über die Geburtsstrapazen zu jammern. Jeder geht ja mit der Trauer anders um, ihr solltet euch soviel Zeit dafür nehmen, wie ihr benötigt. Es erwartet niemand von euch, dass es euch schnell besser geht, auch wenn es natürlich wünschenswert wäre. Ich sende dir ein großes Kraftsternchen und freue mich, dass du trotz allem weiterhin so fleißig bei uns mitschreibst :)* :)_

ScweeVt311x2


*reinschleich*

Fiona, meine Hebamme hat gesagt bei den ersten 40mal tut es weh, dann nicht mehr. Halte durch.

Mdazi:keexn


Bei deinen Worten schießen mir die Tränen in die Augen und ich denke mir, dass ich wirklich kein Recht habe, über die Geburtsstrapazen zu jammern.

Ach Quatsch, natürlich darfst du das :)z

Ich hab ja genauso über meine Geburt geredet - okay hab nicht gejammert, weil sie eigentlich schön war für ihre Verhältnisse und ich da gut durchgekommen bin. 13:40 erste Tablette zum Einleiten und 3:34 war der kleine Stern da. Zwischendurch mit PDA zwei Stunden Schlafpause :)

MXaz.ikeKexn


Der Stein ist heute fertig geworden, er ist total schön :

[[http://fs5.directupload.net/images/170214/98hekmyc.jpg]]

Im März bepflanzen wir das Grab aber neu, da werde ich den Stein wohl noch etwas drehen.

Morgen habe ich nachmittags einen Termin bei meinem FA, denke ich muss Blut dalassen und bekomme Überweisungen zum Internisten & Orthopäden und HOFFENTLICH verschreibt der gute Mann mir eine Massage *hoff*

Wie gehts euch so ?

gYet-tby


@ mazikeen

Der stein ist total schön geworden :)-

Das ganze grab ist total stimmig und wirklich schön :-)

Ich drück dir dir daumen dass du die massagen verschrieben bekommst!

Werden dann beim

internisten die ganzen Gerinnungsfaktoren etc bestimmt?

Uns gehts gut- die kleine ist ein echt braves Baby, nur nachmittags/abenda plagt sie das BAuchweh, ab 22.00 ist das aber auch vorbei. Nachts kommt die kleine dann nur 2x, meistens um 3.00 und nochmal um 6.00

Das wwtter ist endlich weniger frostig- wir gehen fast jeden tag spazieren :-)

L8ena-SSophxie


@ Nini:

Danke, uns geht's gut, unsere Maus wird morgen schon 8 Monate - wie die Zeit verfliegt! Die ersten Monate waren nicht immer so leich (wir witzeln immer dass wir kein anfänger baby bekommen haben) aber es wurde zunehmend besser. x:) alles nur erdenklich Liebe für euch!

M]azigkeen


@ get-by

Werden dann beim

internisten die ganzen Gerinnungsfaktoren etc bestimmt?

Japp, das soll da alles abgeklärt werden.

Massagen konnte mir der Doc leider nicht verschreiben, er sagte das macht der Orthopäde.

Bei dem hab ich erst am 20.03. einen Termin.. typisch Facharzt -.- Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, da ich ja doch Schmerzen habe im Bein, Rücken und Nacken :/

MOaziHkeexn


Ich kann verstehen, dass jetzt keiner mehr Zeit hat hier zu schreiben, Kinder halten auf Trab :-)

Ich wünsche euch noch alles Liebe und Gute für euch und eure Familien ... ! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH