» »

Mai Mamas 2017

TLurkis`hl#ady8x3


Danke lieb von euch. Komme grad vom Arzt. Alles gut,auch die gebärmutterhalslänge ist optimal.dem kleinen gehts gut, zeitgerecht entwickelt.

Nur mein eisenwert ist im keller,liegt bei 9,3 trotz Medikamenteneinnahme,naja hab mir noch Kräuterblut gekauft, hoffe das hilft.

Sia und herzmuschelchen, drücke die Daumen das alles gut bei euch raus kommt :)^

Lwubmatrxix


Lumatrix/25 Jahre/1. Kind/25. SSW/ vET: 28.04.17/nächster Hebammentermin 26.1. (mit CTG)/nächster Arzttermin 20.01.

Herzmuschelchen/1. Kind/24. SSW/vEt: 06.05.17/nächster Arzttermin 12.1. Zuckerbelastungstest Feindiagnostik/Outing: Junge

Lady_Fire/38 Jahre/1. Kind/22. SSW /vET: 15.05.17 /nächster Arzttermin: 19.01./ Outing: Junge

jullapupi/29 Jahre/1. Kind/21. SSW/vET: 21.05.17/nächster Arzttermin: 30.01./ Outing: Junge

kythara/23 Jahre/1. Kind/21. SSW/vET: 22.05.16/nächster Arzttermin: 16.12./Outing: Mädchen

Sia79/37 Jahre/1. Kind./20. SSW /vET 29.05.2017/nächster Arzttermin: 20.12.2016, Hebamme: ?/Outing: Junge

Lischenswelt/28 Jahre/2. Kind/20. SSW /vET: 26.05.2017

Turkishlady83/2. Kind/ 21. SSW

L`ady_Fxire


Lumatrix/25 Jahre/1. Kind/25. SSW/ vET: 28.04.17/nächster Hebammentermin 26.1. (mit CTG)/nächster Arzttermin 20.01.

Herzmuschelchen/1. Kind/24. SSW/vEt: 06.05.17/nächster Arzttermin 12.1. Zuckerbelastungstest Feindiagnostik/Outing: Junge

Lady_Fire/38 Jahre/1. Kind/23. SSW /vET: 15.05.17 /nächster Arzttermin: 19.01./ Outing: Junge

jullapupi/29 Jahre/1. Kind/21. SSW/vET: 21.05.17/nächster Arzttermin: 30.01./ Outing: Junge

kythara/23 Jahre/1. Kind/21. SSW/vET: 22.05.16/nächster Arzttermin: 16.12./Outing: Mädchen

Sia79/37 Jahre/1. Kind./20. SSW /vET 29.05.2017/nächster Arzttermin: 20.12.2016, Hebamme: ?/Outing: Junge

Lischenswelt/28 Jahre/2. Kind/20. SSW /vET: 26.05.2017

Turkishlady83/2. Kind/ 21. SSW

Sia und Herzmuschelchen: Hoffe bei Euren Arztterminen ist alles gut gelaufen @:)

Super, dass bei Dir alles in Ordnung ist, Turkishlady.

Sagt mal Mädels, wächst bei Euch der Bauch auch so phasenartig? Ich hatte gestern Abend starke Dehnungsschmerzen und heut kommt mir mein Bauch viel größer vor und die Haut spannt richtig. Hab grad schön eingecremt. Habt ihr schon mal die Körperbutter von Alverde Mamaglück Wilde Malve probiert? Ich find die richtig klasse.

L'adyk_Firxe


Sia und Herzmuschelchen: Hoffe bei Euren Arztterminen ist alles gut gelaufen

Oops, Schwangerschaftsdemenz |-o . Die Termine stehen ja erst an. Wünsche Euch dafür alles Gute. @:)

LjumMatrxix


Ich hab die mamabutter damals in der Pflege bei meiner patientin benutzt, war schon gut die butter. Ich bevorzuge trotzdem das öl von bellybutton. Das duftet so klasse. Hab mir heute ne Bürste gekauft. Will mal versuchen den geölten bauch zu bürsten, die zupfmassage klappt bei mir net wirklich. Ist mir alles zu rutschig, ich bekomme keine "falte" zwischen die finger.

j:ullapqupxi


Hallo zusammen, ich bin nun erstmal krank geschrieben - bin auf der Arbeit mit einem heulkrampf "zusammen gebrochen". Kenne ich überhaupt nicht von mir sowas, war mir auch total unangenehm. Dachte auch nicht dass einen die Depri-Stimmung jetzt noch erwischen kann, aber zur Zeit ist bei mir echt alles ganz schön komisch. Bin genervt, gereizt und alles ist irgendwie grundlos "doof". Fühle mich so ausgebrannt. Obwohl eigentlich alles bestens ist - klingt komisch ist aber irgendwie so......

Was das eincremen angeht; ich benutze morgens den straffenden Balsam von hipp und abends öle ich mit Penaten Mama-Öl. Mein Bauch hat zur Zeit irgendwie aber nen kleinen Wwchstums-Stop eingelegt, kommt mir jedenfalls so vor.

Hoffe euch geht s allen gut und hier habt keinen verfrühten "Babyblues" :(v

k8ythaxra


Guten Abend :-)

Hoffe, dir geht's wieder besser, julla @:) :)_ solche Tage hatte ich besonders am Anfang... schlimm!

@ Turkishlady

Freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht :)^

Mir geht's soweit ganz gut, nur hier und da ein paar kleine Beschwerden, aber das passt :-)

Hier mal wieder ein kleines (großes) Bauch-Update: [[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170111173839tahb9j5lqd.jpg]]

Ansonsten gibt's nicht viel Neues bei mir.

Hoffe, bei euch ist alles gut @:)

kryt]ha,ra


Lumatrix/25 Jahre/1. Kind/25. SSW/ vET: 28.04.17/nächster Hebammentermin 26.1. (mit CTG)/nächster Arzttermin 20.01.

Herzmuschelchen/1. Kind/24. SSW/vEt: 06.05.17/nächster Arzttermin 12.1. Zuckerbelastungstest Feindiagnostik/Outing: Junge

Lady_Fire/38 Jahre/1. Kind/23. SSW /vET: 15.05.17 /nächster Arzttermin: 19.01./ Outing: Junge

jullapupi/29 Jahre/1. Kind/22. SSW/vET: 21.05.17/nächster Arzttermin: 30.01./ Outing: Junge

kythara/23 Jahre/1. Kind/22. SSW/vET: 22.05.16/nächster Arzttermin: 13.01./Outing: Mädchen

Sia79/37 Jahre/1. Kind./21. SSW /vET 29.05.2017/nächster Arzttermin: 20.12.2016, Hebamme: ?/Outing: Junge

Lischenswelt/28 Jahre/2. Kind/21. SSW /vET: 26.05.2017

Turkishlady83/2. Kind/ 21. SSW

Lrischcens#wexlt


Hallo, ihr Lieben,

wir wissen nun endlich, dass wir einen gesunden Jungen bekommen :)z

@ Jullapupi:

Neigst du denn sonst auch zu Depressionen?

jkuldlapupxi


Guten Morgen, Glückwunsch zum Outing!

Ne, eigentlich kenne ich das höchstens mal während def Periode - dann aber nur einen oder zwei Tage... und lange nicht so extrem wie jetzt. Mein Arzt meint aber das wäre normal und das kann einen während der ss leider immer mal erwischen....

kyytKhaxra


Geht's dir denn jetzt besser? Hoffentlich kannst du dich daheim etwas erholen :)_

@ Lischen

Glückwunsch zum Jungen x:)

Das gibt's echt nicht ;-D 8 Babys und davon 7 Jungs...

Meine Kleine hat gestern so im Bauch rumort, dass alles gewackelt hat. Mein Mann und ich haben bestimmt 20 Minuten nur auf meinen Bauch geschaut und gelegentlich mal gefühlt. Sah so lustig aus x:) ;-D

HierzmusPchedlchexn


Komme gerade vom Arzt. Hatte den Zuckertest. 3 mal Blutabnehmen. Aber die Lösung schmeckte gar nicht so schlecht, musste nur erstmal im Wartezimmer ein Bäuerchen machen :-X |-o Das war mir etwas peinlich. Die Warterei war nervig.

Leider war mein Blutdruck grenzwertig, was ich jedoch auf die Aufregung schiebe und die Tatsache, dass ich weiß, dass er beim Arzt nicht zu hoch sein darf. Das führt dann gleich zum Gegenteil. Bei der letzten Blutabnahme bat ich die Sprechstundenhilfe nochmal um den Blutdruck, vor allem der Puls war deutlich runter und mit dem Gerät hier zu Hause war alles gut.

Baby geht es auch prima. Ca. 630g, Größe sagt er mir nicht. GBH weiterhin bei 3,8 diesmal schon beim ersten Messen und da ich am Wochenende leichten Juckreiz hatte, hat er noch ne Pilzkultur angelegt. Kopf und Bauch diesmal zeitgerecht, der Kopf war bei der FD an der oberen Grenze.

Er liegt mit dem Kopf auf der Blase und der Rücken liegt auf der linken Seite. Mal wieder gab es nur den Nacken zu sehen ;-D Der will sich einfach nicht zeigen :(v Deshalb auch kein 3D.

In 3 Wochen dann der nächste Termin mit CTG.

S?ia7x9


@ jullapupi

Ich habe auch mal Stimmungsschwankungen, wo ich mir dann überlege, was alles noch schief gehen kann. Da versuche ich dann ganz schnell wieder raus zu kommen. Ist aber natürlich nicht zu vergleichen, mit richtigen Depressionen.

@ Lischen

Juhu, noch ein Junge :)^

@ Herzmuschelchen

Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Mein Blutdruck ist beim Arzt auch immer grenzwertig, dann musste ich mal 2 Wochen lang zu Hause messen, da war immer alles im grünen Bereich...mein FA sagte, dass es dann wohl an ihm liegt ;-).

@ all

Hatte heute Feindiagnostik. Es ist alles bestens mit dem Zwerg. Lange Arme und Beine hat er momentan ;-D . Alle Werte sind in den Normbereichen, meist perfekt am Durchschnitt. Der Kleine wiegt ca. 365 g und ist ca. 22 cm groß. Da ich in letzter Zeit vor allem abends immer mal so ein ziehen und stechen in der Scheide habe, haben wir noch den Gebärmutterhals messen lassen. Der ist aber mit 4,55 cm auch perfekt.

Ich versuche mal einen Link von meinem Bauch in der 20. SSW reinzustellen.

[[http://www.directupload.net/file/d/4599/v8uncrs5_jpg.htm]]

Sdia7x9


Lumatrix/25 Jahre/1. Kind/25. SSW/ vET: 28.04.17/nächster Hebammentermin 26.1. (mit CTG)/nächster Arzttermin 20.01.

Herzmuschelchen/1. Kind/24. SSW/vEt: 06.05.17/nächster Arzttermin 12.1. Zuckerbelastungstest Feindiagnostik/Outing: Junge

Lady_Fire/38 Jahre/1. Kind/23. SSW /vET: 15.05.17 /nächster Arzttermin: 19.01./ Outing: Junge

jullapupi/29 Jahre/1. Kind/22. SSW/vET: 21.05.17/nächster Arzttermin: 30.01./ Outing: Junge

kythara/23 Jahre/1. Kind/22. SSW/vET: 22.05.16/nächster Arzttermin: 13.01./Outing: Mädchen

Sia79/37 Jahre/1. Kind./21. SSW/vET 29.05.2017/nächster Arzttermin: 19.01.2016, Outing: Junge

Lischenswelt/28 Jahre/2. Kind/21. SSW /vET: 26.05.2017

Turkishlady83/2. Kind/ 21. SSW

T_urakish]ladyx83


@ jullapupi

Stimmungsschwankungen in der ss ist normal, aber falls diese Situation dich belasten sollte kannst du immer noch zum seelendoc gehen,hilft total,meine schwägerin hatte das in ihrer ss auch und konnte danach auch wieder ihre Schwangerschaft ohne heulkrämpfen genießen

@ lischenswelt

Glückwunsch zum jungen @:)

@ kythara

Meiner hat auch richtig angefangen Zirkus in meinem bauch zu machen, konnte diw ganze Nacht nicht schlafen aber es ist schön wegen so etwas wach zu bleiben ;-D

@ herzmuschelchen

Das mit dem hohen Blutdruck in der Arztpraxis kenn ich, bei mir ist er auch immer so erhöht,wird gar nicht mehr gemessen. Ich Messe zu hause und teile ihr die Werte dann mit

@ all

Freut mich das bei jedem alles gut läuft und hoffe das es so bleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH