» »

Augustmamis 2017

E[mmix92 hat die Diskussion gestartet

Nachdem es jetzt schon Septembermamis vor den Augustmamis gibt und ich heute einen Herzschlag gesehen habe, mache ich nun auch diesen Faden hier auf!

;-D

Herzlich Willkommen im Augustfaden, dicke Wasserfüße und 30° im Kreißsaal inklusive. ;-D ;-D

Ich bin heute von meiner FA auf 6+0 datiert worden, damit ist mein vorraussichtlicher ET der 24.8.2017.

Ich selber bin ein Novemberli obwohl ich ein Märzbaby werden sollte (ich kam bei 25+3)

Keine Ahnung, ob sich die Veranlagerung für ein Extremfrühchen vererbt, aber ich hoffe mal nicht. ;-)

:-@ **Augustmamis 2017 :-@

Emmi92, 24 Jahre alt, erstes Kind, vET: 24.08.2017

Antworten
dEoAve8x9

Huhuu, Emmi....

wenn alles gut geht werde ich auch eine August-Mami (vet 26.08. laut NFP). Mai/Juni wäre mir lieber gewesen, aber am Ende ist es ja egal - Hauptsache gesund!

Meinen ersten Termin habe ich am 05.01., da müsste ich ungefähr 6+5 sein.

EYmXmoi92

Meinem Mann wäre ein richtiges Sommerkind lieber gewesen. Mir auch. Klingt total blöd, wir haben hier ein Volksfest im Jahr, immer am 1. Wochenende im August und wenn es da kommen sollte ... %:| Ich sag ja klingt blöd, aber es ist unser einziges Volksfest hier und wenn da Kindergeburtstag ist ... %:| Aber man muss es eh nehmen wie es kommt.

d7oOve8f9

Mal sehen ob sich noch mehr Leute finden :)

S%unny8_3176

Ich geselle mich zu euch.

Ich war gestern beim FA und man hat einen Herzschlag gesehen. Mein ET wäre dann, wie bei Emmi, der 24.08..

ECm|mix92

Mögt ihr euch eintragen? Soll ich euch eintragen? ;-D

Woher kommt ihr so? ;-D

Sounny_|3176

:-@ Augustmamis 2017 :-@

Emmi 92, 24 Jahre alt, 1. Kind, vET 24.08.2017

Sunny_3176, 40 Jahre alt, 2. Kind, vET 24.08.2017

d~oveu89

ihr könnt mich gern mit eintragen... ich bin 27 und es ist das erste Kind :)z

dzovxe89

ihr könnt mich gern mit eintragen... ich bin 27 und es ist das erste Kind :)z

E7mmi942

Augustmamis 2017 :-@ :-@

Emmi92, 24 Jahre alt, 1. Kind, vET 24.08.2017

Sunny_3176, 40 Jahre alt, 2. Kind, vET 24.08.2017

dove89, 27 Jahre alt, 1. Kind, vET 26.08.2017

StunJny)_31x76

So, hab heute noch ein paar Dinge bezüglich Schwangerschaft erledigt. Mein FA hat mir gestern schon Beschäftigungsverbot erteilt. :-o Hab sooo früh damit nicht gerechnet. Die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber und die Krankenkasse musste auf jeden Fall auch noch zur Post. Dann war ich noch im Sanitätshaus, um mir neue Thrombosestrümpfe zu holen - die gehören ab jetzt zu meinen täglichen Begleitern. Im Winter praktisch, da schön warm. Aber im Sommer? Ich mag gar nicht drüber nachdenken. %:| Und nen Monstervorrat Rennie muss ich mir wohl auch noch zulegen....

SIprinigchiOld

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von einer Augustmama 2011. :-D :)*

EBmmix92

Ui, ich hab nichts. Muss mich erstmal informieren, wann ich wie wen anrufen muss. Muss alles mein Mann erledigen. |-o Ich stottere und ich kann nicht telefonieren.

Was machst du denn beruflich, dass du direkt raus musst? Und warum die Trombosestrümpfe. Im Sommer sehe ich das ja ein ... ":/

E4mmi9T2

Dankeschön x:)

s?chnupfebn0x8

Auch von mir (august 11 und juli 14 mama) alles Gute für die Schwangerschaft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH