» »

Augustmamis 2017

R egenmäd+chexn

Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt! :)_

E_mmij92

Ja, wir durften ihn gestern mitnehmen. x:) x:) x:)

Was für ein Schatz er ist. x:) x:) x:)

BXubbl.e Gupxpies

Ui Emmi.. Gw zur Geburt!! :-) na toll, den Smiley mit der Rose ist weg Dann eben so💐

E<mmix92

Wie geht es euch? Wir sind völlig verliebt in den kleinen Mann. x:) x:)

Er hat abends immer eine unruhige Phase, aber das haben laut Hebamme viele. Stört auch nicht zu arg, die ist noch vor der Bettgehzeit. Nachts schläft er seine 4-5 Stunden. x:) Luxus.

R_egenmäqdcxhen

Emmi, das hört sich nach einem wahren Prachtexemplar an! x:)

Ist sein Infekt vollständig weg? Was macht dein Ausschlag?

Ehmqmi92

Ist sein Infekt vollständig weg? Was macht dein Ausschlag?

Ja. vorher hätten sie ihn nicht nach Hause gelassen. :)^

Ich hab ein paar Tage recht stark Cortison genommen, nachdem ich es auch unter den Fußsohlen bekam und mich der Hautarzt als Notfall reinquetschen konnte. :-X %:| Ekelhaft! Kommt sehr wahrscheinlich vom Wehentropf, denn andere Medis hab ich ja nicht bekommen. %:|

Eummi982

Meine kleine Fressraupe wiegt schon 4270g ;-D x:) Am Mittwoch steht die U3 an. Morgen ist er schon 4 Wochen alt. :-o x:)

SAunny"_3)1K76

Was für ein Leichtgewicht. Wir sind schon bei 5,5kg auf knapp 61cm Körpergröße.

Heute waren wir das erste Mal auswärts essen. Kind hat sich super geschlagen. War ja auch alles viiiieeeel zu interessant, um unleidig zu werden.

Die Nächte sind mittlerweile auch erträglich. In den letzten Tagen war es immer nur eine Unterbrechung zwecks Stillen. Im Vergleich zu Beginn will ich mich da echt nicht beschweren. Da die Kleine oft nur eine Brust trinkt, pumpe ich die andere dann immer ab. Blöderweise mag sie die abgepumpte Milch nur "frisch gezapft". Aufgewärmt geht gar nicht.

Etmmi 9x2

Wir waren schon ein Wochenende bei Freunden zu Besuch. Hatten auch die beiden Hunde mit. Volles Haus. ;-D Hat ihn nicht gestört. Er hat gepennt wie daheim auch. Wir haben 2-3 Unterbrechungen die Nacht, aber das ist ja auch voll okay. Er pennt 3-5 Stunden am Stück, das reicht für nachts erstmal total aus. ;-D

Wir sind schon bei 5,5kg auf knapp 61cm Körpergröße.

Meiner ist aber auch noch eine Ecke kleiner. ;-D Wie genau erfahre ich bei de U3, aber wir haben jetzt erst die 50er Sachen so langsam aussortiert. 56 passt oder ist noch etwas groß ;-D

EQmmi9x2

4460g und 56,5cm hatte der Herr bei der U3. x:)

EKmmxi92

Und heute waren es dann 4900g :=o Das wird mal ein kleiner Specki. ]:D x:)

EQmmix92

Der Zwerg durfte am Samstag die Frankfurter Buchmesse unsicher machen. War ein sehr schöner Tag. x:)

Exmmi9x2

5460g :-D Ich hab einen Specki. x:) Wie geht es euch?

E$mmxi92

5800g und die erste Impfung hinter uns. :)^

SDtatuisQuoV.adis

Hey Emmi,

wie geht es Dir mit dem Kleinen *:) ?

Ist es so, wie Du Dir vorgestellt hast, oder arg anders?

Anstrengend?

Gedeihen tut er ja anscheinend gut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH