» »

Novembermamas 2017

R,ainb[ows@taxr hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Mamas und Papas,

Bisher habe ich noch keinen Novemberthread gefunden und wage mich mal vorsichtig daran ihn zu eröffnen.

Herzlich Willkommen! Ich freue mich schon sehr auf einen regen Austausch.

Antworten
bTambiq91

Dann schonmal herzlichen Glückwunsch. Ich sollte zwar eigentlich eine Dezember mama werden, bin dann aber doch eine November mama geworden..

R4ain"b[owstxar

Super! Dann dir auch Herzlichen Glückwunsch :-)

Wann ist denn dein Termin ca?

b'ambxi91

Falsch ausgedrückt sorry. Bin schon November 2016 mama geworden. Mein kleiner kam 4 Wochen zu früh

R>ainMb`owsPtRar

Achso ;-D Bist natürlich trotzdem Willkommen @:)

Wo sind denn die ganzen Novembermamas...geht doch schon auf Ende November zu :-/

S|milNlix2

Rainbowstar

da kommen bestimmt noch ein paar dazu :-)

Wie weit bist du denn? Und wie fühlst du dich?

b1ambix91

Wann hast du denn genau Termin?

RkainbBowstaxr

Am 22.11. vorraussichtlich

Echt seltsam, ich bin seit Jahren hier, vom ersten Kind an (ist jetzt Kind 5) aber da war immer was los... und nun, flaute.

T;he2GhfostsAVroundxYou

Hallo von einer Juli-Mama *:) Ja, das ist mir auch aufgefallen, es ist extrem wenig los im Vergleich zu früher :(v Es gab auch ewig keinen Juli-Faden und final waren wir so wenige die geschrieben haben dass wir uns mit den Junis zusammenlegen haben lassen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar. Alles Gute @:)

CjalifoUrnqieRrin

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @:)

Sowie ich das aber son bissl aus den Hibbelfäden mitverfolge, werden sich bestimmt bald einige noch dazugesellen ;-)

Rnainb8owxstar

Danke euch allen @:)

Liebe Novembermamas, nicht so schüchtern ;-D

N$ara20x17

Hallo Rainbow, ich komme mal mit dazu.

hatte heute einen Test beim Arzt machen lassen. Positiv. Termin ist der 15.11.

I2ndaxy

Hallo ihr zwei,

ich bin mal so optimistisch und geselle mich auch dazu. Bei mir ist es noch ganz frisch, Termin wäre der 24.11.

Ich bin 29 und es wird mein erstes Kind (insofern finde ich es schon mal super, dass hier jemand mit so viel Erfahrung ist ;-D ) und momentan bin ich noch ganz schön aufgeregt.

RdainzboBwstxar

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Nara und Inday!

I*ndaxy

Danke @:) Und euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH