» »

Dezember-Mamis 2017

Ofne^Only hat die Diskussion gestartet


So - dann eröffne ich mal.

Hab am 28.3. positiv getestet. ET ist der 3.12.2017.

Nächsten Montag habe ich den ersten Arzttermin.

Antworten
J aydentawyle'r15


Hey

Ich habe heute positiv getestet

ET müsste der 01.12 sein bei mir

Termin beim Arzt habe ich erst am 20.04

Liebe sonnige Grüße

Kwlen4ex_Maxus


Hallo ihr beiden :-)

Ich stoße zu euch dazu. Habe die Tage auch positiv getestet und warte nun gespannt auf meinen ersten FA-Termin (nach Ostern)...

ET müsste am 07.12 sein.

Wie geht es euch in den ersten Tagen/Wochen?

Hconeyr991_jmit2_Minix13


Herzlichen Glückwunsch oneonly :)_ :)_

Freu mich dass es endlich geklappt hat!!!

H#onQeyv91_*mit_CMi5ni13


(Bzw "wieder", nicht endlich.

Wir haben 2013 zusammen gekugelt falls du dich erinnerst @:) )

Jmu5lMiaxT


Hey ihr Lieben,

ich habe am 5. positiv getestet und hatte meinen ersten FA-Besuch direkt 2 Tage später, bin jetzt ssw 6+3

Es ist unser erstes Kind und geplant war es eigentlich nicht. In den letzten Tagen beschäftigen mich viele Fragen.

Vor der Geburt habe ich wirklich panische Angst, denn es kam vor, dass ich schon durch Menstruationsschmerzen oft kurz vor der Ohnmacht war. Wie soll das erst bei der Geburt werden...

Grüße @:)

b#abe7ttxe89


Hallo ihr Lieben! *:)

Ich schneie mal eben bei euch rein, bin eine Dezember-Mama 2016. Vor einem Jahr hatte ich auch meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand - heute trage ich ein gesundes kleines Mädl mit mir rum. x:)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit, wenig Zipperlein, die richtige Unterstützung von der Familie, und keine Angst vor der Geburt! Ihr schafft das @:)

OXn|eOFnly


Honey - was für eine Frage, klar kann ich mich erinnern! Ich danke dir @:)

O\neOwnlxy


Bei mir hat nun die Übelkeit eingesetzt und ich bin ziemlich müde. Aber gut - die ersten 12 Wochen müssen einfach überstanden werden. Anders kann man es nicht sagen :-)

Was mich schockiert: ich habe tatsächlich schon ein Bäuchlein ":/

OaneOxnly


Ladies - wie geht's euch?

S"teffiae19Q8x1


Hey

Habe heute auch schwach positiv getestet.

Errechneter Termin bei mir wär der 22.12.17

Lg Steffie

OSn$eOnxly


Ja sehr schön - herzlich Willkommen. Ganz schön knapp zu Weihnachten ;-D

tGig5resxse


Hallo!

Darf ich mich mal vorsichtig hier einreihen? Hab letzte Woche positiv getestet und seitdem noch 6 oder 7 mal , weil ich es nicht glauben konnte ;-) müsste jetzt 4+3 sein und der vET am 24. 12. 🙈 hab erst am 11 . Mai Termin bei der FÄ und hoffe jetzt einfach mal, dass alles gut geht!

OEnpeOSnlxy


Herzlichen Glückwunsch :)=

Wir alle wünschen uns, dass alles gut geht. Die 12 Wochen müssen erstmal überstanden werden.

twigrexsse


Ja da geht's uns allen gleich! Es ist unser zweites Kind, aber die erste Zeit ist genauso voller Ungewissheit und spannend wie beim ersten!

Für mich ist es jetzt deshalb so krass , weil ich beim ersten mal durch künstliche Befruchtung ss wurde. Diesmal auf natürlichem weg. Wir konnten es kaum glauben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH