» »

Dezember-Mamis 2017

B_aby_ /12x3


Hallo,

darf ich mich hier vorsichtig dazu gesellen?

Wir haben unsere erste ICSI hinter uns und ich habe heute den erfreulichen Anruf bekommen, dass ich SCHWANGER bin.

:)_

tvigr#essxe


Hallo Baby! Wies aussieht dürfen wir gemeinsam kugeln x:) hast du meine Beiträge gelesen?

Bxaby x123


Tigresse

Ja, sieht so aus. Freue mich total für uns beide x:)

Ja habe ich gelesen vielen Dank für deine Glückwünsche :-x

P/es ansverinxus


Am 20.04 positiv getestet... Termin müsste dann um den 28.12. rum sein

B7abyE 123


Pesanserinus

Bei mir müsste vET auch der 28.12. sein lt. dieser App!

all

Wann habt ihr denn Euren ersten FA Termin?

Meinen habe ich am 15.05. (7 Woche)! Den Termin habe ich noch in der KiWu Klinik und danach muss ich zum FA!

Ist das Eure erste Schwangerschaft? Meine schon ich bin total nervös und kann es noch kaum glauben!

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich beachten soll bzw. was ich nicht machen darf? (Rauchen, Kaffee, Alkohol, rohen Fisch ist mir eh klar ;-) )

t2igrNes}se


Baby wann wurde denn der ES bei dir ausgelöst? Eigentlich kann man dann den ET recht gut berechnen.

Was ich in der ersten ss sehr mochte , war ss-Yoga. Mal schauen, ob das wieder angeboten wird.

Was ich dir auch empfehlen kann , ist jetzt schon täglich den Bauch einölen oder Cremen. Durch das massieren wird das Gewebe elastischer und du kannst dehnungsstteifen vorbeugen. Hatte keinen einzigen! Kommt aber trotzdem immer auch aufs Gewebe an.

Bkab>y 12x3


Am 04.04 wurde ausgelöst und am 06.04. hatte ich dir Punktion!

Ich habe mir so Apps runter geladen da musste ich den ersten Tag der letzten Periode eingeben und so hat sich dann der vET ausgerechnet!

Ja, ich werde mir am Montag gleich aus der Apotheke so ein Öl kaufen!

t+i|gresTsxe


Muss nicht extra aus der Apotheke sein. Bekommst auch schon gute öle bei dm zb. Hatte immer das von weleda

B#abRy x123


Habe mir gerade das SS Öl von Weleda gekauft ;-)

PUes an*serinxus


1. Schwangerschaft bei mir. Und 1. ÜZ... Bin etwas überrascht, da ich davon ausging, dass das mal mindestens einige Monate dauert... Frei nach dem Motto "Einmal ist keinmal"... Nun gut. Freue mich aber muss mich nun trotzdem erstmal damit arrangieren, obwohl es geplant war. Aber dass es soooo schnell geht :-o ]:D

B}abyv 123


Wow bei dir ging das ja total schnell ;-D sei froh!

Wir haben es 1 1/2 Jahr versucht und ich wurde nun durch eine künstliche Befruchtung schwanger?! Das war ein langer und harter weg dafür freue ich mich jetzt umso mehr!

all

Wann habt ihr denn Eure ersten FA Termine?

Habt ihr es schon wem erzählt (außer Euren Männern)?

Fühlt ihr euch eigentlich Schwanger?

OmneO;nlxy


Ja ich fühle mich schon ziemlich schwanger. Habe ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen. Außerdem fange ich jeden Mist auf weil das Immunsystem erstmal runterfährt. Morgen habe ich meinen zweiten Termin bei 8+0

BLabyh 12x3


Ohje!

Nagut soweit bin ich noch gar nicht!

Ich bin heute 4+4!

Den 2. Termin hast du heute? Viel Glück?!

Wann warst du denn das erste Mal dort?

Ich muss heute auch zum FA denn die KiWu Klinik hst gesagt ich soll die Arefam weiterhin nehmen und nachdem ich keine mehr habe muss ich mir welche verschreiben lassen! habe überlegt ob ich frage, ob sie mal kurz schauen kann ob alles in Ordnung ist habe totale Angst, dass etwas nicht passt. ":/

Und mein 1. richtiger Termin ist ja erst am 15.05. bei 7+4 oder so?!

tQigregsse


Bin jetzt bei 5+1 und langsam wird die Übelkeit immer mehr. Vor allem morgens. Ausserdem bin ich soooo müde und muss mich für alles aufraffen. Ich kenne das von der ersten ss aber mit Kleinkind kann man sich halt nicht ständig hinlegen. Wird für euch auch im Job anstrengend sein!

Mein erster FA Termin ist am 11. Mai bei 7+3.

Baby ich muss nochmal nachfragen wegen deiner Berechnung : die apps gehen ja immer davon aus, dass der es an tag 14 war. War der bei dir nicht später?

Bvaby s123


Tigresse

Ich spüre noch nicht wirklich viel außer, dass meine Brüste ein bisschen ziehen und das es ab und zu im Unterleib einmal zwickt.

Ja, müde bin ich auch immer zzz

Also der ES wurde am 04.04. ausgelöst und am 06.04. hatte ich die Punktion. D.h. eigentlich genau zwei Wochen nach dem ersten Tag meiner letzen Mens.

Erste Tag meiner letzen Mens war der 23.03.! Was meinst du denn wie weit ich bin?

Ich bin Neuling kenne mich damit noch nicht so aus bin für Tipps jederzeit sehr dankbar :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH