» »

Dezember-Mamis 2017

Nhachthaxse


Bin immer noch erkältet und hab immer noch die Kotzerei... Bin gelinde gesagt leicht genervt davon. Seufz. Es schlaucht einfach sehr. Nächste Woche Mittwoch hab ich vormittags Hebammentermin und nachmittags Ultraschall. Da werde ich nochmal fragen, ob ich nicht irgendwas machen kann. Wegen dem Ultraschall mach ich mir jetzt schon wieder ins Hemd, denn das wird der Organultraschall und ich hoffe so, dass es keine Auffälligkeiten gibt. Das Baby zu "sehen" ist mir echt ziemlich egal, ich will nur, dass alles dran ist, was dran gehört.

Hab auch immer noch überwiegend meine normale Kleidung an. Die Hosen waren sogar mal enger und gehen jetzt wieder besser zu :-/ Blöde Kotzerei.

Ich glaube ab und an spüre ich kleine Stupser, aber sicher bin ich mir nicht.

In die Liste trag ich mich mal ein, wenn ich am Computer bin, ausser es mag eine von Euch machen.

34, 1. Kind, Vet 21.12., nächste Termine 26.07., keine Informationen zum Geschlecht und wir wollen es auch nicht unbedingt wissen, also ein Überraschungsei.

BAaby7 123


OneOnly** 34 Jahre / 2. Kind / vET 04.12. / nä Termin 8.8. / Mädchen

LimonaLemonade 28 Jahre / 1. Kind / vET 06.12. / Nächster FA-Termin: 29.05. / offen

Klene_Maus 25 Jahre / 1. Kinde / vET 07.12. / Nächster FA-Termin: 15.05. / Gefühl: kein Gefühl (Wunsch: egal)

Nachthase 34 Jahre / 1. Kind / vET 21.12./ Nächster FA-Termin: 26.07. Gefühl: Überraschung

tigresse 31 Jahre / 2. Kind / vET 24. 12. / Nächster FA-Termin: 9.6. / Gefühl: Junge

Pes anserinus 30 Jahre / 1. Kind/ vET 27.12. / Nächster FA-Termin: 11.08. / Mädchen

Baby 123 23 Jahre / 1. Kind / vET 28.12. / Nächster FA- Termin 27.07. / zu 80% ein Mädchen lt. Arzt

Lotte0407 29 Jahre / 2. Kind / vET 31.12. / Nächster FA Termin: 14.06. / Gefühl: Junge (Wunsch: Mädchen)

Nini88 28 Jahre / 3.Kind / vET 01.01.2018/ Nächster FA-Termin: 20.6./ Gefühl: Junge ("Wunsch":Mädchen)

NeuHier0815 34 Jahre / 2. Kind / vET 5.1. / Nächster Hebammen - Termin: 25.07.

Tothemoonandback 34Jahre / 2. Kind / vET 06.01 / Nächster FA Termin: 22.05.

N_a?ch^thasxe


Danke!

NEini1E988


OneOnly** 34 Jahre / 2. Kind / vET 04.12. / nä Termin 8.8. / Mädchen

LimonaLemonade 28 Jahre / 1. Kind / vET 06.12. / Nächster FA-Termin: 29.05. / offen

Klene_Maus 25 Jahre / 1. Kinde / vET 07.12. / Nächster FA-Termin: 15.05. / Gefühl: kein Gefühl (Wunsch: egal)

Nachthase 34 Jahre / 1. Kind / vET 21.12./ Nächster FA-Termin: 26.07. Gefühl: Überraschung

tigresse 31 Jahre / 2. Kind / vET 24. 12. / Nächster FA-Termin: 9.6. / Gefühl: Junge

Pes anserinus 30 Jahre / 1. Kind/ vET 27.12. / Nächster FA-Termin: 11.08. / Mädchen

Baby 123 23 Jahre / 1. Kind / vET 28.12. / Nächster FA- Termin 27.07. / zu 80% ein Mädchen lt. Arzt

Lotte0407 29 Jahre / 2. Kind / vET 31.12. / Nächster FA Termin: 14.06. / Gefühl: Junge (Wunsch: Mädchen)

Nini88 28 Jahre / 3.Kind / vET 01.01.2018/ Nächster FA-Termin: 14.8./ Gefühl: Junge ("Wunsch":Mädchen)

NeuHier0815 34 Jahre / 2. Kind / vET 5.1. / Nächster Hebammen - Termin: 25.07.

Tothemoonandback 34Jahre / 2. Kind / vET 06.01 / Nächster FA Termin: 22.05.

Waren heute bei 16+0 beim Doc, soweit ist alles super, ist soweit fit x:)

Geschlecht konnte man nicht so wirklich erkennen und ich hab leider schon wieder eine Vorderwandplazenta, hatte ich bei meiner tochter auch hoffe es wächst wie bei ihr auch hoch.

Der nächste termin ist dann in 4 Wochen. ich hoffe dann erfahren wir was es wird x:)

L imonuaLe7mona#de


Am Wochenende musste ich mir wohl eingestehen, dass ich nicht mehr in meine Hosen passe....bin dann zu H&M und habe 3 Hosen für insgesamt 35 € bekommen, da die gerade reduziert waren...

Aber die Dinger sind echt bequem.

Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Ich habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und es sind nun 4 kilo mehr. Ich habe etwas Panik, dass ich einen Riesenbauch bekommen werde.

@ Nachthase

Du bist bei der Frage natürlich ausgenommen. Wie lange kann die Übelkeit denn noch anhalten? Das klingt echt sehr anstrengend.

Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung!

P~es a)nser:inus


Noch gar nicht zugenommen. Waage steht immer noch bei 52 Kilo. Hab auch noch keinen Bauch. Aber es ist alles Bestens.

Bin 16+6

NMachFthMasxe


Haha, ja, zur Uebelkeit kann man mich nicht befragen ;-D ;-D ;-D

Wobei mir so nicht mehr dauerhaft uebel ist wie in den ersten 12-13 Wochen, ich glaube, dass ich mich immer noch uebergebe hat mehr psychische Ursachen :-( der Tod von meinem Papa und alles drumrum, es ist grade nicht einfach. Es passiert eigentlich nur in Stresssituationen oder wenn ich zu schnell aufstehe (Kreislauf?), relativ oft kann ich es jetzt wegatmen. Also bewusst stehen/sitzen bleiben, versuchen tief und entspannt zu atmen. Aber immer geht es halt nicht :-( Ich werde naechste Woche die Hebamme auch mal drauf ansprechen. In einem anderen Forum, in dem ich schreibe, hat es manchen geholfen, wirklich mal 2-3 Wochen aus dem Verkehr gezogen zu werden (also in punkto Arbeit), aber das moechte ich eigentlich nicht. Meine Probleme lassen sich nicht durch ne Krankschreibung beseitigen :-( Da muss ich leider durch.

Waage hab ich gar keine. Ich nehme mal an, dass die Hebamme mich dann naechste Woche wiegen wird. Oder auch nicht. Ich glaube die sind hier nicht so versessen auf's Wiegen wie in Deutschland ;-D

BMaby t123


Letzte Woche bei der FA war ich immer noch auf meinem Normalgewicht. Man sieht schon einen schönen Bauch aber am Gewicht hat sich bisher noch nichts geändert. :-D

Ich habe gesehen, dass in anderen Fäden immer wieder Fotos vom Babybauch gepostet werden. Wollen wir das auch machen? Dann würde ich gleich damit Anfangen.

Ich finde es nämlich sehr interessant zu sehen wie groß die anderen Bäuche schon sind x:)

16+5 SSW

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=12b6a1-1500370301.jpg]]

PEilxi


Baby123

x:) x:) x:)

Ppes ZansDeQr@inu}s


Oh mein Gott! ;-D

Wenn ich mich dann anschaue frage ich mich tatsächlich ob ich überhaupt schwanger bin! Bei mir sieht man NULL. Wirklich nichts... Ich lade auch mal ein Bild demnächst hoch. Ich kann sogar den Bauch noch "einziehen"... Meine Sachen passen mir auch noch perfekt. Nichts ist enger geworden.

Wo ist mein Mädchen nur? ;-D

Pces an2serixnus


Aber hübsch, ja. Sieht schön aus.

;-D

Obwohl ich einen Tag weiter bin kann ich da halt nicht mitreden...

B aby x123


Pes anserinus

das kommt bestimmt noch bei dir!

Irgendwann bekommt die kleine einen Schub und dann bekommst du auch einen Bauch! :-D

L$imonaL`emonxade


Oohh Man, dann bin ich hier ja scheinbar tatsächlich die einzige mit Bauch...

aber ich bin ja nun auch schon bei 19+5, vielleicht wächst der Bauch bis dahin bei euch auch noch!

Baby123

Da sieht man ja schon ein kleines Bäuchlein :-)

Baab3y 1x23


LimonaLemonade

magst du nicht auch ein Foto online stellen?

Würde mich interessieren wie groß dein Bauch schon ist.

LrotteR0407


@ LimonaLemonade

Ich habe auch schon eine Kugel. ;-D ich habe jetzt 1-2kg zugenommen (je nachdem, wie warm es draußen ist), das reicht, denn es ist ja noch genug Speck von der ersten Schwangerschaft vorhanden. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH