» »

Februar Mamis 2018

LmLxJ hat die Diskussion gestartet


Da ich den Faden noch nicht gefunden habe, erstelle ich ihn nun.

Ich bin 3 - Jungs - Mami und wir wünschen uns seit einem Jahr ein 4. Heute bei Es+ 13 ist der 10er Test endlich Positiv. 3 Tage Schattenraten und Fotos die Linien verschlucken haben mich an mir selbst zweifeln lassen.

Morgen gibt es zum Vatertag einen Digitalen Test für meinen Mann.

Laut NFP ist der vorraussichtliche ET der 2.2. 2018

Ich freue mich auf noch mehr Februar Mamis.

:)D :)= :-@

Antworten
LGLJ


Dumdidum :)D

T}ert-uliPn8n9


Hallo LLJ, herzlichen Glückwünsch noch mal! :-) Ich hoffe, ich kann mich bald dazu reihen. :-)

LPLxJ


Oh ja das wäre toll!!! Ich drücke die Daumen!!!

LxLJ


Immernoch soooo alleine, wo bleibt ihr denn alle?

T5ertuulinx89


Glaube mir, ich würde zu gerne dazu kommen! x:)

LxLJ


Sonntag testest Du oder?

T>erUtHulinx89


Im besten Fall ja. Wenn ich vorher nicht meine Blutung bekomme. :/

LBLJ


Ich drücke die Daumen. Hab vorhin bei meinem neuen Gyn angerufen . Da war ich seit dem Umzug erst einmal. Die geben mir erst einen Termin zum 23.6. :-o

Da bin 8ch ja schon in der 11. Woche. Möchte doch gerne vorher wissen ob alles gut ist. Habe mehrfach gesagt das ich in der ambulanten Pflege arbeite und wegen des muschu rechts es früh ankündigen muss. Und ich einen Nachweis brauche.

War nix zu machen. Aber nicht weil sie keine Termine hatten sondern weil es vorher keinen Sinn macht.

Hab dann bei einem anderen gyn in der nähe angerufen und niemanden erreicht, also e-mail hin mit allen bedenken und bitten.

In der zwischenzeit bei meinem alten gyn, der zwar weit weg ist aber bei allen 3 kindern top war , angerufen. Da fiel mir wiedet ein warum ich die Praxis nicht mochte. Lange warteschleife und pissige Arzthelferinnen. Ich sagte day ich positiv getestet habe und gerne einen Termin zur erstuntersuchung hätte. Da fragte sie * wieso?*

Ich dann alles erklärt und gefragt ob es denn nicht üblich ist wenn man in der frühschwangerschaft sich untersuchen lässt......wäre das meine 1. Ss hätte ich gedacht ich mache alles falsch. Auf jedenfall gab die mir für freitag einen Termin ohne zu fragen wie weit ich bin. Da bin ich erst 5+1/3 das ist mir wiederum zu früh.

Nun hat sich die andere e-mail praxis gemeldet. Total nett geschrieben und Termin für den 13. 6. Bekommen Da bin ich dann glaube 7+0 . Hoffe ich halte es aus 2,5 Wochen warten .......

Ja Mädels das ist dann die nächste warterei die auf euch zukommt. :-D

TXertTulin8x9


Oha, da hattest du ja einen komischen Arzt erwischt. Gut, dass am 13. Juni jemand für dich Zeit hat! Kannst du es denn nicht auch schon ohne Schein bei der Arbeit sagen und diesen nachreichen?

Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wie du auf 11. Woche am 23.06. kommst? Wenn du am 13.06. doch erst in der 7. bist? Oder hattest du dich vertippt? ":/

L5LJ


Ganz einfach, weil ich mich verrechnet habe.....haha

Da bin ich erst fast 10. ;-)

Ich könnte es sicher vorher sagen , aber falls doch noch was passiert weiß jeder bescheid. Und ich würde es auf der Arbeit dann gerne komplett verheimlichen da ich noch in der Probezeit bin und sie dann ahnen werden das ich es nochmal probiere .

TAert2ulin8x9


Man, alle bekloppt! %-| Also theoretisch müsste man jeden Zyklus vorausdenken und an jedem 1. Zyklustag einen Termin beim Gyn in 7-8 Wochen machen. Denn könnte ja diesen Zyklus klappen. Und wenn nicht, muss man leider wieder absagen. :-( So unflexibel, tzz.

Ich hab mir SST im Internet bestellt mit nur 10 miu, die heute angekommen sind. Überlege nun, ob ich morgen einen machen soll. :=o |-o Hab aber irgendwie Angst vor einem negativen Ergebnis. %-| Naja, irgendwann erfahre ich es eh...

LrL8J


Ich hab auch die 10er gehabt. Die one step von Babyplan. Ich sah es+9 rein garnichts und ab es+10 ging das striche raten los. So richtig mit foto machen können war erst am es+12 mittags.

TMertu%linN8x9


Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich meinen ES diesen Monat hatte. Manchmal spüre ich das, aber ich habe auch nicht gemessen oder so. Für den nächsten Zyklus würde ich mir auch ein Thermometer besorgen. NMT ist Donnerstag oder Samstag. Mal sehen wie ich morgen Früh drauf bin. ;-D

L[LJ


Sehr spannend! Ich drücke dir die Daumen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH