» »

Februar Mamis 2018

PZil[eja


Ich habe mich vertan, ich müsste sogar 8+3-8+6 sein

L]LxJ


@ Pileja

Das tut mir sehr leid dass die Untersuchung so gelaufen ist. Warum bist du denn ins KH? Hattest du schmerzen?

Kann es evtl. sein dass Du dich mit dem ES vertan hast?

Wann musst Du zur Kontrolle?

Fühl Dich umarmt :�_

@ Cornflakes

Lieb das Du fragst ;-)

Ja das Hämatom war noch da, mein Arzt sagte dass es recht dchnell verheilt und das alles gut aussieht. Mein zwack ist jetzt etwas mehr als 4 cm , bzw war es Donnerstag, und heute bin ich 11+4

Habe gerade festgestellt , dass ich dann ja ab Dienstag das andere Folsäurepräparat nehmen muss.

Pmilexja


Bei mir kann sich leider nicht viel verschoben haben. Wir hatten einen Kondompatzer und da habe ich einen Spielraum von max. 5 Tagen. Mein Schwangerschaftstest war auch schon an ZT 11 positiv, hätte sich der ES verschoben, wäre der Test an einem ZT positiv gewesen, wenn es eigentlich nicht möglich ist.

Der Arzt im Krankenhaus meinte, ich soll Montag zum FA, mein nächster Termin wäre sonst am Donnerstag. Ich will Montag bis Donnerstag weg fahren und bin mir unsicher, ob ich mit Ungewissheit los möchte. Samstag geht es in den Urlaub. Egal, was pass, hoffe ich, dass der Urlaub nicht betroffen ist. Die Kids freuen sich schon so.

Ich war im KH wegen Schmierblutungen und Schmerzen.

T3ertuWlxin89


Pileja, es tut mir unglaublich Leid. Ich hoffe sehr, dass sich alles noch gibt und dein Krümel gesund ist. :�_

s@henxny


Ach Pileja, keine guten nachrichten, tut mir leid. Alles Gute für die nächste Zeit. :°_

LLJ, wunderbar dass es bei dir gut aussieht. Wie war das bei dir eigentlich nun mit dem BV? Im Moment bist du krank geschrieben oder?

Hier ist alles gut, ich hatte dieses WE schon meine Umstandshosen an, sind ein Stück Auto gefahren, und da sind mir die normalen Hosen schon sehr unbequem. Ab und an ein Ziehen im Bauch, aber ansonsten geht es echt gut. :)^

L3LxJ


@ Pileja

Ich wünsche Dir viel Kraft!

@ Shenny

Ich habe seit Anfang Juli ein BV .

Also ich merke öfter am Tag wie mein Bauch spannt. Ich habe auf der Waage ca 3 Kilo abgenommrn seit beginn der SS aber in meine Jeans mag ich gerade garnicht mehr. Sehen tut man es sicher noch nicht aber das gefühl ist unangenehm wenn es am Bauch drückt . Ich trage zur Zeit am liebsten diese weiten Hosen vom Markt. Oder Röcke.

Schönen Abend euch 😘

C5ornfHlaUkes88*


@ pileja

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es ist doch alles gut @:)

@ LLJ

In welcher Ssw warst du als du dein BV bekommen hast?

Ich habe den ganzen Tag Hunger und esse echt viel :-X Zugenommen habe ich aber noch nicht nennenswert :)^ Heute verbringe ich den Tag mit meiner kleinen Schwester :p> und morgen habe ich dann meinen Termin beim Gyn. Leute, ich bin so aufgeregt %:| und hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümmelchen. Morgen müsste ich auch mein Mutterpass bekommen und spreche BV an.

Wie macht denn ihr das mit Ultraschall? Meine Ärztin druckt nur zu den offiziellen Untersuchungen aus. Nun wollte ich meinen Freund was mitbringen oder zeigen. Er ist leider von der Arbeit aus bis Dienstagabend nicht da. Oft fühlt er sich außen vor was mir auch leid tut. Bei den nächsten Terminen nehme ich ihn auch mit. Jedenfalls hatte ich überlegt beim Ultraschall mit dem Handy den Monitor zu fotografieren 8-) Das würde ich natürlich auch mit der Ärztin absprechen.

K1rabbOelkäfmerlxe


Ich hab nun endlich eine Hebamme, am Donnerstag kommt sie zum Vorgespräch vorbei. Ich bin auch für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet bei ihr. Sie macht die Kurse anscheinend anders als diese Standardkurse, der Partner ist auch immer dabei, bin gespannt, wollte nämlich erst keinen machen, weil ich wenig Lust auf diese Atemübungen usw hab.

Heute bin ich wieder daheimgeblieben. Habe fast nicht geschlafen und dann ist mein Allgemeinzustand sowas von miserabel und die Übelkeit kommt dann zurück.

Heut Abend ist allerdings der Infoabend im Geburtshaus, da gehen wir auf jeden Fall hin.

LgLJ


@ Cornflakes

Ich müsste so 9+2 gewesen sein oder 8+2 ??? ? Ausgestellt wurde es mir von meiner Hausärztin ab dem 1. Juli.

Ab morgen bin ich 12+0 x:)

Die magische Zahl. Ein besseres Gefühl hab ich dadurch nicht . Aber ich bin echt baff wie schnell das alles wieder geht. Das 1 1/3 ist schon vorbei.

Essen tue ich nicht viel. Hab wenig Appetit.

Frag Deine Ärztin doch einfach ob du es abfotografieren darfst, dann wird sie es sicher von sich aus ausdrucken.

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht morgen. Und drücke Dir die Daumen das sie das mit dem BV genauso sieht wie du.

:)^

Pviltej,a


Hallo zusammen,

ich gehe Donnerstag nochmal zum Frauenarzt. Heute fahre ich bis Donnerstag weg und bin froh ein paar Tage raus zukommen.

Wir werden auch erst am Donnerstag die endgültige Diagnose bekommen. Da man vorher noch keinen Herzschlag gesehen hat, war für den Arzt im Krankenhaus noch alles drin. Der Eisprung könnte sich ja verschoben haben. Aber da wir nur den einen "Unfall" hatten, haben wir auch nur ein Zeitfenster von 5 Tagen und 11 Tage nach dem GV war der Test schon positiv. Es kann also nicht sein, dass sich groß was verschoben hat. Es ist so gemein, weil ich natürlich trotzdem noch alle Anzeichen habe :°(

FcorevDer2x5


Was bedeutet BV ":/ |-o ?

Mir ist immer abwechselnd mega schlecht und viel Appetit. Insgesamt esse ich mehr als vorher. Zugenommen hab ich zum Glück aber noch nicht. Das kommt sicher noch früh genug :-o

P`ilxeja


Berufsverbot

KerabUbelk>äferlxe


Nächste Woche habe ich Termin beim FA. Bin sicherlich auch nervös davor. In meinem Kopf spielt sich ständig der Film ab, wie ich das im Falle, dass was nicht stimmt, dann allen sage %:|

Ich werde es aber morgen auf der Arbeit sagen, zumindest der Chefin. Mir ist das unangenehm, wenn ich fehle und die sich vielleicht denken ich mach blau.

Mir geht's jetzt wieder besser, bin nur wie üblich dauerhaft etwas unmotivert. Aber es wird besser, ich schaffe es immerhin schon wieder ganze Räume halbwegs aufzuräumen :=o

CPotrn!flakuesV88*


@ forever25

Beschäftigungsverbot

@ krabbelkäferle

So geht es mir auch. Ich hab so Angst vor morgen. Natürlich freu ich mich auch darauf unseren Krümmel zu sehen x:) Dennoch hoffe ich so sehr, dass alles okay ist. Das Herzchen schlägt. Wie schnell man sich doch an den Krümmelchen gewöhnt und beginnt ihn zu lieben.

F'or<everx25


Oh, wieso denn Beschäftigungsverbot? Arbeitet ihr im medizinischen Bereich?

Ich bin vor den Untersuchungen auch irgendwie immer voll nervös. Bei mir wissen es jetzt schon echt viele, konnte irgendwie nicht dicht halten |-o wäre natürlich doppelt schlimm wenn dann was schief geht. Heute ist 9+3 und am Freitag feier ich eine riesen Party hier und vermutlich erfahren es dann doch irgendwie alle...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH