» »

April-Mamas 2018

O@b2erlMemmixng hat die Diskussion gestartet

Huhu ihr Lieben,

Hab jetzt mehrmals gesucht und gescrollt fand aber noch keinen Thread für April 2018 :-/ Gibt es noch keine Mamas oder bin ich einfach schon zu früh aufgeregt?

Ich hab am 11.8 / gestern positiv den zweiten Test gemacht, der erste war kaum sichtbar am 10.8. Hihi. Mein Freund und ich haben uns im Juli für gemeinsamen Nachwuchs entschieden und das scheinbar ganz flott in die Tat umgesetzt 🙈. Wir haben je eine Tochter aus früherer Beziehung und freuen uns riesig. Mir ist die Zeit bis zum FA-Termin viel zu lang... Muss noch bis zum 28.8. Warten.

Liebe Grüße

Antworten
DZanibelCrxaig

Ich lasse Mal schöne Grüße Da. Ich bin eine April 2017 Mama und kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, wie ich am 9. August positiv getestet habe. ;-D jetzt ist der positive Test schon fast 4 Monate alt ;-D x:)

p@rinc0ipesksa_x01

Hi Oberlemming,

Endlich hat sich jemand getraut den Faden zu eröffnen, ich wollts noch nicht machen ;-D

Ich habe schon vor einer Woche positiv getestet und war zu dem Zeitpunkt bereits 4 Tage überfällig. Am Montag habe ich meinen ersten FA-Termin bei 5+5 oder 5+6. ich warte schon sehnsüchtig da ich die ganze Woche bereits immer wieder ganz minimal braunen Ausfluss hab. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Sehen wird man wahrscheinlich noch nicht sehr viel.

O4berl2emminxg

Oh schön ich bin nicht allein 🙈 aber warten tu ich trotzdem so ungerne.... Bei meiner großen war das ganz anders, sie wird im Januar schon acht.

p?rincitpestsa_01

Seitdem ich weiß dass ich schwanger bin kommt es mir vor, als würde die Zeit gar nicht vergehen. Ich bin so froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, zur Zeit bin ich alles andere als entspannt. Hab mega Angst dass irgendwas nicht stimmt (obwohl ich mich fühle als wäre alles ok).

Osb^erle!mminxg

Ja geht mir auch so... Bei jedem ziepen überlegt man was es war.

pqrinJc)ipessax_01

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich bin 27 und es wird unser erstes Kind sein. Nach fast 2 Jahren erfolglosem Versuchen und der Diagnose Endometriose und (wahrscheinlich) Adenomyose hat es nun ein 3/4 Jahr nach der Bauchspiegelung von selbst geklappt. Das ist noch so unbegreiflich für mich.

Okberl@emm&ing

Ich hab mein erstes Kind mit 27 bekommen und jetzt bin ich 35. Das Drumrum ist anders und man überlegt ob es nicht doch eigentlich schon zu spät ist..

Mria19x89

Hallo zusammen

Ich hatte mich auch noch nicht getraut einen Faden zu eröffnen :-)

Principessa wir kennen uns ja schon :)_

Ich habe am am 20.7 positiv getestet :-D

Was ich bis jetzt immernoch nicht glauben kann x:) denn wir haben über 2,5 Jahre lang gebraucht . Ich hab damit nicht mehr gerechnet auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

Mir kommt es auch so vor als ob die Zeit überhaupt nicht vorran geht . Ich hoffe das alles gut wird ich mach mir auch zu viel Gedanken .

Naja immer versuchen positiv denken :)^

ptrinIcip{essax_01

Habt ihr denn schon irgendwelche Beschwerden?

Ich bin ziemlich appetitlos, hab schon ca. 1,5 kg abgenommen. Letzte Woche hatte ich ein paar Tage Kopfschmerzen und 2 Tage lang heftige Kreuzschmerzen bis in die Füße (ich glaube das war der Ischiasnerv). Übelkeit habe ich eigentlich (noch) nicht, mir ist nur ab und zu etwas flau im Magen.

Und seit ein paar Tagen dreht es mir den Magen um, wenn ich Kleidung anhabe, die ein wenig nach Waschmittel bzw. Weichspüler riecht. Obwohl ich vor kurzen erst einen neuen Weichspüler entdeckt hab, der für mich extrem gut gerochen hat. Jetzt hab ich meine ganze Wäsche und die meines Freundes nochmal ohne Weichspüler und einem sehr dezenten Waschmittel gewaschen. Sonst würd ich das nicht aushalten ;-D

LJLxJ

*:)

Ich hab schon immer mal geschaut ob es schon einen April Faden gibt.

Endlich ist er da ! Ich wünsche euch alles gute! Eine schöne Kugelzeit.

Ich dachte am Anfang auch das die Zeit sich mega zieht. Und plötzlich bin ich 15+5

Ich hab den Februar Faden eröffnet, wurde aber nun auf den 30. 01. Vordatiert.

Ich habe insgesamt 3 Söhne ; einer davon ist auch ein April Baby (2011) der wird im September eingeschult.

Kaum sind die Zwerge da rennt die Zeit.

Hab euch genug zugequatscht!

Alles Liebe :)_

p>rinIcipdess0a_x01

Hi Mädels,

Ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin :)

Beim Ultraschall hat man bereits den Dottersack gesehen und eine beginnende Herzaktion (da hat man aber wirklich sehr genau hinschauen müssen) x:)

ABER ich habe ja nun seit einer Woche diesen braunen Ausfluss. Das Blut kommt definitiv aus dem Gebärmutterhals. Ich bin die ganze Woche krank geschrieben und muss mich schonen, hab Tabletten verschrieben bekommen (Gelbkörperhormon) und muss am Freitag nochmal zur Kontrolle. Ich hab so Angst, dass dem Krümel etwas passiert.

Und ich habe auch keine Ahnung, wie ich den Krankenstand in der Arbeit erklären soll, ich wollte die Schwangerschaft eigentlich noch für mich behalten.

LvLJ

Hey als was arbeitest Du denn? Wenn sie tatsächlich fragen würde ich mur eine notlüge einfallen lassen. MD oder so. Aber eigentlich geht es den Arbeitgeber ja nichts an.

Ich erzähle aber auch immer lieber was los ist damit es auch ernstgenommen wird.

Ich hatte übrigens in der 11. Ssw hellrote blutungen und es gibg alles gut! Ich wünsche Dir das es bei dir auch bald aufhört!

LG

p)ri}ncipve5ss}a_01

Ich arbeite in einem Büro, wir sind aber insgesamt nur ca. 20 Leute, also eher klein und jeder weiß immer über alles Bescheid. Ich hab schon seit dem Anfang der SS ein schlechtes Gewissen weil wir Personalmangel haben und wenn ich dann auch noch wegfalle wird das echt eine Katastrophe, obwohl mir das eigentlich am A**** vorbei gehen kann... Ich hoffe dass ich wirklich nur bis Freitag liegen muss und dann alles in Ordnung ist.

OIberole mminGg

@ principessa_01

Ich Wünsche euch alles gute und drücke die Daumen das alles gut verläuft. Jetzt zählt dein Bauchbewohner nicht die Arbeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH