» »

Zuverlässigkeit Wochenanfänge beim CB digital

F]rAayu?mahlPzahxn hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem CB.digital und kann mir sagen wie zuverlässig die Wochenangabe ist.

Ich mache mir gerade irgendwie einen Kopf, da meine Berechnung nicht mit der Anzeige übereinstimmt.

Viele Grüße

Antworten
sxalW9x0

Hallo *:)

Magst Du vielleicht kurz erläutern, was genau nicht übereinstimmt? Also in welcher Woche denkst du, bist du? Und was zeigt der CB an?

FZrauRmah0lzahxn

Hallo Sal *:) ,

Theoretisch müsste ich 5+6 sein und der Test zeigte gestern Mittag 2-3 an.

Vielleicht bin ich auch nur total verteilt und ängstlich, da ich letztes Jahr eine FG hatte.

Liebe Grüße

Twursbullentia

Rechnest du ab Beginn der letzten Periode? Der Test zeigt aber an, wie viele Wochen die Empfängnis zurück liegt, also ab Eisprung, wenn ich nicht völlig irre.

s6atlx90

Turbulentia hat Recht. Auf der Seite von Clear blue steht:

"[...] Zum anderen zeigt Ihnen der Test im Fall einer Schwangerschaft auch an, wie lange die Empfängnis zurückliegt: 1-2, 2-3 oder über 3 Wochen (3+). Der Zeitpunkt Ihrer Empfängnis wird bei einer vorliegenden Schwangerschaft mit einer Zuverlässigkeit von 93% angezeigt. [...]"

Quelle: [[http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-wochenbestimmung]]

Vielleicht bin ich auch nur total verteilt und ängstlich, da ich letztes Jahr eine FG hatte.

Das kann ich nur allzu gut verstehen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kindermedizin · Säuglinge · Gynäkologie · Sexualität · Beziehungen · Kinderwunsch · Sternenkinder · Verhütung · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH