Ziehen im Unterbauch und gelblicher Ausfluss. Schwanger?

Hallo!

ich habe seit gestern mittag ständig ein starkes ziehen im unterbauch, mal rechts mal links, mal beide seiten. und als ich heut früh das erste mal zur toilette ging, da bemerkte ich einen gelblich ausfluss. naja, kurz bevor ich meine tage bekomme habe ich öfters leichten ausfluss, aber der ist dann weiß. ich bin heut bei tag 26 meines zyklus und müsste so zwischen tag 30 und tag 34 meine tage bekommen (die sind momentan etwas unregelmäßig). könnte es vielleicht sein, dass ich schwanger bin. ich hab da ml sowas gelesen, von wegen ziehen und gelblicher ausfluß... könnte das denn jetzt schon sein. ich dachte immer die anzeichen beginnen mit ausbleiben der regel?!? was sagt ihr dazu? ich kann den schwangerschaftstest kaumabwarten, aber ich muß noch sooo lange warten...

gruß, Fin

Fkinf

gleiche symptome

hallo finf!

habe auch seit ein paar tagen einen gelblichen ausfluß und auch ein leichtes ziehen im bauch, er ist auch ein wenig aufgebläht, das ist ziemlich lästig. allerdings hab ich auch plötzlich ziemlich schnell fettendes haar und leich unreine haut bekommen. oje, das wäre jetzt total ungünstig mit ner schwangerschaft. was soll ich bloß tun?

PKimpinxella

Hallo

soviel ich weis fangen die Anzeichen einer SS erst nach ausbleiber der periode an.

p,anda8xr

Hi Finf,

hattest du denn deinen Eisprung schon? Ist gut möglich, dass sich dein Zyklus ausnahmsweise (was weiß ich, vielleicht wegen dem heißen Wetter?) dieses mal verlängert und du gerade deinen Eisprung hast? Hört sich nämlich schon irgendwie nach Mittelschmerz an - so wie du das beschreibst.

LG

Tangina

TPangYixna

Hallo ich glaube nicht das du Schwanger bist,vieleicht hast du dir eine infektion geholt.An deiner Stelle würde ich zum arzt gehen oder einen Test machen.Alles Liebe Bianca ;-)

b9ianxca24

meinst du? so kurz vor der periode? aber sowas hatte ich noch nie. und meinen eisprung hatte ich glaub ich am 17. tag des zyklus. ich versuche seit 2 monaten die temperatur zu messen. bin nur diesen monat nicht allzuoft dazu gekommen, deshalb weiß ich esnicht so genau. hmmm...ist auf jeden fall schon sehr komisch. ich glaub ich war noch nie so hibbelig. oh mann...

FSinf

Ich bin schwanger und jetzt Anfang der 6. Woche. Meine Symptome sind: Müdigkeit, gelblicher Ausfluss, Regelschmerzen aber nicht ganz so heftig und immer nur für ein paar Sekunden, Ziehen in der Leiste (beide Seiten), keinen Apettit aber trotzdem tierischen Hunger mit Magenknurren und ich laufe zur Toilette sobald ich etwas getrunken habe. Mach doch einfach mal einen Test, bei mir hat er schon 11 Tage nach Eisprung angezeigt.

m*aSrie$123

ja, ich muß auch ständig auf toilette. und müde bin ich eh ständig, also kann das kein zeichen sein. ich werd mir auf jeden fall heut noch nen test holen. bin ganz schön nervös.

erst dachte ich ja, oh sch.... schwanger. aber dann hab ich die ganzen tage darüber nachgedacht und würde mich jetzt echt freuen schwanger zu sein.

F.inxf

Hallo Finf,

sag Bescheid, was bei dem Test rausgekommen ist. Wir sind alle sehr gespannt....Ich bin wie Marie ca. in der 6 Woche und habe genau dieselben Anzeichen wie sie. LG Jenny

J\ennyxL

Wie sicher sind die Tests?

Ich hab auch das Ziehen wie Marie es beschrieb.

Zehn Tage nach dem ES (gestern) hab ich nen Test mit Morgenurin gemacht, der negativ war. Bin am Zweifeln.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war trotzdem schwanger ???

L`ie2sl1<23

re:Liesl123

wielange ist deine regel schon überfällig? es kann auch sein das du den test zu früh gemacht hast

s~usi-x82

-> susi-82

Kann ich schlecht sagen, da ich zuletzt eine FG hatte und ich meinen neuen Zyklus noch nicht wieder kenne.

Allen Anzeichen nach hatte ich am 7. oder 8. August den ES. Vierzehn Tage später kam sonst immer sie Regel.

Ich denke auch, daß der Test recht früh war.

L9iesl1x23

re:Liesl123

ansonsten gehst du am montag mal zum FA der kann dir bestimmt helfen. was würdest du machen wenn du schwanger wärst

s,usix-82

so, hab heut früh den test gemacht (ebenfalls mit morgenurin) NEGATIV :°(

aber meine periode hab ich noch immer nicht. ich glaub ich werd auch mal zu meiner gyn gehen.

<seufz>

F{i8nf

-> susi-82

Ich würd mich riesig freuen...

Aber zum Arzt brauch ich leider erstmal nicht zu gehen. Hat sich heute früh erledigt.

Also dranbleiben.

LXiesEl12?3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schwangerschaft oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH