Navigation am Ende der Seite

Selbstbefriedigung

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Wie seid Ihr "darauf" gekommen?(105) wolfredunicorn 17.03.10  00:04

In der Rubrik Selbstbefriedigung wurden nun schon soviele Umfragen gestartet (Penisgröße, wie oft SB, in welchen Alter angefangen usw.) Was mich mal interssieren würde, wie seid ihr darauf gekommen, was hat euch veranlasst mit SB zu beginnen? meine (...)

Verliert man mit onannieren Kalorien?(11) N_0_I3_0_D_YHannibal-1 17.03.10  00:03

also Frauen verlieren bei SB Kalorien, das weiiß ich.. aber Männer? und wie viel wären das dann wenn man es im liegen tun würde und es ungefähr 10min dauert?! :p> :p>

Warum gibt niemand zu dass er wichst?(24) PferdeknechtXx_Robin_xX 16.03.10  23:20

Heutzutage wird ja ueber alles geredet, in der Oeffentlichkeit, TV etc. Keiner gibt jedoch zu ein Wixer zu sein, im Gegenteil es ist eines der schlimmsten Schimpfwoerter.

Penis am Bett reiben(16) max000Schwalbe58 16.03.10  23:01

Hallo, Ich dachte mir ich bitte mal hier um Rat wegen meinem kleinen Problem. Also es geht um folgendes: Seit ich ungefähr 12 bin onaniere ich indem ich meinen Penis am Bett reibe, erst viel später bemerkte ich das, dass nicht die herkömmliche (...)

mein freundin möcht gern zuschauen(38) schneller83nixmehrfrei 16.03.10  21:20

Hi meine süße, würde gern mal zuschauen, wenn ich mir einen runter hol. Würde ihr diesen gefallen sehr gern erfüllen, zumal mich der Gedanke daran schon geil macht. Nur irgendwie ist's mir peinlich, da ich ihn doch ziemlich schnell und wild wichs. (...)

Ejakulation durch "Meditation"(15) aladdin saneadrianxd 16.03.10  20:56

Bin vor kurzem im Netz auf mehrere Videos gestossen, die zeigen, dass man(n) alleine durch Meditation/gedankliche Stimulation einen Orgasmus mit Ejakulation erreichen kann. Kann das jemand von euch? Ist das schwierig?

Im Schlaf selbstbefriedigt neben meiner Freundin, normal?(12) Maxi89LadyLuzifera 16.03.10  18:16

Wir gingen spät ins bett und schleifen nach einiger Zeit ein... Plötzlich wurde ich durch meine Freundin wach, ich habe mich unbewusst im schlaf selbst befriedigt und sie aufgeweckt... Ich kam mir sehr blöd vor da mir sowas noch nie passierte und (...)

Total feucht (Sb)(11) Wohlstandskind666Hyperion 16.03.10  17:02

Hey Leute, hab schon oft hier rumgestöbert,nur leider nicht das wirklich passende Thema gefunden. mein problem ist,beim SB werde ich(Männlich) wirklich total feucht,so das ich es nach einer zeit mit de Taschentuch abwischen muss,da es sonst auf (...)

Ich kann nicht ohne Sb! Hilfe!(12) 19Laura84Snaku 16.03.10  15:27

Hallo! Ich bin Laura und 26Jahre alt. Wann immer ich kann, mache ich es mir selber. Das fängt schon morgens nach dem Aufstehen an und endet nicht selten damit das ich es mir auch noch vor dem Schlafen gehen mehrfach besorge!! Wer kennt das Wäre (...)

Machen es sich wirklich alle Frauen selber?(262) Samson2007Amada 16.03.10  10:04

Ich hab da echt mal eine Frage: Meine Ex-Freundin und meine jetzige Freundin behaupten, dass sie sich noch nie selbstbefriedigt haben! Meine Freundin meint, dass sie es nicht brauch, dass wenn sie halt keinen Freund hat sie auch kein Bedürfnis hat. (...)

Vibrator für unter 18-jährige ?(32) Garfield100ice66 15.03.10  21:04

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin ja noch keine 18 möchte aber schon einen Vibrator für mich. :)z Aber darf ich das überhaupt, also schon einen eigenen haben? Wenn ja wie habt ihr das gemacht also euch einen zugelegt? Könnt ihr (...)

Selbstbefriedigung mit 12 normal?(47) lulu3000N_0_I3_0_D_Y 15.03.10  20:32

hi, leute! ich hab malwieder eine frage: IST SB MIT 12 JAHREN NORMAL ? danke im voraus!

Probleme mit Vibraor(17) jasmin800manny33 15.03.10  19:48

Ich weiß nicht, ob schon ähnliche Themen hier darüber gibt, hab aber keins gefunden, dass auf mich passt. Ich befriedge mich mit einem alten Massagegerät dass es vor einigen Jahren mal bei Aldi oder so gab. Es ist ein irres Gefühl, wenn man damit (...)

Süchtig nach Wichsen!(51) EiskalterEngel_nrw22N_0_I3_0_D_Y 15.03.10  17:42

Hallo! Es ist scheiße. Ich komme nicht davon los. Stehe im Zwiespalt mit meinem Gewissen und den Hormonen. Dauernd hab ich Lust, wichse z.Zt fast 4 mal täglich, obwohl ich mit der Freundin zusammen wohne. Wie haltet ihr das unter Kontrolle? Ich (...)

6 Wochen ohne Sb(74) SleimaN_0_I3_0_D_Y 15.03.10  17:26

Hi wie schon eine andere Person aus dem Forum, habe ich mir gedacht ich versuchs auch mal. 6 Wochen OHNE SB, gibts hir M oder W, die mitmachen und dan hir im Forum drüber reden wollen? Ob sie lust hatten ob sie stark geblieben sind und so weiter.

2 Fragen(5) KokoszZN_0_I3_0_D_Y 15.03.10  15:48

Guten abend ! Wie oben steht, habe ich zwei fragen, wenn es okay ist werde ich jetzt anfangen ! 1. Also wie bekomme ich diesen rote punkte weg, wenn ich mich rasiere,dann 1-2 tagen, und wenn die haaare wieder spriezen, bekomme ich auch kleine rote (...)

vorhautverklebung(12) fragensteller72N_0_I3_0_D_Y 15.03.10  15:25

hi, in meiner familie ist alle rund um sexualität ein tabuthema deshalb wollt ich euch mal fragen was ich tun soll.ich bin 13j und kann meine vorhaut nich hinter die eichel schieben.ich glaub des is ne vorhautverklebung. kann man was dagegen tun? (...)

Beschnittene: Geht Wichsen dann besser???(59) erik14ßßdnn 15.03.10  08:56

ein freund von mir (14) meint, seitdem er beschnitten ist, ist das wixen viel geiler und der orgasmus wäre der hammer!!! ist das wahr ???

Beschnitten Sb(12) woiliwoili 14.03.10  20:23

Hi, ich habe das Problem, dass ich ohne alles (nur mit Hand) beim SB sehr lange brauch. ISt das normal? Ich bin beschnitten, und mein Kumpel ist unbeschnitten und braucht wesentlich kürzer.... ist das normal?

sb gegen regelschmerzen(17) schnecki17florida4ever 14.03.10  19:21

geht es euch auch so, dass die schmerzen im unterbauch am besten durch ein warmes bad und sb weggehen? liebe grüße schnecki

"Bezwingen der Lust" - Das 6 Wochen Experiment(64) Nocksfendt 936 14.03.10  19:01

Vor ca. einen halben Jahr habe ich ein Experiment(www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/417309/22/) gestartet indem ich mit einigen "Mitstreitern" 6 wochen nicht mehr Wichsen wollte - ging aber leider schief, da ich blöderweise 2 Monate keinen (...)

Sb erstes mal was gekommen durchsichtig, gelblich(2) Fred_FeuersteinHyperion 14.03.10  17:23

Hallo ich bin 15 und ich habe mir heute einen runtergeholt und dabei kam eine gelbliche durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis.Nun weiß ich nicht ob das Sperma war oder nicht weil vorher kam nie etwas. War das jetzt Sperma oder was ?

Können Frauen auch...?(7) Dani - Sahne10Meistersex 14.03.10  14:08

Hallo, ich habe mal eine Frage: können Frauen auch wichsen ? LG dani-sahne10

Mit 14 noch kein Sperma(32) feuwehrxilefer 14.03.10  13:16

hi leute, ich bin 14 und habe problem beim wixxen. bei mir kommt kein sperma! ich befriedige mich zwar selbst, aber wenn ich auf dem höhepunkt bin, passiert etwas komisches: statt sperma abzusondern wird meine eichel dicker und dünner (pusiert (...)

Mit Geschwistern reden(30) JuliaMarielogan collins 14.03.10  08:29

hallo! ich bin ganz neu hier. wollte etwas zu geschwistern fragen. redet ihr über solche sachen wie selbstbefriedigen und so mit euren geschwistern? findet ihr das normal oder redet ihr da mit niemandem oder eher mit freunden? Julia

Eis.de - Bestellung und Abwicklung, einige Fragen(33) nicknicknick3nicknicknick3 13.03.10  17:11

Habe demnächst vor bei eis.de zu bestellen, wohne aber noch bei meinen Eltern - Ich weiß, dass man die Verpackungsart angeben kann, aber was soll ich denen dann sagen? Ich habe Handy-Sachen bestellt, aber in dem Paket ist nichts - Und bei (...)

Ich hör auf mit Sb, da ich Christ bin(215) saschi-ist-hier!Stanis 13.03.10  00:44

Hi=) also ich bin Christ aber ich befriedige mich eigentlich sehr gerne. aber ich höre jetzt auf da man das als christ eigentlich nicht machen sollte. ich würde mich freuen wenn ihr eure meinungen dazu schreibt. Lg sarah :p> *:) :)z :-) :=o @:)

Travel-P. dehnen?(1) Realist007 12.03.10  20:05

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eine Travel-P. gekauft, doch komme ich mit meinem relativ breiten Penis nicht so gut rein. Die Vorhaut schiebt sich sehr zurück, was (wenn ich tief "eindringe") doch schon schmerzt. Natürlich (...)

Was mögt ihr lieber(24) highwayJosef ZH 12.03.10  19:56

Mich würde mal intressieren was die mehrheit mag zur sb, guckt ihr euch filme an, nehmt ihr lieber bilder oder fotos von freundinnen, oder regen euch erotische geschichten und mail an, bei mir ist es die fantasie und das schreiben von mails, was

Mit den Eltern über Sb reden...???(14) barcadi92candy33 12.03.10  18:01

Hey mich würde mal interessieren, ob es leute hier gibt die mit ihren Eltern ganz offen über das Thema reden. Oder geht das grundsätzlich gar nicht. ? Bei mir is es so dass es eher nicht zur sprache kommt. gruß

Nach Alkohol besonders viel Lust(9) TurboladyLennertd 12.03.10  17:50

Sagt mal wem geht es noch so? Wenn ich abends länger gefeiert habe, habe ich Tags drauf besonders viel Lust. Das Problem ist, dass mein Freund dann besonders wenig Lust hat. Sind Männer und Frauen da so unterschiedlich?

An die mädels- zuschauen bei jungs sb(20) sveni-kRalph_HH 12.03.10  14:03

Meine ex freundin hat mir immer gern beim onanieren zugeschaut. Was finden eigentlich mädels daran den jungs dabei zuzuschauen. Meine ex freundin meinte sie hat es immer angemacht mich zu beobachten wie ich meinen penis reibe und es dann mir kommt.. (...)

Habt ihr euch schon mal nach Sb geschämt?(52) barcadi92aladdin sane 12.03.10  13:40

hey meine frage wäre: habt ihr während der SB mal etwas gemacht wofür ihr euch danach geschämt habt? Wo ihr danach gedacht habt, "Oh gott war das pervers" oder so?

Egal was ich mache, es kommt immer nur getropft, nicht gespritzt(13) _Lovetaker_Schwuler_Kerl 12.03.10  13:29

Hi! Ich bin nun 13 Jahre alt und bei mir kommt das Sperma immer nur getröpfelt. Ich kann wichsen so lange ich will doch nie spritzt da was richtig heraus! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder falsch ist ? Mfg _Lovetaker_

Bin ich Normal ? Selbstbefriedigung und Freunde(8) Kevin BrunRoland_321 12.03.10  08:35

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob mit mir alles in Orndung ist, ich bin jetzt noch unter 20, aber ich habe noch nie in meinem Leben mit einer Frau engeren Kontakt gehabt. Das höchste war mal, als ich eine angetippt habe, also jetzt bewusst sag ich (...)

seltsame pickel(8) resistschmidy 12.03.10  02:21

also ich bin 14 jahre alt fast 15 und wixxe seit 3-4 jahren und ungefähr als ich damit angefangen hab eher kurz davor bekamm ich so seltsame hautfarbige pickel die nicht weg gehen man kann sie auch nicht ausdrücken es fühlt sich an als ob kleine (...)

Ich will "clean" werden(100) JonihuDunlopp 11.03.10  19:02

Wie der Titel bereits sagt, ich will endlich loskommen von der Selbstbefriedigung. Dazu muss ich sagen, dass ich es mir eigentlich ziemlich gerne gemacht habe/mache und es ziemlich schwer für mich ist/wird aufzuhören. Doch ich bin Christ und glaube (...)

Abhärten?(10) Schnuffyfendt 936 11.03.10  14:20

Ich bin jetzt schon soweit das ich jeden tag den drang habe mich selbst zu befriedigen und wenn ich richtig geil bin dauert das meist leider nur so 2 min manchmal sogar nur eine min das finde ich sehr schade da ich wenn ich mal ne freundin habe (...)

Was passiert, wenn man länger nicht masturbiert?(34) andi54Donell 10.03.10  19:16

hi also für normal masturbiere ich alle 4 Tage. Aber ich bin jetzt für 8 tage bei meinen vater und habe sicherlich in den 8 tagen kein Bock auf masturbieren. was geschieht denn wenn ich nun 8 oder 9 tage lange nich masturbiere?

Muschi simluieren(5) Styler1888R4zZ3r 10.03.10  15:33

Hi ich bin 13 und wollte fragen wie ich es machen kann beim Sb eine muscho zu simuliern aber ohne irgendwelche sex spielzeuge bitte schnell antworten :-) ;-)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualität · Sexualanatomie · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH