Liebeskugeln

ich lese hier immer: dann hab ich gemerkt, dass sie ihre kugeln drinhatte... wie läuft das denn? ich habe liebeskugeln noch nie gesehn und weiss auch nicht, was man damit machen kann. kann […]

Gfloomy9WhjispMexr   03.09.04  13:43

11.09.04  09:45

Is ganz simple: Schiebst dir die 2 Kugeln rein (können unterschiedlich gross sein) und wirst somit auch unterwegs etwas befriedigt...vor allem Treppensteigen dabei bringts. :-D

Naja, hab zwar welche aber bis jetzt nur 2 Mal benutzt, hat mir net sooo viel gebracht. Da schlepp ich doch lieber meinen Kerl mit rum, der mich befummelt... ;-D

Wenn man die Dinger drin hat solle man eben viel bewegen, sonst bringts echt nix...

Gruss Trasher

TEraspher

11.09.04  10:54

@ trasher,

ich wohne im 3.stock, hatte sie über mehrere stunden drin und habe alles normal gemacht, also auch viel bewegt, trotzdem haben die sich kaum bis garnicht bewegt. ich überlege jetzt, ob ich es riskieren soll, mir andere zu kaufen. aber wenn die dann wieder nichts sind, hab ich wieder geld zum fenster rausgeschmissen :-|

cYome_0undxone

11.09.04  13:46

Ich trage meine Kugeln auch meist, wenn ich mich viel bewege. Also zum beispiel beim ausgehen, einkaufen, der Hausarbeit, beim Sport...

Ich finde das kribbeln in der Muschi schon sehr geil ;-)

J1u|lixaDO

14.09.04  10:35

eine freundin

ich habe eine freundin die hat ihre liebeskugel die ganze nacht bei der arbeit in der disco drin gehabt. sie sagte mir sie das gefühlt hat es könne jeder merken!!

nach der arbeit hatten wir super sex und sie sagte das sie den ganzen abend darauf geil gewesen ist!!

kann sie jeder frau nur empfehlen!!

T=rKeibsaxnd

10.11.04  15:22

Liebeskugeln ein wahrer Traum

Hallo

habe eure Einträge zu den Liebeskugeln gelesen

nun wollte ich euch mal meine Erfahrung erzählen

eigentlich ist es ja gar keine erfahrung mehr sondern regelrecht eine Lust

es begann eigentlich ganz harmlos

sah die Kugeln kaufte sie mir probierte sie aus und es gefiel mir

nun zum eigentlichen warum ich mich hier eintrage

meine Liebeskugeln die ich verwende und die trage ich täglich

haben einen durchmesser von 5,5cm x2.

egal ob in der arbeit (Textilverkäuferin)

beim schwimmen,shopping,Cafeklatsch usw.

ich trage sie immer

muß dazu sagen ich liebe es mich damit zu stimulieren

öffentlich damit unterwegs zu sein und zu wissen in mir kribbelt es wie wild

mit feuchten Höschen auf die Kundschaft zu gehen sie zu bedienen und zugleich aber aufpassen das man nicht gleich zum Höhepunkt kommt

ist mir noch nie passiert

also zum Höhepunkt kam ich schon ein paar mal

oder sagen wir so pro Tag sicher 2mal das ich einen erlebe

kann passieren wärend dem heraus ziehen bevor ich auf WC muß

beim jogging im Wald

oder schon nach dem aufstehen beim 1.einführen

usw.

klar kommt es darauf an wie ich mit den Kugeln umgehe

spanne ich an und bewege mich absichtlich etwas mehr als sonst oder laß ich sie nur in mir leicht schwingen

anfangs hatte ich nur kleine mit 3cm und diese nur selten und wenn nur zu hause drin

aber es wurde richtig zur Sucht

und nun habe ich jene mit 5,5cm

habe auch schon welche mit bis zu 4 Kugeln probiert

jedem das seine

bin seit 2 Jahren Single

liegt vielleicht daran

das ich zum einen täglich die Kugeln trage und so mancher Mann nicht dafür geschaffen ist seiner Freundin im Shoppingcenter oder beim spazieren gehen zu zusehen wie sie kommt

zwar leise aber man sieht es mir ohne weiteres an dass ich gerade auf 180 bin

oder deswegen weil ich noch 2 weitere Vorlieben habe die einen Mann sehr gefallen ihn aber sicher sehr fordern

naja zurück

kann jeder Frau diese Kugeln nur empfehlen, was gibt es schöners als mit Freundinen shopping zu gehen und dabei immer geiler zu werden

es zu spüren wie es anfangt innerlich zu kochen aber trotzdem es so gut wie möglich verbergen muß

ok meine Freundinen wissen es

den es kommt vor das wir alle gemeinsam so unterwegs sind und uns so gegenseitig aufheizen

so schluß

bis...

und viel Spaß beim probieren

ftsh

12.12.04  14:24

Liebeskugeln rutschen raus??

Ich habe meiner Frau (40) SMARTBALLS von Fun Factory geschenkt. Sie hat sie zwar ausprobieren wollen, jedoch rutschten die Dinger immer wieder raus und sie hat das "Experiment" jetzt abgebrochen. :-(

Wo liegt das Problem? Hat sie die Kugeln einfach nicht weit genug reingeschoben ???

KEing=99

12.12.04  16:22

@ JuliaDO & fsh

Kann mir nicht vorstellen, dass die so viel bringen. Mein Freundin z.B. kommt nur zum Orgasmus wenn ihre Klitty zusätzlich gestreichelt wird.

Bei ihrem Dildo ist es dasselbe. Beim Einführen findet sie net so schön!

c1asaqniova1x001

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH