Strap-ON

Tja, also ich habe da so eine Phantasie..... :-)

Ich würde gerne mal einen Mann mit einem Umschnall-Dildo vögeln!

Gibt es da draussen in der weiten Welt noch andere frauen, die ähnliche Wünsche haben ??? ?

Danke für Eure zahlreichen Antworten,

Joli

j7o+landxa256

Bin zwar keine Frau

aber vielleicht kann ich dir bei der Phantasie ein bischen weiter helfen! schreibe doch ein PN! Bis dann dann!

snma3rtbrJother

Leider

Gibt es nicht sooo viele Frauen die das machen oder dazu stehen, dass es sie erregt.

Ich liebe es sehr, wenn mich Frau nach ihren Wünschen anal mit einem Umschnalldildo nimmt.

Sqte*fapn #Ffxm

Leider

gibt es auch nicht sooo viele Männer,die zugeben daß sie darauf stehen.

:-/

ANpril}66

Auch ich bin keine Frau,

aber auch ich träume von Zeit zu Zeit davon, daß mich eine Frau mal mit einem Strap-on verwöhnt.

Aber wie ihr anderen auch schon geschrieben habt. Soviele Frauen, die das wollen, scheint es nicht zu geben...

Und dann stellt sich auch die Frage, wo man sie findet...

Grundsätzlich würde ich es aber sehr gerne einmal erleben. Die Vorstellung macht mich sehr scharf...

LG an alle

LHordCahxester

Auch ich finde es interessant,

daß es offensichtlich zumindest eine Frau gibt, die dies gerne einmal machen würde ;-)

@april66

Ich glaube schon, daß es einige Männer gibt, die das durchaus erleben bzw. genießen würden. Nur ist dies ein Wunsch, mit dem man nicht unbedingt hausieren geht, denke ich.

Ich habe das mal in einem Film gesehen (In was für einem wohl ß ;-D ) und auch ich stelle es mir sehr reizvoll vor. Gerade wenn man als Mann nichts dagegen hat, auch einmal anal verwöhnt zu werden ist das sicherlich scharf.

Aber, was auch LordChester schrieb... Wo findet man die Damen, die das mit einem machen.

Viele sind das sicherlich nicht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wer will auch per PN

Hoffe auf weitere Beiträge.

Liebe Grüße

IVlbu-oxno

Also

Ich weiß´garnicht was daran so schlimm sein soll! Wenn es einen erregt und geil macht dann kann es doch nur gut sein! Ich bin der meinung das es nichts gibt was beim Sex verboten ist (außer mit Tieren, Kindern uws)! Viel Spaß bei euren Erfahrungen!

LG

sOmartbIro"ther

Ilbuono

Man(n) geht nicht damit hausieren....

Und da liegt das Problem meiner Meinung nach.

Mein Freund hat fast ein Jahr gebraucht um das mal zur Sprache zu bringen.Und auch das nur,weil wir in einem Porno gerade eine Szene sahen,in der eine Frau einen Mann mit einem Strap-on verwöhnte und ich meinte,das wäre doch ziemlich scharf.

Mich wunderte es erst,daß er das nie angesprochen hat,vor allen dingen,da wir sonst das Wort "Tabu" nicht kennen aber er meinte,er hätte einfach Bedenken gehabt,ich könne ihn für latent schwul oder bi halten.Ein ausgemachter Blödsinn aber vielleicht verständlich wenn man mal über die Erziehung nachdenkt.

"sowas" machen nur Schwule","sowas" will kein "richtiger" Mann...

Dann kann man auch verstehen warum sich die meisten Männer nicht trauen,ihre Wünsche zu äußern.

Gilt auch z.B. für NS aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

AjpkrilV66

April66

Ich gebe Dir Recht.

Man sollte es wirklich sagen.

Aber wie immer stellt sich dann auch die Frage, wie soll ich es sagen.

Es ist ja genau das, was Du auch geschrieben hast. Was denkt sie?

Dabei habe ich den Standpunkt, anale Stimulation ist einfach schön und hat nichts mit "schwul" oder "bi" zu tun.

Und zum Thema NS. Da kann man aber schon sehr schnell die Reaktion der Partnerin sehen. Zumindest, wenn man es mal im Spaß anspricht.

LG

IOlbuoxno

Ilbuono

Wenn man es im Spaß anspricht,dann muß man auch darauf gefaßt sein,daß der Partner/die Partnerin die Frage nicht ernst nimmt oder sich denkt:"naja,wenn er/sie daüber lacht,dann lache ich besser mal mit" ;-)

Mein Partner weiß inzwischen daß er keine Frage mehr "im Spaß" stellen muß,ganz einfach weil er mir vertraut und mir alles sagen kann.

Eigentlich sollte das Vertrauen da sein wenn man sich kennt.

Schwierig wird es natürlich,wenn man z.B. wechselnde Partner hat auf die man sich nicht einstellen kann.

Manche Dinge müssen Zeit haben um zu reifen....

LG

A:pricl6x6

April66

Wahrscheinlich hast Du Recht.

So viel Vertrauen sollte da sein.

Würde gerne mit Dir noch ein wenig darüber plaudern, aber dann machen wir Jolis threat kaputt, denn die wollte ja wissen, ob es da draußen noch weitere Frauen gibt.

Würde Dich gerne noch was fragen.

Wenn Du einverstanden bist, dann schick mir doch mal eine PN.

Ansonsten Danke für Deinen Kommentar.

LG

Iqlbuoxno

Hast Recht,wir kommen in's Schwafeln ;-)

PN ist unterwegs.

AOprmi=l66

Darüber

sprechen ist leider sehr schwer.

Obwohl ich eigentlich mich sehr gerne über Sex unterhalte, habe ich es noch nicht geschafft meiner Partnerin diesen WUnsch zu schildern.

Liegt aber auch zu einem Teil daran, dass meine Partnerin eher auf den "normalen" Kuschelsex steht und sie "rot" wird, und es ihr die Sprache verschlägt, wenn ich das Thema Sex anschneide.

S|teffa@nb Ffxm

Um es wieder nach vorne zu bringen

Gibt es denn keine weiteren Frauen außer Jolanda und April66, die sich zu diesem Thema äußern wollen?

Mich würde es ja auch interessieren, ob es da noch mehr Frauen mit dieser Phantasie gibt...

Liebe Grüße

LEord6Cheastexr

ich würde das auch gerne mal mit meinem Freund ausprobieren. Hab leider keine Ahnung ob er das überhaupt mag...wäre natürlich toll wenn ich dabei auch was fühlen könnte, aber das ist ja leider nicht möglich!

V5aQrg&ynja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH