Anal-sb

28.07.05  17:48

Ich weis es gibt schon eine Menge Themen dazu, aber mein Problem wird in keinem erwähnt:

Also, ich habe gestern mal anel-sb probiert (bin übrigens männlich) habe viel flüssige Seife auf meinen Mittelfinger gegeben und in reingesteckt. Aber sofort musste ich auf die Toilette, dort kam aber nichts. Egal wie oft ich es versuchte, immer das gleiche unangenehme Gefühl dringen auf die Toilette zu müssen. Auch wenn ich ihn länger drinnen lasse, und weiter reinschiebe passiert nicht.

Naja auserdem habe ich meine prostata noch nicht gefnden :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen/tipps geben.

TXyp15x9

28.07.05  18:02

Zu der Seife...

sowas in Zukunft nicht mehr machen. ist wirklich nicht gut für den Darm. Seife hat da überhaupt nichts verloren. Du kannst Öl nehmen, oder wenn Du irgendwas mit Latex machst (Dildo, Kondom) dann mit einem Gleitmittel, das Latex nicht angreift.

Der Stuhldrang kommt wahrscheinlich da her, dass Dein Darm die Seife wieder los werden will...

Frank

F$raKnkKiboxi

28.07.05  18:29

das ist am anfang ganz normal. das hatte ich auch. am besten iost, du ersetzt die seife durch gleitcreme, das flutscht besser und schadet net deiner darmflora. wenn du es öfter machst, dann lässt das gefühl auf den klo zu müssen nach und du wirst sehr viel spaß dran haben! viel erfolg!

nZepo1m|u{kSI

28.07.05  18:32

Naja aber wenn ich meiner Mum sage dass ich mal kurz Gleitcreme kaufen gehe, schickt sie mich Warscheinlich in die Kirche zum beichten ^^

Babyöl haben wir nicht, und Salat-öl ist ziemlich... naja.

Tdyp15x9

28.07.05  18:33

Wie schön gesagt lass bitte die Seife! Nehm Massageöl oder normales, oder halt Wichse wenn du's ganz natürlich willst :-)

r;aphaefl8x7

28.07.05  18:46

seife hat abführende wirkung.... da wirst du nicht viel freude an deinen spielchen haben.

alternative: butter, margarine, salatöl, bodylotion

r-otsochoxpf

28.07.05  18:52

Danke für die Antworten, ich dachte das liegt an mir :-)

T0yp15x9

31.07.05  22:01

Nochmal...

Ich habe noch ein problem: Ich habe es gestern Abend mal mit Flüssiger Butter versucht, hat super funktioniert. Ich war aber nur kurz drinnen weil meine Mum grade ins Zimmer gekommen ist. Etwa 2 Stunden später habe ich es nochmal mit der gleichen Menge an Butter versucht, doch es war total unangenehm, und dieser dumme Klo-Gefühl trat wieder auf. In diesen 2 Stunden ist nichts besonderes passiert.

Nochwas: Was kann ich sonst noch einführen? Bleistift ist mir zu dünn, bei Kerzen habe ich Angst das was runter geht und Gemüse ist zum essen da. Für dildos usw. bin ich zu jung.

TZyp1m59

01.08.05  09:28

Zitat: "Bleistift ist mir zu dünn, bei Kerzen habe ich Angst das was runter geht und Gemüse ist zum essen da. Für dildos usw. bin ich zu jung. "

Hey typ159!

wenn du mit der einstellung da rangehst wirst du nicht weit kommen ^^

was du zb nehmen kannst sind dicke eddings, denn deckel bitte drauflassen und NICHT einführen, am besten noch ein kondom drüber (nach möglichkeit immer drüber bei "selfmade" toys)

was hindert dich daran gemüse zu nehmen? ^^ ist doch bestens geeignet. kannst die größe gut beeinflussen, kostet dich fast nüscht .. aber immer gut abwaschen und wieder am besten noch ein kondom drüber. kannst eigentlich ausm haus alles mit der schön glatten oberfäche und ohne scharfe kanten nehmen, nur bitte keine flaschen o.ä.

kerzen gehen übrigens auch super, die flutschen auch ganz gut. würd nur den docht abschneiden, das findsch irgendwie irritierend ^^

und warum bist du nu zu jung für dildos? 0o wenn du dir nen finger reinschiebst kannst du genau so gut nen dildo nehmen .. gibt genug internetseites wo man anonym einen bestellen kann, auch schon unter 10€ was kleines aus jelly, für den anfang.

wenn du ein kondom benutzt, auf keinen fall butter oder so nehmen, sonder lieber gleichcreme. bekommst du in jedem drogeriemarkt, auch zu nem einigermaßen moderatem preis. ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber solltest ja eigentlich keine probleme bekommen.

und wegen deinem klo-gefühl .. üben üben üben! ;-)

bei weiteren fragen darfst du mir auch gern ne pm schreiben :)^

gruß, niceguy

n]ic/egu1y88

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH