21.09.05 16:12
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich weiss nur, dass es was damit zu tun hat, wie man sich
selber sehr gut tun kann?
Ist es wie masturbieren?
Bitte, bitte helft mir!
Euer Zwilling
21.09.05 22:52
da es in google auch abgewandelt keinen einzigen hit bringt: wo zum teufel hast du das wort her?
22.09.05 09:41
Meine Freundin hat das Wort mal irgendwo aufgeschnappt, aber sie weiß auch nicht genau was es bedeutet.
Aber sie meint, dass es etwas sein muss, über das nicht offen gesprochen wird.
22.09.05 10:30
@Zwilling... wahrscheinlich weil es keiner kennt. Das hat mir meine Mama schon begebracht, "wenn du keine Ahnung hast, sei lieber still"
)
Aber wenn du rausbekommst, was es ist, lass es mich wissen..
Dann möchte ich es auch mal ausprobieren!
jan
23.09.05 09:48
ich kenn wohl ein krematorium aber das hat definitiv nix mit sb zu tuen
obwohl, nach den zahlreichen vorlieben mancher menschen mich rein gar nichts mehr erschüttert LOL, ok scherz beiseite........
23.09.05 22:39
das hat was mit der antiseptischen Verknispelung zu tun aber es kann passieren, dass die relative Mondfeuchtigkeit die Mallikatorion aufgehebt.
Ich finde auch, dass man lieber nicht weiter darüber sprechen sollte.
Gruß vom immer
24.09.05 23:34
dieses wort gibt es zu 99% so nicht im deutschen. brockhaus, duden und wikipedia kennen es nicht. das ist dann schon sehr eindeutig... =)
30.09.05 20:39
Ich weiss jetzt was Mallikatorion bedeutet!!
es ist absolut genial und tut unendlich gut.
Ich bin total happy!!
30.09.05 22:02
Das ist die Suppe, die der Butler JAMES Miss SOPHIE im ersten Durchgang serviert. Naechsten Silvester alle wieder Glotze einschalten und genau hinhoeren.
30.09.05 22:04
Hab ich uebrigens mal in der Bahnhofsgaststaette Hamburg-Altona gegessen. Kein Witz.
Schoenen Gruss
Micha
30.09.05 22:07
Der Bahnhof Altona soll uebrigens bald dicht gemacht werden. Und ich bestell mir hier jetzt erst mal ein Mineralwasser.
Schoenen Gruss
Micha
02.10.05 19:53
dürften wir bitte alle an deinem neuen Wissen teilhaben??
Was is das denn jetzt genau, wenns das wirklich gibt
?
02.10.05 22:36
Das wichtigste hab ich auch vergessen zu erwaehnen: Ich wurde nach der Suppe mit einer schweren Erektion ins Altonaer Krankenhaus eingeliefert.
Bitte Silvester auch mal genau auf die Hose vom Butler James achten. (Er nascht natuerlich vorher in der Kueche.) Und am Schluss wird es mit Sicherheit auch diesmal wieder die Treppe hochgehen zur "same procedure as last year Ms. Sophie".
Schoenen Gruss
Micha
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH