Ältere Paare - SB nach Vorlage besser als gemeinsamer Sex?

Ich bin Ende 40 und meine Frau Mitte 40. Wir sind schon lange verheiratet. Seit vielen Jahren haben wir nur noch sehr selten gemeinsamen Sex - eigentlich nur im Urlaub. Der gemeinsame Sex ist eingeschlafen, als die Kinder immer größer wurden und man nicht mehr so ungezwungen miteinander verkehren konnte.

Gleichzeitig wissen wir aber voneinander, dass die SB nach Vorlage (erotische Literatur bzw. Filme) von jedem von uns gerne praktiziert wird (meine Frau arbeitet in Wechselschicht). Ich habe meine Frau mal darauf angesprochen, ob wir nicht mal gemeinsam eine SB-Session einlegen könnten, aber sie ist leider der Meinung, dass sie das als "Show-Wichsen" nicht genießen könnte.

Im Grunde genommen würde mich interessieren, ob hier auch "ältere Paare" mitlesen, die uns mal ein paar Tipps geben könnten, wie man unser gemeinsames Sexualleben wieder aktivieren könnte. Oder muss man damit leben, dass der Sex in einer langen Ehe einschläft?

SXals]ero5x6

redet drüber! bzw mach sie einfach an und spiel an ihr rum, hat früher doch auch geklappt warum sollte es dann heute nicht mehr gehen oder verwöhn sie mit deiner hand oder zunge, darauf stehen alle frauen. Und wenn sie merkt das du willst und es schön ist bekommt sie wieder lust, bzw kommt wieder auf den geschmack.

sTtra[ps\enma6nn20

Wozu Vorlagen?

Wir sind in der selben Alterklasse und tun es seit Jahren ungeniert vor und miteinander von Hand. Mal jeder für sich und Mal übers Kreuz. Wenn meine Frau Hand an sich legt, dann brauch ich garantiert keine zusätzliche Wichsvorlage. Es gibt kaum etwas erregenderes (für mich) als eine Frau die sich fingert. Heute muss ich sie gleich darauf ansprechen ;-)

Mdr_mMooxn

Also, wir sind in etwa im gleichen Alter und machen das schon sehr lange, es ist immer noch geil. Meine Frau hat nie die Vorstellung von Schauwichsen gehabt.

Es ist für uns eigentlich ständiger Bestandteil vom Sex, seit der Nachwuchs erwachsen ist hat man kaum noch mal Zeit für sich.

Viel Spaß dabei.

nPoch nix- )vorxbei

Auch wir sind etwa im selben alter und beziehen sb in unser sexleben oft und gerne mit ein .obwohl wir es auch ganz gerne alleine machen (manchmal mit der gewissheit das der partner heimlich zuschaut)das ist auch geil und kann das liebesleben ganz schön anheizen.

hbarryx60

re:salsero56

Hallo

Dein Problem kenne ich,bin selber 58,meine Frau auch 58.

Ich bin sexuel noch sehr aktiv,meine Frau nicht mehr so sehr.

Sie weiß das ich mir Pornos anschaue und mir dabei einen runterhole,manckmal schaut sie mir dabei zu.sie sieht es gerne wenn ich wichse und abspritze,ab und zu onaniert sie dann mit mir.

Oft onanieren wir auch gemeinsam.Wir sind dann gegenseitig unsere Wichsvorlagen.

ruudexwi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH