Pickel durch zu häufiges Masturbieren?

Hallo Kann es sein, dass man mehr und stärkere Pickel durch häufiges (täglich bis mehrmals täglich) masturbieren bekommt? Ich bin fast 19 jahre alt und habe noch relativ viele Pickel... Wenn ich (...)   >>>

pYira&1N88O7   03.04.06  12:15

04.04.06  18:59

definitiv keine pickel vom masturbieren!!!!

hab gehört, dass sie sogar zurück gehen aber die werden davon nicht gefördert... pickelwachstum hat was mit dem menschlichen stoffwechsel zu tun ^^ auch schlechte ernährung blablub ist kein grund für pickelwachstum :-)

MEarqcox89

04.04.06  21:52

das ist nicht wahr marco!!!

schlechte ernährung kann sehr wohl pickel fördern, sowie die nahrung auch pickel hemmen kann! denk mal an zinkhaltige nahrungsmittel die wirken sich hemmend auf pickel aus und dafür die berühmte tüte chips durch das fett fördert welche!

da kannste jeden fragen!

h6ubbl!e-bubbble8x4

05.04.06  12:41

hubble-bubble84

Seh ich ganz genauso.Wenn man sich mal eine Woche oder so nicht gesund ernährt sondern sehr fettig,merkt man auch gleich das die Haut fettiger wird,hab ich auch schon von sehr vielen anderen erfahren.Genau so ist es ja auch mit Alkohol...Der wirkt sich ja auch nicht gerade positiv auf die Haut aus..

LAady [MorpShixum

05.04.06  16:04

stimmt lady morphium, alkohol ist auch ganz übel!

also pira wenn du es ganz genau wissen willst wegen deinen pickeln dann geh zum andrologen oder urologen, aber ich würde da eher schmunzeln!

huubUble-8bub\ble84

17.10.09  03:04

leute bei mir ist das auch der fall ....

wen ich 1 woche mich nicht selbstbefriedige gehen meine pickel wek..

hab schon ein par tests dürchgeführ...

ich hab ein mal 12 tage mich nicht gewichst und fast alle pickel waren weck ... danach hab ich es 3 mal gemacht und nach ein par tagen war es sehr schlim....

kan mir jemand vl. helfen wie ich damit aufhören soll ... oder soll ich mich bei einen Arzt wenden ??? ??? ??? ??? :-(

dZejaxnyo

17.10.09  12:56

dejanyo

Mastuirbation verschlimmert die Akne nicht. In der Pubertät tritt die Akne ganz unabhängig von der Masturbation auf.

Hier aus [[http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation Wikipedia]]:

Bis weit ins 20. Jahrhundert hinein war der Glaube weit verbreitet, dass Akne durch Masturbation hervorgerufen werde. Die Hypothese konnte sich wohl deshalb so lange halten, weil Jugendliche in der Pubertät fast immer unter Akne leiden und gleichzeitig in der Pubertät auch häufig masturbieren

Eine weitere Erklärung ist für deine Beobachtung ist wohl auch:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc cum hoc ergo propter hoc]]

Gruss

H#yp>erixon

19.10.09  03:06

@ Hyperion

ja aber bei mir ist das nicht der fall ...

durch selbstbefriedigung wird testosteron produziert und zu viel testosteron verursacht pickel ...

ich wünsche es währe so wie du es sagst ... aber so ist es nicht ... und ich bin mir 100% sicher ...

ich hab probleme mit pickel schon seit 2 jahren und ich weis ganz genau um was es geht ,,,,

und sagts mir bitte nicht das es nicht stimt ...

könts ihr mir irgenwie helfen oder soll ich mich bei einen arzt wenden ??? ?? :(v

d'ejOanyxo

19.10.09  08:42

durch selbstbefriedigung wird testosteron produziert

Testosteron wird nicht durch Sb gebildet!!

Testosteron wird IMMER ausgeschüttet, egal ob du nun Masturbierst oder nicht, also ganz unabhängig davon. Testosterton ist das Hormon, welches z.B. bewirkt das ein Junge sich durch die Pubertät zum Mann entwickelt, es bewirkt also die körperlichen Veränderungen

Testosteron ( überwiegend in den Hoden hergestellt) wird also nicht durch Masturbation gebildet, dass sollte man zumindest Wissen.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Androgene]]

und ich bin mir 100% sicher ..

Siehe meine beiden Links oben welche ich dir gegeben habe ( die blauen Wörter)

ch hab probleme mit pickel schon seit 2 jahren und ich weis ganz genau um was es geht ,,,,oder soll ich mich bei einen arzt wenden

Wenn du unter Akne leidest, dann ist es sinnvoll wenn du einen Hautarzt aufsuchst. Der Hautarzt kann dich untersuchen und dir entsprechende Mittel verschreiben damit es besser wird.

Gruss

H_yp]erixon

16.11.09  16:53

was bist wohl schlauer als ich, wen ich sage das ich mir sicher bin dan bin ich mir sicher ...

vl hat das nichts mit testosteron zu tun ... aber es hat was mit SB zu tun ...

ich war bei einen hautarzt und es hat mir nichts geholfen ...

:@

dJejaxnyo

24.01.10  04:05

What the Fuck? ich bin Pickelfrei trozt regelmäßiger Masturbation.. hab auch noch nie was davon gehört..

D|erGegmein;eGemeixni

25.01.10  21:23

Ja,also das stimmt ganz sicher nicht,wie sollte das denn auch im Zusammenhang stehen,ist doch wirllich unlogisch,dass man vom masturbieren Pickeln kriegt.Dann wären ja wirklich sehr,sehr viele total verpickelt dann :-D Und das ist ja nicht der Fall bei den meisten^^

LG Robin

NjiboxrK

26.01.10  19:27

hey,nein das stimmt nicht.

das leigt entweder an d.fettigen ernährung,stress etc.

mit masturbieren hat das nichts zu tun!:|N

lg *:)

mvalinmaS90x0

02.04.10  17:47

Hallo erstmal,

Also ich hab mich jetz durch die Diskussion durchgekämpft und stelle selber eine Theorie für mich fest.

Ich hab gleiche Probleme wie einige hier. War ebenfalls wie andere beim Hautartzt und bis jetz nur wenig Erfolg. Daher schließe ich mal meine Theorie zusammen.

Meiner Ansicht nach, hängt das erscheinen der Pickel davon ab, wie du dich in deiner Haut fühlst und deine Einstellung der Entstehung. Damit meine ich, solltest du dich in deiner Haut wohl fühlen, dann geht es ihr auch gut. Und mit der Einstellung der Entstehung meine ich, wenn du dir einbildest, dass die Pickel durch SB erscheinen, dann werden diese vom Hirn so aufgenommen und abgespeichert und solltest du dich dann sb, dann kommen die Pickel ungewollt hervor.

Natürlich hängt auch die Ernährung damit zusammen, aber die Einstellung ist auch sehr wichtig.

Tipp: Jeden Tag Gesicht 3 mal waschen und vl. eine Creme verwenden ( Nivea, usw. )

So oft wie möglich an die frische Luft.

Vermeidet fettiges Essen, oder Süßigkeiten eine Weile lang.

Wichtig : Nicht daran glauben das durch Sb die Pickel kommen, einfach mal Gedanken beiseite legen.

Was ich von anderen gehört habe, soll Duschgel auch eine hemmende Wirkung auf Pickel haben, also sich beraten lassen.

Ich werd diese Tipps persönlich auch zu Herzen nehmen und einfach mal ausprobieren, vl klappt es ja.

Und schon könnt ihr, ohne euch verstecken zu müssn, in Tag raus marschieren .

Lg ;-)

UASeExR.

03.04.10  13:06

Selbst , wenns so wäre, das er drauf schwört, dass es bei ihm von der SB kommt.Ich bin ausgebildete Krankenschwester und sage euch alles, es kommt nicht davon. Aber dennoch, ob SB oder nicht, lass dir vom Hautarzt die Tabletten " Skid" verschreiben. Wirkt echt soll und kannst auch bedenkenlos SB weiter machen ! Probiers aus !

a~nn?alAenaA4x0

03.04.10  13:06

Sorry, ich meinte " wirkt echt toll"

aannalQenax40

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH