Navigation am Ende der Seite
27.01.03 13:44
ist es eigentlich ungesund, sich mit gemuese selbst zu befriedigen?welches gemuese ist denn dafuer besonders gut und macht auch spass?
27.01.03 13:59
also meine frau bevorzugt da eher flaschen. sie liebt es nämlich zuerst den wein zu trinken und dann die flasche zum einführen herzunehmen.
gemüse gibt es ja nicht so viel, das da reinpasst, oder?
mit was hast du es denn schon probiert?
28.01.03 13:48
Hallo Petra,ich nehme am liebsten eine schöne Salatgurke weil sie mich schön ausfüllt.Sie sollte nicht geschält sein,sondern nur mit klarem Wasser einmal gewaschen sein.Eine geschälte Banane benutze ich nur mit meinem Mann zusammen,dann kann man so richtig damit spielen,denn sie bricht doch sehr leicht durch den Saft meiner Muschi.Vibratoren habe ich auch bringen aber lange nicht so viel Spaß.Bei Flaschen sollte man vorsichtiger sein wie bei Gemüse wegen Verletzungsgefahr und Reste (Weinsäure).Ansonsten Habe ich damit auch schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Viele liebe Grüße
die mollige
28.01.03 21:22
für die weibliche Masturbation ist immer noch Rahmspinat, der mit dem blubb!
Frauenversteher
28.01.03 22:42
dose!
fu
30.01.03 01:05
ja genau, die bunte Mexikanerplatte ist lecka, da kann man auch schöne Sahnesößchen für Spaghetti draus zaubern, vorausgesetzt man schnippelt noch etwas Kochschinken mit hinein.
Bocuse, Paul
30.01.03 11:31
ich finde Spargel toll, weil er eine gewisse Ähnlichkeit mit, na Ihr wisst schon womit, hat.
Auch Peperoni sind echt scharf....
Franz Lafer
30.01.03 18:30
Meine Freundin kommt am besten auf Möhren. Ich persönlich bevorzuge für meinen Hintereingang jedoch handelsübliche Wachskerzen.
Eine gute Idee ist es in jedem Fall, vorher mit warmen Wasser das Gemüse (oder was auch immer) auf Körpertemperatur zu bringen.
ACHTUNG: Bei Flaschen kann Unterdruck entstehen. Dieser kann so stark sein, daß man die Flasche nicht mehr ohne Hilfe entfernen kann. Die Mutter eines guten Kumpels ist Krankenschwester. Was man da so mitkriegt ...
30.01.03 20:26
ich finde möhren auch sehr schön. ich habe zur zeit keinen freund und ich mache es fast jeden abend mit einer möhre. wir haben meerschweinchen zuhause, da haben wir immer genug im haus. gott sei dank...!
tanja
31.01.03 08:30
Hallo
Hatte von meiner Freundin mal einen kleineren Maiskolben bekommen und mit diesem onaniert. Dafür lasse ich alle anderen Dinge liegen.
Gruß
Tamara
Anonym
03.02.03 09:18
Hallo
Hab's auch schon einige Male mit einem Maiskolben gemacht, einfach ein tolles Vergnügen.
LG
Christine
Anonym
05.02.03 23:51
als Begriff für weibl. SB ist albern, siehe dazu die Hl. Schrift 
Holofernes
06.02.03 00:26
Zwei Maiskolben oder die Spitzen frischgeschälter Möhren kommen auch über den Brustwarzen gut.
06.02.03 09:03
Hallo
Mit meinen Brustwarzen kann ich nicht viel machen. Die sind überempfindlich. Aber sonst ist mir mein Maiskolben lieber als alle Dildos. Allerdings ist mein jetztiger ein größerer.
Anonym
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH