Sex mit gemuese

ist es eigentlich ungesund, sich mit gemuese selbst zu befriedigen?welches gemuese ist denn dafuer besonders gut und macht auch spass?   >>>

pOet5ra27x10  am 27.01.03  13:44

06.02.03  13:37

@ die mollige

Hallo

Habe früher auch oft Gurken benützt. Nachdem ich jedoch es mal mit einem Maiskolben probiert habe, möchte ich nichts anderes mehr.

Probiers doch auch mal. Da findest Du sicher einen der Dich ganz ausfüllt.

Gruß

Tamar

Anonym

06.02.03  15:49

@Tamara

Ich werde es mal probieren,klingt reizvoll ich könnte mir gut vorstellen,das sich kleine Maiskörner bei heftiger Bewegung lösen,was man bei einer glatten Gurke nicht hat.Mit dem ausfüllen könntest Du recht haben,denn das liebe ich sehr.

die mollige

06.02.03  18:01

@ die mollige

Hallo

Gelöst hat sich bisher noch kein Maiskorn, egal wie heftig es bewegt wurde. War nur sehr angenehm.

Wünsche Dir viel Spaß dabei.

gruß

Tamara

Anonym

08.02.03  14:23

@Tamara

Wo wohnst du?Meine Freundin hat mir mal erzählt dass sie einer Tamara mal nen Maiskolben geschenkt hat.Zum onanieren halt.

Anonym

09.02.03  14:17

@ Tamara, Christine

Hallo zusammen

Hatte es einige Zeit auch mit >nackten> Maiskolben gemacht, bekam aber einen sehr hartnäckigen Pilz. Seither nur noch mit Gummis.

Allerdings ist es nicht einfach, diese Größe zu bekommen.

LG

Anonym

11.02.03  22:29

Gemüse

da steht bei mir noch von Halloween ein alter, etwas mürber Kürbis im Keller. Könnt ihr euch gerne abholen.

;-D

Gärtner

11.02.03  23:24

AnnaNass

ich stecke mir gerne eine ananas in den arsch.

jörg

12.02.03  11:27

Auberginen

Mit Auberginen geht es ganz gut, sie muss nur frisch sein sonst gibts Matsch. Ananas im Arsch halte ich für ein Gerücht, da will uns Jörg wohl verscheissern.

g.G.

Rwa4lf

12.02.03  20:24

An die Männer

Wenn ihr in eine Wassermelone ein Loch reinschneidet, könnt ihr wichsen bis zum umfallen. (Bitte anschließend nicht mehr essen) :-o

N"ettejAnetxte

16.03.03  19:31

@anette

Ach un ich dachte Apfelkuchen sei besonders gut :-)

xXx

16.03.03  19:49

Nee,nee

Schon Melone!

Oder Fleischkäse...

Hier nachzulesen

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/25620/1/]]

aber nicht zu oft, denn das ist schädlich! Hier die Folgen:

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/25269/1/]]

sers

Hanz

HNanz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH