ist es eigentlich ungesund, sich mit gemuese selbst zu befriedigen?welches gemuese ist denn dafuer besonders gut und macht auch spass? >>>
pOet5ra27x10 am 27.01.03 13:44
06.02.03 13:37
Hallo
Habe früher auch oft Gurken benützt. Nachdem ich jedoch es mal mit einem Maiskolben probiert habe, möchte ich nichts anderes mehr.
Probiers doch auch mal. Da findest Du sicher einen der Dich ganz ausfüllt.
Gruß
Tamar
Anonym
06.02.03 15:49
Ich werde es mal probieren,klingt reizvoll ich könnte mir gut vorstellen,das sich kleine Maiskörner bei heftiger Bewegung lösen,was man bei einer glatten Gurke nicht hat.Mit dem ausfüllen könntest Du recht haben,denn das liebe ich sehr.
die mollige
06.02.03 18:01
Hallo
Gelöst hat sich bisher noch kein Maiskorn, egal wie heftig es bewegt wurde. War nur sehr angenehm.
Wünsche Dir viel Spaß dabei.
gruß
Tamara
Anonym
08.02.03 14:23
Wo wohnst du?Meine Freundin hat mir mal erzählt dass sie einer Tamara mal nen Maiskolben geschenkt hat.Zum onanieren halt.
Anonym
09.02.03 14:17
Hallo zusammen
Hatte es einige Zeit auch mit >nackten> Maiskolben gemacht, bekam aber einen sehr hartnäckigen Pilz. Seither nur noch mit Gummis.
Allerdings ist es nicht einfach, diese Größe zu bekommen.
LG
Anonym
11.02.03 22:29
da steht bei mir noch von Halloween ein alter, etwas mürber Kürbis im Keller. Könnt ihr euch gerne abholen.

Gärtner
11.02.03 23:24
ich stecke mir gerne eine ananas in den arsch.
jörg
12.02.03 11:27
Mit Auberginen geht es ganz gut, sie muss nur frisch sein sonst gibts Matsch. Ananas im Arsch halte ich für ein Gerücht, da will uns Jörg wohl verscheissern.
g.G.
12.02.03 20:24
Wenn ihr in eine Wassermelone ein Loch reinschneidet, könnt ihr wichsen bis zum umfallen. (Bitte anschließend nicht mehr essen) 
16.03.03 19:31
Ach un ich dachte Apfelkuchen sei besonders gut 
xXx
16.03.03 19:49
Schon Melone!
Oder Fleischkäse...
Hier nachzulesen
www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/25620/1/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
aber nicht zu oft, denn das ist schädlich! Hier die Folgen:
www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/25269/1/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
sers
Hanz
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH