In der Rubrik Selbstbefriedigung wurden nun schon soviele Umfragen gestartet (Penisgröße, wie oft SB, in welchen Alter angefangen usw.) Was mich mal interssieren würde, wie seid ihr darauf gekommen, (...) >>>
wcolxf am 16.02.03 00:04
27.09.09 21:38
Also dann will ich auch mal was datzu schreiben..
ich war 13 beim ersten mal glaube ich, ich hatte zwar vorher darüber immer in der bravo und popcorn gelesen bei doctor sommer und wie sie nicht alle hießen, und habe dann auch immer mal versucht, aber ich hatte dazu nie die geduld weil ich eben dachte passiert nichts..?
Und dann hab ich einmal nach ein paar wochen versucht, und dass fühlte sich dann an einer stelle gut an, sobald ich aber da weg war fühlte es sich nicht mehr gut an. also suchte ich diesen platz immer wieder. Und aufeinmall zuckte ich dann, und dachte jetzt bin ich bestimmt gekommen. War ich auch, trocken.
Und seitdemm, mache ich es mir fast jeden abend 
04.10.09 16:51
Hallo!
Ich hab mich glaub ich schon so mit 8/9 jahren an kissen oder auch mit der hand gerieben. war immer ein tolles gefühl. aber nie bis zum orgasmus und eher unbewusst. Mit 12 habe ich mich oft gestreichelt. das gefühl wurde schon sehr intensiv. aber meinen ersten höhepunkt hatte ich mit 13 im schwimmbad an einer unterwasserdüse
das war der hammer. hätte fast laut losgestöhnt aber konnte mich zum glück beherrschen. als ich dann rausging meinte nur meine freundin warum ich so einen roten hals habe. ich hab gesagt wegen der sonne. peinlich 
danach hatte ich auch regelmässig einen höhepunkt bei der selbstbefriedigung
04.10.09 17:01
Ich weiß zwar noch wie ich drauf gekommen bin, aber kann mich beim besten Willen nicht mehr an meinen ersten "klebrigen" Orgasmus erinnern...?! Muß so mit 14 gewesen sein....?
04.10.09 17:26
Hallo,
es muss so mit 15 Jahren gewesen sein. Ich hatte öfters feuchte Träume und deshalb habe ich nachts das rote Gummituch, das ich früher zum Schutz der Matraze im Bett hatte wieder untergelegt. Eines nachts habe ich mir dann mal das glatte und weiche Gummituch zwischen die Beine gelegt und dabei ein echt geiles Gefühl bekommen und so lange mit dem Gummi gerubbelt, bis ich mit einem gewaltigen Orgasmus in das Gummituch abgespritzt habe.
26.10.09 23:53
Mit 14 so glaub ich..abends zuhause hab ich mir meist Blitz Illu von mein Vater rein gezogen
hab dann einfach da unten bisschen rumgespielt und schon wars passiert..ich dachte nur JETZT bin ich keine Jungfrau mehr lool

31.10.09 23:19
wie im Religionsunterricht??
-Das würd ich mal gern genauer wissen??xD
01.11.09 20:52
In unserer Klasse waren ausschließlich Jungs. Im Religionsunterricht pflegten wir ein sehr offenes Gespräch über alle Dinge des Lebens. Plötzlich kam jemand in unserer Klasse auf das Thema Selbstbefriedigung. Natürlich wurde dieses Thema dann auch ausführlich diskutiert (angefangen von: wer macht es sich selbst, wie bis hin zur Häufigkeit der Selbstbefriedigung wurde über alles gesprochen). Wir kamen zum Ergebnis dass von 20 Jungs nur 3 noch keine regelmäßige Selbstbefriedigung machten. Seit diesem offenen Gespräch in der Klasse wixe ich auch fast tagtäglich
und es macht Spaß!
03.11.09 20:10
also ich hab mit so ca. 10 1/2 oder 11 angefangen. es war das erste mal unter der dusche. da hab ich wie immer meinen besten freund geputzt und so beim durch die finger ziehen mit duschgel hab ich bemerkt, dass es ein komisches gefühl verursacht. dann hab ich weitergemacht und nach ner weile hab ich dann auch schon meinen ersten orgasmus gehabt. ich glaube, ich habe schon ne flüssigkeit gesehen, aber natürlich nichts milchiges.
heute bin ich 14 und mach es auch fast jeden tag.
04.11.09 22:57
Angefangen mit der Masturbation habe ich unter Anleitung von älteren Spielkameraden auf unseren Speicher, ich war damals etwa 9 Jahre alt. Ich kann mich noch erinnern das mir damals das gleiten der Vorhaut auf der Eichel fast unerträglich gekitzelt hat, aber gleichzeitig war das auch ein sehr schönes Gefühl. Ich muss dazu sagen dass ich mich auch schon in jüngeren Jahren für meinen Penis sehr stark interessiert habe. Das heißt ich habe schon früher Masturbatorische Experimente mit meinem Penis durchgeführt. Nach diesem Schlüsselerlebnis auf dem Speicher glaubte ich damals ich könnte jederzeit mit der Masturbation wieder aufhören, inzwischen weiß ich dass sie zur Sucht geworden ist. Das hier kein Missverständnis auftritt ich halte Masturbation nicht für Gesundheitsschädlich oder für schlecht, ich masturbiere auch jetzt noch mit dem größten Vergnügen. Das einzige Problem welches auftritt ist Psychologischer Natur, mit einem Wort, man wird Einsam da man ja auf keiner Menschen angewiesen ist. Des weitere hält man seine Libido ständig auf low Level so dass man an Frauen fast nicht Interessiert ist. Das sind meiner Meinung nach die einzigen Nachteile der Masturbation.
Ich bin 64 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. Das sind 56 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 26 659 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 2,7-mal pro Woche. Normalerweise habe ich eine Masturbationsdauer von 2 min.

05.11.09 09:27
ich hatte immer so einen Rasierer, wenn man das obere Teil davon abgemacht hat, war das echt super 
01.02.10 07:53
ich war so 10 jahre alt da hat mir ein schulfreund gezeigt dass man das schwänzchen selbst steif machen kann wenn man es möchte. er hat es mir dann gezeigt - immer die haut vor und zurück - schwups was sein ding steif und so tat ich es auch. mehr war da nicht. zuhause dann hab ich das immer und immer wieder versucht den es war ja so ein schönes gefühl. dass ich dabei einen orgasmus hatte - keine ahnung - ich hab das gar nicht mitbekommen.ich ließ dann irgendwann wieder sein und erst nach meinem ersten nächtlichen erguß ging mir ein licht auf dass ich das auch selbst auslösen könnte. von an also so mit 11 knapp 12 begann ich dann ständig zu onanieren was ich bis heute tue. am anfang (und gelegentlich heute noch) stelle ich mit meinem penis und den hoden die tollsten dinge an. mein geschlechtsteil mußte und muß viel ertragen. aber - es gehört mir und damit darf ich machen was mir gut tut.
01.02.10 08:48
bei mir:
gitterbett, sich an kuscheltieren und der bettdecke reiben... und mit etwa 12-13 kapiern, was man da überhaupt gemacht hat. bis dahin reglmäßig einfach so gerieben... 
die wahren schweine entpuppen sich früh als solche. 
01.02.10 08:59
das hat sich so ergeben. Man hat sich mit Klassenkameraden darüber unterhalten, und auch die ein oder andere Sb Session mit den Kameraden eingelegt
Bravo hat sein übriges dazu getan 
01.02.10 12:03
Mit 13. Hatte einen Unterwäschekatalog von meiner Mutter im Bett. Und als ich so auf dem Bauch lag hab ich mich an der Matraze gerieben und irgendwie war das sehr schön.
Hab das immer öfters gemacht und dann bin ich auf einmal gekommen. War sehr speziell.... Danach haben sich meine Gedanken und fantasien bemerkbar gemacht. Ich hatte eine ganze Liste mit "wem" ich es tun wollte in meiner Fantasie.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH