Navigation am Ende der Seite
In der Rubrik Selbstbefriedigung wurden nun schon soviele Umfragen gestartet (Penisgröße, wie oft SB, in welchen Alter angefangen usw.) Was mich mal interssieren würde, wie seid ihr darauf gekommen, (...) >>>
waovlf am 16.02.03 00:04
01.02.10 12:32
Uff, glaube bei mir fings ziemlich früh an, hatte als kleines Kerlchen immer die Hand in der Hose und hab an meinem kleinen Freund gespielt...manoman, meine Mum hat davon sogar noch Bilder

Irgendwann dann wurde er steif und ich hab ihn weiter gerieben. Mit 5 Vater Mutter Kind gespielt mit ner Freundin und da haben wir uns nackt aufeinander gelegt, glaube aber nicht das was passiert ist
Mit ca. 8 dann manchmal n kissen zwischen die beine geklemmt und meinen Schwanz gerieben. Dann kamen die Freunde ins Spiel mit zeigen und anfassen, sich selber entdecken
hach wir waren eben jung
gegenseitig angefasst und aneinander gerieben. Dann aufm Spielplatz mit nem Mädchen ausgemacht das sie sich zeigt und wir uns....ich mit nem Kumpel und Ihr ins Gebüsch, naggisch gemacht und gezeigt, sie auch und wir durften anfassen....mein freund hat seinen dann an Ihr gerieben. Ersten nassen Orgasmus kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern 
01.02.10 13:22
Doktorspielchen haben wir auch gemacht
Aber das war ja keine Sb, hier geht's um Sb, oder 
01.02.10 13:25
Ja, Doktor spielen ist ja normal oder. Mit Schwester, Freunden, Nachbarn.... 
01.02.10 14:30
Unter den Frauen hier war ich dann mit 12 wohl ein Spätzünder. Bis ich 12 war, hab ich rein gar nix gemerkt.Bis ich einer morgends wach wurde mit mächtig schönen Gefühlen zwischen meine Beine.Was es war, wußte ich nicht, aber ich mußte einfach da hin fassen, weils so kribbelte...ich drückte einfach meine Hand richtig ran und da war mir schwindlig.... das war ein dicker Orgasmus der da kam. In der DDR Zeit las man nix von Bravo usw... also wußte ich weiterhin nix, was ich da tat. Aber es war so berauschend, das ich es täglich ein bis mehrmals weiter machte. Erst als ich in der Lehre war und man sich mit den ganz vertrauten Mädels unterhielt, hörte ich das es noch einige machten. So schwieg ich und genoß 
01.02.10 16:04
Ich hab es von Freunden gehört,dass die es sich selber machen und dann habe ich halt zu Hause abends auch mal ein bisschen an meinem Pimmel gespielt und gemerkt,dass sich das ganz gut anfühlt und dann habe ich weitergerieben und das öfters gemacht dann.Aber hab erst einige Zeit später gewusst,wie das heisst und was das genau war und so.Vorher hab ich mich eigentlich nie wirklich damit auseinander gesetzt,da war mein Pimmel nur zum pinkeln :D
Und ich war da etwa so 13,als ich angefangen haben mit SB.
02.02.10 11:59
Mir hat ein cousin gezeigt, was man mit seinem Pimmel so alles machen kann. Ich war davon so abgetörnt, dass ich es erst ein Jahr später, mit 14 1/2 zum ersten Mal selbst ausprobiert habe - jetzt kann ich ihn verstehen 
02.02.10 18:20
oh das ist lange her--das erste dahingehende gefühl hatte ich im sportunterricht an der kletterstange beim nachobenklettern--da war irgendwas--und als es wiedermal war hatte ich mich dann abends mal intensiver mit dem gefühl beschäftigt
ich glaub da war ich so zwischen 10 bis 12 jahre alt
03.02.10 00:58
Ja, das ist bei mir auch schon recht lange her. Haben damals mit 5 oder angefangen "rubbeln" zu spielen. Irgendwann meinte mein Vater musst du aufpassen sonst saust du noch das ganze Bett ein, da kommt bald ne Flüßigkeit raus. Ich dachte er wollte mich verarschen
Na ja erster Orgasmus mit Ejakulation war dann zum glück auf der Toilette 
03.02.10 09:59
Das vergisst man wohl nie mehr. Ich lag nachts im Bett und hab etwas rumgerieben. Plötzlich stieg so eine Kraft in meinen Penis, er wurde noch harter und dann zog sich irgendwie etwas zusammen, alles war ganz straff, sogasr der Hoden. Es war ein Gefühl, das ich wieder haben wollte. Am nächsten Abend ging ich ganz früh zu Bett und habs wieder versucht, und es wurde noch schöner. Von da an gehörte SB zu meinen täglichen Freuden.
16.03.10 12:35
Mein Kumpel der zwei Jahre älter war (er 14 und ich 12) als ich, und der hat es mir damals gezeigt wie das so geht.Er hat vor mir gewichst und ich konnte damals noch nichts damit anfangen aber ich habe es auch versucht und es war auch ein gutes und schönes gefühl als mein erster Saft heraus kam 
Dann haben wir immer mal zusammen gewichst aber als er seine erste Freundin dann hatte so mit 16 hörte es mit dem gemeinsamen Wichsen auf.Und so fing ich mit dem Wichsen an. 
16.03.10 15:49
mit 12 angefangen rumzurubbeln
-> nichts passierte..^^
und als ich dann von freunden erfahren habe das die das könne, dachte ich das ich s auch machen müsste..
und beim cam sex dann kamm ich zum ersten mal 
;D 
16.03.10 21:03
also meinen ersten orgasmus hatt ich mit 12 oder 13 :D
also nen kumpel hat mir und andren freunden gezeigt dass das bei ihm voll abgeht (er isn jahr älter) wenn er sich den schwanz reibt :D
das haben wir alle ausproboiert...
am anfang nichts aber später hatte ich dann iwann den ersten trockenen orgasmus :D
joa und bis heute masturbiere ich fats jeden tag...
xD
16.03.10 21:18
also unbewusst mach ich es schon seit dem kindergarten mit dieser technik die ich gestern in einem neuen beitrag erklärt hatte, doch dieser wurde bereits wieder gelöscht ich hab aber keine lust sie wieder zu erklären....
vielleicht hab ich diese technik dann ab der volkschule bewusst angewendet weil ich habs schon gemacht weil es sich gut anfühlte....
und so richtig mach ichs erst seit ich 12 war ich weiß auch nicht wie ich draufgekommen bin.... hat sich so ergeben aus gesprächen usw...
und heute mache ich es mal mehr mal weniger am anfang wars noch öfter
17.03.10 00:04
Mir habens auch zwei Freunde (Brüder) gezeigt, als ich 9 oder 10 war, also noch "trocken" - aber hab Sternchen vor den Augen gesehen, so toll wars. Erstes Mal feucht dann so mit 11,5 - 12. Da das erste Mal so schön war, hab ich dann viel mit Kumpels/Freunden gewichst.
17.03.10 18:20
Vermutet, dass man mit seinem besten Teil mehr machen kann hab ich schon immer, weil man kriegt ja bei den älteren Brüdern und den Freunden so einiges mit, auch wenn mans noch nicht versteht.
Der Groschen ist bei mir erst gefallen, wo ich nach einem nächtlichen Samenerguss meine Schlafanzughose auf der Heizung getrocknet habe (
peinlich) und mein Bruder irgendwann meinte, ich soll das verwi..te Teil da wegnehmen. Da hab ich eins und eins zusammengesezählt und BINGO!
Es hat funktioniert 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH