Wie seid Ihr "darauf" gekommen?

In der Rubrik Selbstbefriedigung wurden nun schon soviele Umfragen gestartet (Penisgröße, wie oft SB, in welchen Alter angefangen usw.) Was mich mal interssieren würde, wie seid ihr darauf gekommen, (...)   >>>

wnolxf  am 16.02.03  00:04

18.03.10  14:38

also ich habe schon sehr früh bemerkt wie angenehm es ist, wenn ich meine maus irgendwo dran reibe. fast jeden abend benutzte ich meine bettdecke oder meine plüschtiere dafür. irgendwann erzählte ich mit einer älteren freundin darüber und sie zeigte mir dann so einiges, was ich allein so machen könnte. nach einigen gemeinsamen "übungsstunden" hatte ich den trichter raus und mache es noch immer sehr gern und häufig.... |-o

J8ulsianeI36

20.03.10  00:04

Ich hab auch relativ früh und relativ überraschend gemerkt (8jahre ca.) wie angenehm es sein kann wenn ich mich auf die weiche Armlehne vom Sofa setze und mich daran reibe. Anfangs war ich noch überrascht, aber hab relativ schnell rausgefunden wozu das führt... :=o

Naja und nachdem ich das nun entdeckt hatte benutzte ich die Armlehne, Kissen, Plüschtiere, Decken, meine Hände usw... Und hatte/habe auch sehr viel Spaß dabei ;-D

F*o xxHy6x9

21.03.10  11:04

schön das es frauen gibt die es auch zugeben so viel spaß daran zu haben :)= ich finde es gut als ergänzung zum " normalem" sexleben *:)

t_eicch24

22.03.10  21:09

ich kam durch doktorspiele "darauf"! ;-) und dann ein bissl genauer durch meine beste freundin! *:)

M@A2RIE<CHExN1

25.03.10  22:17

Mir hat das ein ehemaliger Kumpel "vorgemacht"...

Ich hab ihn erwischt, als ich noch sehr jung war und er hat mich gewissermaßen in Selbstbefriedigung aufgeklärt. Er ist 4 Jahre älter und ich hab seit ewiger Zeit kein Kontakt mehr, aber ich bin ihm dankbar. Trockenorgasmen sind prima, weil man nix wegmachen muss!!! :)^

M arku.sAP

25.03.10  22:31

also ich hab mit ca 9 mal meinen bruder daber irrtümlich erwischt und haabs dann einfach auch mal ausprobiert.

mit erfolg natürlich und seither mach ich oft sb :)^

H.uib%uh17

27.03.10  18:22

Ich kann mich sogar noch an das Datum erinnern. Es war an einem 1. Januar und ich war zwölfeinhalb Jahre alt. Meine Eltern und Geschwister gingen spazieren und ich wollte - als Grosser - nicht mit, da ich vor ein paar Tagen im Estrich ein Buch "Unser Geschlechtsleben" entdeckte, das "interessante" Bilder und Texte enthielt. Kaum war die Familie weg, holte ich das Buch, schloss mich im WC ein und begann im Buch zu blättern. Dabei wurde mein Kleiner so hart, dass ich es kaum aushielt und ich entdeckte, dass die Berührungen nun besonders gut taten. Es brauchte nur wenig und ich hatte meinen ersten Orgasmus. Das klebrige "Zeugs" erschreckte mich total. Zwar war ich durch meine Eltern aufgeklärt worden, aber auf meine Frage, wie gross denn so ein Samen sei, wenn er aus dem Papa rauskomme, bekam ich die Antwort "etwa wie ein Stäubchen". Wäre da nun "Staub" rausgekommen, hätte ich gewusst, um was es sich handelt, aber so? Also blätterte ich wie wild im Buch, bis ich eine Stelle fand, die den Samen beschrieb. Da stand, er rieche nach frischen Kastanien. Da ich schon alles weggewischt hatte, musste ich es gleich nochmals machen und ich befand dann wohl eher zu meiner Beruhigung, als in Wirklichkeit, dass der Samen der da rausschoss, tatsächlich wie frische Kastanien roch ]:D

HHaki

28.03.10  12:07

Bei mir war so, dass ich bei älteren Kollegen hörte, wie sie tuschelten über "Schwanz reiben". Sie sagten mir, als ich mithören wollte, ich sei noch zu jung und solle mich davonmachen. Abends hab ich dann im Bett an mir rumgefummelt und der Steife wurde immer härter. Plötzlich kam ein irres Gefühl auf: mein erster Orgasmus. Uii war das schön, ich vergess das nie mehr. Ich war etwa 13. Seither gehörts dazu...

LRionexl

28.03.10  12:15

Als ich etwa 12 war, las ich in einer Zeitschrift von SB. Es machte mit immer mehr Freude, an mir selbst hermzuspielen und plötzlich, eines Abends, als ich es wieder tat, kam ein ganz geheimnisvolles Gefühl auf. Und das war der Anfang meiner vielen schönen weiteren Gefühle dieser Art.

8r6.agni:twa

28.03.10  13:11

Ich hatte ein Erlebnis in der Dusche mit der Brause - habs erst nicht verstanden, wusste nur es gefällt mir.

T3urbomlady

28.03.10  16:40

meine erste begegnung war sehr früh...da hat ich auch noch keine ahnung und dachte mir nix dabei...dass hat damals natürlich auch zu noch nix geführt..aber ich und einer meiner besten kumpels und klassenmerad(heute übrigens immernoch ;-D) ham irgendwie mit so nem kinderbesen gespielt wir warn da höchstens 5 6 oder 7 ...dabei is es dann halt irgendwie dazu gekommen das der besen die schrittgegend erreichte :-/....dann hat man halt nur gemerkt das es gut getan hat, und mehr nich...jetzt reden wir manchmal immernoch drüber und dann lachen wir herzlich ;-)

weiss gar net mehr genau wann ichs das erste mal bewusst gemacht hab.... war so ....wie ich 11 oder 12 war glaub ich...hab einfach irgendwie mal ausprobiert( anfangs noch "falsch", hab ihn wie er nicht hart war mit der ganzen hand i-wie geknetet, erst später als ich etwsa mehr darüber erfahren hab , durch lesen und klassen kameraden usw., hab ich bemerkt das das ja auch geht wenn man nen Harten hat |-o ,dann hab ich mich total gefreut weil ich bei meinen ersten "runterholeversuchen" das nur hingekriegt hab wenn er NICHT hart war...so konnt ich dann viel öfters) wie gesagt warum weiss ich net mehr... ;-D ;-D

aioeOzocxk

18.07.10  15:00

Ich bin da recht alleine drauf gekommen. Irgendwann mal was von Selbtbefriedigung aufgeschnappt und dann mal Abends im Bett ausprobiert. Ich war damals so 12-13. Nach ein paarmal gefiehl es mir immer besser. Plötzlich bekamm ich ein Wahnsinnig tolles Gefühl da. Mir hatte nie jemand erzählt wie sich jetzt ein Orgasmus anfühlt. Aber ich wusste sofort, das muss jetzt einer gewesen sein. Hab es dann erstmal für mich alleine behalten und später einer Freundin erzählt. Irgendwann haben wir es dann auchmal gemeinsam gemacht ;-D heute würde ich sagen zum Erfahrungsaustausch... ]:D

CFhri}sisy-386

18.07.10  15:34

Ich hab halt eines abends an meinem Penis rumgespielt und festgestellt, dass es ein angenehmes Gefühl ist wenn man die Eichel bearbeitet. Kurz drauf war ich ein wenig überrascht wie angenehm das werden kann. x:) Das hat nach Wiederholung geschrien. Am Anfang ging das noch trocken ab, aber irgendwann kam die Sauerei dazu. Ich war ungefähr 9 oder so. Seit dem regelmäßig. |-o

pbaulPe_poep

19.07.10  09:53

Ich war ungef. 12. Hab mit einem freund (14)Kataloge gewälzt und schließlich bei der Damenunterwäsche gelandet. Beim intensiven betrachten bermerkte ich dann, wie er sich dann immer an seiner Hose rieb und fragte was er da mache. Er sagte, dass Ihn die Frauen dort anmachten. Dann öffnete er seine Hose und Spielte mit seinem Harten Glied und sagte dass ich es auch mal machen solle.... OK dann öffnete ich auch meine Hose und holte ihn raus. Er nahm ihn dann in seine Hand und bewegte sie an meiner Eichel immer rauf und runter und bat mich es doch auch bei Ihm so zu machen. Es dauerte dann nicht lange und ich merkte so ei komisches Zucken in meiner Hand und er fing mächtig an zu stöhnen und es spritzte so ein komisches weißes Zeug aus seiner Eichel. Fand es irgendwie antönnend und dann machte er es bei mir auch bis meiner anfing zu zucken. Schwul bin ich auf keinen Fall aber seit dem wußte ich wie es funktionierte und mache es heute, trotzdem ich verh. bin doch sehr oft noch selbst..........

wMowoky

20.07.10  10:26

Ich hab mit meinem besten Freund beim Joggen ein Sexheft in einem Abfalleimer gefunden. Das haben wir den ganzen Sommer über gehütet wie einen Schatz und uns fast täglich angeschaut. Eines kam zum anderen und seitdem hab ich ein Hobby mehr ;-D

pQhan_tomsc.hmer5z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH