Gleitgel selbst herstellen?

hallooo

habt ihr ne idee wie man gutes, hautfreundliches gleitgel selbst machen kann ? hab kein bocker für teuer geld welches zu kaufen, ausdem bin ich nicht 18 und würde mir da irgentwie dumm vorkommen.

spucke gleitet ja schön, aber man hat nicht immer unmengen davon und es trocknet verdammt schnell.

hab mal olivenöl genommen, aber das gibt immer ne riesen sauerei, weil das zeug flecken macht die man nur noch rausschneiden kann...

also danke schon mal für tips und tricks *:)

S>turmsgew@ittxer

ausdem bin ich nicht 18

das hält dich doch nicht davon ab in die Drogerie oder Apotheke zu gehen oder ???

S{2y3x5

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Xanthan]]

xantan nimmt man eigentlich zum backen, aber das gibt echt gutes und verträgliches gleitmittel, ausserdem kostet ein päckchen ca 3 euro und da kannste viiiiiel draus machen @:)

KSlei/neMYaus8x8

ausdem bin ich nicht 18

das hält dich doch nicht davon ab in die Drogerie oder Apotheke zu gehen oder

nö, das wohl nicht aber ich würds trotzdem peinlich finden

@ kleinemaus,

und das zeug reizt auch nicht die darmhaut ?

(wer mehr tips hat bitte melden)

SBturm!gew[itter

ok, hab grad gelesen das es zur herstellung von gleitcreme benutzt wird, also ist die frage überflüssig ;-D

S*tu*rmge&witt1er

:-) ich kannte das vorher auch nicht und das gleitgel, dass ich mir mal besorgt hatte (von ritex) das war irgendwie klebrig und eklig und nach kurzer zeit auch nicht mehr flutschig. ich weiß allerdings nicht, in welchem verhältnis mann das zeug anrührn muss, musst du halt ausprobiern, also viel spaß dann, kannst dich ja nach dem ersten test melden @:)

Kclein2eMauxs88

KleineMaus88:

Kann nicht bestaetigen.

Das Gleitgel von Ritex mit der Bewerung "sehr gut" von Stiftung Warentest finde ich sehr gut. Gibt es im Schlecker kostet 4,99€ nur zu empfehlen.

Btw: man brauch sich nicht dafuer schaemen ... bin auch keine 18 ... kuemmert die doch nicht ob du Gleitgel oder (Kau)gummis kaufst :P

fbreuxde16

habe anal mit stinknormalem melkfett gute erfahrungen gemacht. hat den vorteil, dass es nicht so schnell wegläuft. ob das allerdings sinnig ist, um vaginal einen gleitfilm zu erzeugen bleibt fraglich. da wird eine flüssigere substanz die besseren ergebnisse erzielen.

K8rieJgemrleixn

gibt da sonst auch noch onlinebestellservice, auch nicht unbedingt teuer und anonym, wenn dir das vielleicht hilft....

Aks6aKv5ixel

ich weiß, dass es mit sehr gut bewertet wurde, deshalb hab ich es auch gekauft, aber wie gesagt, ich bin damit nicht sehr zufrieden

wegen dem melkfett, es ist in verbindung mit kondomen eben nicht gut

also es ist wirklich nicht peinlich gleitgel, kondome oder sonstwas zu kaufen

@:)

KOleineOMafuxs88

ok, danke leute. mal sehn ob ichs mir mal irgentwann traue richtiges schmiermittel zu kaufen ;-D (über internet wärs ein bissel blöd, weil es dann meine eltern merken würden und das muss ja nun wirklich nicht sein |-o )

S"turmg8ewxitter

Wenn Du mit Kondomen verhütest kein Öl verwenden, nur mal so nebenbei. Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel beitragen, hab noch nie Gleitcreme oder ähnliches gebraucht. *achselzuck*

S?chueTttgxut

Also ich kaufe immer eine Flasche Elektrolyt Gel.

Bekommt man sehr billig . Das ist das Zeug für die U-Untersuchung

beim Frauenarzt.Ist auf Wasserbasis. Grosse Flasche zwischen 3-6

Euro je nach Hersteller.

Kyai Uxwe

nivea soft cream, kann man die verwenden oder ist die nicht geeignet ?

wo bekommt man dieses Elektrolyt Gel ?

S%tur3mgewWittexr

keine ahnung wieso man sich dafür schämt..

Die verkaufen das sicher nicht das 1. mal wenn ihr du da antanzt!

Und... was kümmert dich was andere denken?

S4hqy89

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH