Spürt eine Frau den Samenerguß?

Ich weiß das Thema wurde hier schon mal behandelt, aber genau weiß ich immer noch nicht ob eine Frau (oder spüren es manche und manche eben nicht) den Erguß ihres Lovers in sich spürt. Mein Schatz (...)   >>>

B)ob= 47   19.03.03  22:35

Jungblut

Find ich gar nicht doof. Ich komme gewöhnlich zuerst, meistens sogar zwei bis drei mal, und unmittelbar danach brauche ich wirklich, wirklich dringend noch ein paar harte Stöße, und die könnte ich nicht mehr kriegen, wenn mein Schätzle schon zusammen mit mir gekommen wäre.

HJed0eraH+elixx

Benüzt ihr keine Kondome? Oder spürt man das durch den Gummi?

P2sycSholxe

meine freundin sagte, das sie machmal spürt, wie bei meinem orgasmus das sperma in sie spritzt. aber nur, wenn wir uns ein paar tage nicht gesehen haben und dadurch der samenerguß heftiger ist. meist spürt sie aber das zucken des penis während des samenergusses und sie merkt es an meinen reaktionen :-o :)D

mvöp mxöp

nö, einen samenerguss spürt man (außer seine erregung und das zucken des penis) eher nicht, ähm es sei denn - es war ein jungbulle.... ;-)

d4eCnisxe-b

Die meisten kommen wohl nicht gleichzeitig... viele frauen kommen auch garnicht außer es wird mit der hand nachgeholfen......

Cvharos--

also bei richtig dicken schwänzen merkt man schon wenn es richtig pulsiert! finde das gefühl auch wahnsinnig geil!!!:)^

s/onnqenblGume19x85

wenn schon nicht der schuss - und abgesehen vom atem - , aber ich denke das pulsieren müsste doch zu spüren sein ! ;-)

c4u&st;oza

hmm also meine Freundin merkt weder wie das Sperma in sie reinspritzt noch wie mein Schwanz dabei zuckt

BKauYerpowxer

doch, man merkt es, ich zumindest :-/

aber ich denke mal, es kommt mit sicherheit auch auf die größe des penis an, bzw. dicke, ob man zuckungen spürt oder nicht.

und ansonsten merkt man doch am mann selbst, ob er kommt ode nicht :)z

ruacMheeUngAel65

Hallo

also wenn mein freund richtig heftig in mir abspritzt (ohne kondom) dann merk ich zuerst seine zukungen dann merk ich schon wie es in mich reinläuft! ein sehr geiles gefühl muss ich sagen!

celine

CHeliPne25

Also ich spür das sehr deutlich... irgendwo am Anfang hatte eine Dame geschrieben, dass frau dadrinnen keine Nerven hätte, mit denen sie es spüren könnte.... na wenn nicht da, wo dann?

Das Beste kommt eh immer zum Schluss... hab ja vorher normalerweise schon mehrere Orgasmen, aber wenn er zum Schluss noch kommt, dann ist das die Krönung, weil das für mich der heftigste Orgasmus ist! :-D Mein Schatz ist ja auch der erste, mit dem ich ohne Kondom geschlafen hab.... das Gefühl kannte ich vorher nicht aber so ist es einfach toll, auch diese Verbundenheit dabei! x:)

L0atWenter?_Vaxmp

ist ja alles gut und schön, aber was macht das im selbstbefriedigungsforum? oder hat der herr threadersteller beim schreiben etwa... ;-D *:)

R;utengcänxger

oh is mir noch gar net aufgefallen... sehr gute Frage ;-D

Ich nehme aber an, dass der "Herr Threadersteller" auch gar net mehr mitliest! ;-)

LJatenther_Vaxmp

Ich finde auch, dass es sehr von "ihm" abhängt. Je nachdem wieviel es ist und mit welchem Druck es kommt, spüre ich es auch deutlich.

JWBexbi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH