An alle Heimwerker (Fickmaschine)

02.04.03  14:41

Hallo ihr Bastler,

ich hoffe doch das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich möchte meiner Frau eine Fickmaschine bauen, aber leider habe ich absolut keinen Plan. Wenn irdendwer eine Bauanleitung hat, oder sonstiges Hilfsmaterial, dann meldet euch. Und bitte verschont mich mit so blöden Sprüchen wie "du bringst es wohl nicht mehr" usw. So, nun seit Ihr an der Reihe.

Vielen dank für eure Antworten.

V-incewnt

02.04.03  15:18

Re

Scheibenwischermotor mit Gestänge, Dildo dran - fertig ist das Gerät!

B&astlxer

03.04.03  02:25

wie wäre es damit

Dildo auf oder an eine Waschmaschine Bäpen und dann Schuhe in die Waschmaschine und einschalten,

ich weis nicht ob das zu grob ist vorallem wenn das Ding dann schleudert.

Meine ist mit Sicherheit die ungewöhnlichste und bescheurtste Idee oder? aber es war ja auch nur ein Vorschlag.

JDu stixn

03.04.03  12:17

Re...

Danke für eure Antworten, aber das richtige war noch nicht dabei. Ich hoffe doch das Ihr noch bessere Ideen habt. ;-)

Vbince(nt

03.04.03  23:20

Ist doch nicht schwer

Das mit dem scheibenwischer Motor ist recht gut! Du brauchst einen langsamdrehenden Motor (mit Getriebe am besten), an dem du einen Exzenter anbringst! An den Exzenter eine gelagerte Welle und daran einen Dildo! Such mal bei kazaa nach fucking mashines (video) ! Da gibts ganz interessante Sachen ;-)

qguegrtxy

04.04.03  14:02

re..

mach deiner frau doch folgendes: nimm das leere gelbe plastikei von einer "kinderüberraschung" (kennst du doch..spiel-spannung-spass ;-) ). bau in dieses ein einen kleinen elektromotor ein, auf dessen achse du ein kleines gewicht derart befestigst, das es die funktion einer UNWUCHT hat! wenn der motor läuft vibriert das ganze ei! deine frau kann es in ihre vagina einführen und sich durch knopfdruck erregen..sogar während der arbeit. funktiniert echt! habs auch mal gebastelt!

kyevi n2x3

04.04.03  17:49

Unglaublich!

Ihr seid ja süß!

CsorTolla

04.04.03  22:49

gelbe plastikei

nicht schlecht diese idee mit dem gelbe plastikei, werd ich mal versuchen. Danke

V~in&cenxt

22.04.03  00:31

Geil ist ....

...wenn Du eine elektrische Zahnbürste nimmst (von Braun, Standardmodell, gibts für ca. 15 Euro bei Real, Walmart etc.), darauf einfach einen Wein-Korken stecken !!

Vibriert viel stärker als herkömmliche Vibs und geht voll ab !!! (Eigene Erfahrung)

Nur zu empfehlen !!!

Viel Spass

Greetz

Leo

L`eopRardx18

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH