Ohne Hand zum Orgasmus,

19.02.07  20:43

Also ich weiß jetzt gar nicht ob des Thema hier reingehört.. Naja, ich fang mal an.

Ich hab gestern meinen Freund ziemlich lang (ca. 2std.) mit Mund und Händen verwöhnt. Als ich mich zu ihm gebeugt habe um ihn zu küssen, hat er auf einmal abgespritzt, obwohl ich den Schwanz nicht berührt habe...

Meine Frage an euch, ist das normal? Wie kann sowas sein?

Mein Freund meinte, es hätte sich nicht wie ein Orgasmus angefühlt und der Penis war danach auch immer noch hart..

Danke für Antworten!

Z'itr=onen-MQelis6sEe

19.02.07  20:49

hoppla wie geht denn das ???

d}ann=ilexin81

19.02.07  20:51

Wir haben auch keine Ahnung, deswegen wende ich mich hierher.. :-/

Z>itSronen->Meldis&se

19.02.07  21:34

naja also wenn ich richtig aufgegeilt werde dann kann es passieren das ich schon mal "auslaufe" aber richtig spritzen konnte ich noch nicht. was sein könnte das er in seiner fantasie weiter gedacht hat und gekommen ist aber körperlich nicht so beansprucht wurde sprich muskelkontration. daher is er nur halb gekommen. ich weiß nicht ob man das vergleichen kann aber es gibt doch bei frauen den klitoralen und den vaginalen orgasmus und einer is schwächer vll kann man das so übertragen

sst+ret&cherx87

20.02.07  14:00

also wenn bei mir ganz knapp vorm orgasmus aufgehört wird, kommts auch schonmal vor, das abgespritzt wird, ich einen etwas schwächeren orgasmus habe, er aber steif bleibt und man direkt bis zum echten orgasmus weitermachen kann, ohne das "er" empfindlich und schlaff wird. glaube das nennt man männliche multible orgasmen... wie auch immer.. kann gut sein, das er zb durch anspannen oder so, auch ohne deine berührung, diesen vorletzten schritt gemacht hat...

klingt jetzt sicher alles schrecklich wirr, aber ich bin ja auch noch betrunken ;-D

M,ünc`hnerx 83

20.02.07  14:07

aber ich bin ja auch noch betrunken

Um diese Uhrzeit ???

M0iss BeKckhSam

20.02.07  20:22

is nix außergewöhnliches, wenn mann sehr lang sehr geil is passiert das manchmal (zumindest mir, ich kann danach auch noch weiter).

B{iblly~ MacG4rungxe

21.02.07  02:45

@Miss Beckham

;-D wenn man erst um 8 ins bett fällt, dann kann man durchaus 6std später noch probleme mit restalkohol haben |-o

MSü0nichne]r 8x3

21.02.07  14:37

hmm

ich hab sowas änliches mal erlebt wie Zitronen-Melisse´s freund aber ich hab keine freundin die mich aufgeilt ich habe einfach geschlaffen und von sex getreumt und dann hatte ich beim schlaffen nen zimlich häftigen orgasmus und ich wuste nicht wieso da ich mein penis nicht gesehen und net angefast hbe und auch kein porno gesehen

S~etbastiBanEr~ic

11.03.07  20:00

also seit dem ist es auch nicht mehr vorgekommen.. Gottsei dank oder Leider??*ggggg*

Ich danke euch auf jeden Fall für die Beiträge

*:)

Z8it>ronen&-Mel6i'sse

12.03.07  17:52

Wenn ich in jungen Jahren meine Freundin geleckt habe, ist es mir dabei auch mehr als einmal passiert, dass ich davon so geil wurde, dass mir einer abging, ohne den Penis zu berühren. Danach konnte ich auch sofort weitermachen - also kommt vor wenn man jung ist *:)

cqhriis014q8

12.03.07  22:00

frage an s i e !!!

eine liebe, glaubhafte freundin sagte mir,

n u r durch / beim °autogenes trainig°

könnte frau (ohne jegliche berührungen)

zum orgasmus kommen!

wer kann dies bestätigen und darüber berichten ?

l. g. |-o

marion

n>ur_MAR^ION

12.03.07  23:33

hallo *:)

bei nem ex freund von mir war das auch mal so... wir heftig am rumknutschen gewesen und ich wollt dann den nächsten schritt einleiten aber als ich dann mit meiner hand unter seine hose wandern wollte, meinte er is schon gekommen... ich hab ihn dann nur verdutzt angeschaut aber nichts weiter zu gesagt, habs dann darauf beruhen lassen weil ihm das ziemlich peinlich war.... %-|

is schon seltsam..... männer halt... :=o

Mlaehma~exh

13.03.07  12:25

Meine Freundin und ich haben uns mal ein paar Tage lang nur gefingert, um da mal ein Bisschen rumzuprobieren. Und auch wenn es nichts Besseres wie reinen Sex gibt, da gibt's so manche Sachen, die gaaanz schoen nah' rankommen! Aber um zum Thema zu kommen, ich lag auf dem Ruecken, sie ebenfalls auf dem Ruecken auf mir drauf. So hatte ich sie, bzw. ihre relevanten Punkte fest im Griff von hinten. Mein Penis stand unterhalb ihrer Scheide senkrecht nach oben (ohne ihre Beine oder Anderes zu beruehren), und war trotz der fehlenden Beruehrung so geil, dass ich genau als sie gekommen ist, abgespritzt hab. Das war mal echt sonderbar, aber da war eben viel Kopfsache, was dem Hoehepunkt selber allerdings nicht geschadet hat!

Bjinglofxox

15.03.07  16:18

@ nur_MARION:

das geht tatsächlich :-)

Ich war neugierig, habs probiert. Es dauerte recht lange und erfordert hohe Konzentration (das berühmte Kopfkino) - aber das Experiment war erfolgreich. Verblüffende Feststellung :-))

N;i&xDex70

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH