Wann kommt das Sperma?

ich hab vor kurzem mein ersten samenerguss gehabt und paar tage danach hab ich mir ein runtergeholt aber es kan kein sperma raus.wie lange dauert das denn bis was rauskommt ??? ? […]

T(ige4r-0x07   15.04.07  18:35

17.04.07  13:07

Wir hatten Dir doch schon erklärt, dass Du mit 13 Jahren noch nicht unbedingt Sperma produzierst. Warte einfach ab, irgendwann in nächster Zeit wird's schon kommen. Was da rauskam waren wohl Lusttropfen, die sind klar und leicht zähflüssig, evtl. auch klebrig.

Gruss, YT

YXoungt6imer

17.04.07  13:07

das war aber ne ganze schöne menge

Tvige r-*007

17.04.07  15:09

ja

kann man so nennen :-o

M`r. bKnoxw

17.04.07  23:18

wate doch noch du hast diese thema doch erst vor 2 tagen begonnen und lass erst mal die produktion wieder in gang kommen. mit 13 darfst du noch nicht so viel erwarten, denn schließlich willst du doch sicher noch keine kinder. also sagt sich mutter natur: lust darf er empfinden aber sperma bleibt erstmal aus ;-). mach in ruhe und mit 14/15 wirst du dann sicher täglich dein sperma betrachten dürfen.

jQustixn89

18.04.07  13:40

das problem ist wenn ich mir selbst ein blase und sperma kommt,weil das schmeckt nämlich total salzig

TZiRger7-7007

18.04.07  15:19

ganz schön gelenkig

Is ja schon ma toll das du dir selbst einen blasen kannst, aber wenn du das sperma nicht im mund haben willst dann musst du eben eher aufhören und den rest mit der hand machen. ;-) oder immer wieder hoffen das diesmal nix kommt, doch das ist wie gesagt irgenwann vorbei.

jHurstixn89

19.04.07  21:17

Bald 15 und immer noch kein Sperma

Ich musste heute geschockt feststellen das ich

in ca. 6 Wochen 15 Jahre alt bin und immer noch

nicht meinen ersten Samenerguß hatte.

-> Bin ich nur ein nachzügler?

Oder ist hab ich irgentetwas?

Gibt es irgentwelche Tricks

:(v :(v :(v

V inzixp

19.04.07  21:19

keep cool

Das dauert bei jedem unterschiedlich lang. Ehrlich.

Was meinst du mit Tipps??

DsudelsSackx2

19.04.07  21:23

Wies schneller geht (Früher kommt).

Bis jetzt ist es so wenn ich nach der Selbstbefriedigung

die Vorhaut zurück ziehe ist da eine milchig klebrige

Flüssigkeit auf der Eichel, allerdings viel zu wenig für

Sperma.

V4inz=ip

19.04.07  21:31

hast ne pn

DWud[elssacxk2

19.04.07  21:32

Ich würd mal sagen das es dann nicht mehr lange dauert! Geniese die trockene Zeit solange es geht!!! Die Sauerei wenn' s richtig kommt kann mächtig nerven!:-/ Bist halt spät dran. :p>

dTirQk3103

19.04.07  21:34

@ Dudelsack2

Ja hab ich

Vkinz*ip

23.04.07  19:41

ja das kann wirklich nerven wenn man nicht aufpasst das zeug mit nem tempo oder so abzufangen^^

f{alik\eQnfxan

23.04.07  23:06

hello! mal ne frage von ner frau!!! is dass bei allen jungs so ca. ab dem 13. lebensjahr ???

nur so ne frage! mein bruder wird bald 12 ;-)

ndadi`ne@020x6

23.04.07  23:50

Was denn?

Meinst du das Sperma? Wenn du das meinst...ja, es ist normal. Bei den einen früher und bei den anderen erst mit 15-16 =D

T?o7r`ian

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH