Erster Orgasmus

Hallo, würd mal gerne wissen wann, wo, wie und/oder mit wem Ihr euren ersten Orgasmus hattet. Ich war 11 und habe mir in der Badewanne den Brausestrahl auf meinen Penis gehalten. Das gefühl […]

E2ndeVnic+h01   01.05.07  18:10

09.05.07  02:02

;-D

EbndeniCch01

10.05.07  15:06

ich war so...

...ca 13/14 Jahre, ich stand in einer öffentlichen Toilette, plötzlich hat der "Nebenmann" mich unter angefaßt. Da ich so erschrocken darüber war, habe ich mich nicht getraut, mich zu wehren. So hat er es bis zum Schluß gemacht und es hat mir immer besser gefallen. Seitdem mache ich es mir fast täglich selber.

StteFrnMenfr!eunxd

10.05.07  18:30

hast pn Sternenfreund *:)

cyhes>te=r00

11.05.07  13:59

ich hatte meinen ersten samen erguss mit 13 mein couseng war bei mir und wir haben sexysportklips gesehn er hat dann nach ca 30 min abgespritzt (wir sassen neben einander auf der couch) ich aber nicht als wir dann ins bett gegangen sind hab ich zu ihm gesagt wer zu erst kommt und hab mir sein penis dann vorgestellt hab ihn ja gesehn als er kam naja dann hatte ich meinen ersten erguss nach unter 2 min^^ aber ich wusste nicht das ich jetzt komm dann hab ich voll in die hose^^ bin dann schnell aufs klo und hab abgeschlossen er ist mir hinterher und fragte nur was ich hab ich hab ihm aber nicht gesagt das das mein erster war hab es dann schnell weg gemacht mit wasser seit dem mach ichs regelmässig

c^hestexr00

11.05.07  16:52

Ich war so 7 oder 8 als mein älterer Bruder (wir schliefen damals mit 3 Jungs ein einem grossen Bett - kleine Wohnung halt) mir eines Abends an meinen (damals noch sehr kleinen) Schwanz fasste und meine Hand nahm und an seinen Schwanz legte. Ich wusste gar nicht was er wollte. Er wichste dann meinen Schwanz. Ich machte gar nichts und hatte nur seinen Schwanz in der Hand. Ich fand es aber irgendwie gut und liess ihn machen bis ich irgendwann nicht mehr wollte. Ich war gekommen - was mir aber natürlich überhaupt nicht klar war. Dann drehte ich mich um und schlief ein. Am Tag darauf schliess ich mich auf der Toilette ein und spielte am meinem Schwanz rum bis ich wieder dieses Gefühl hatte. Von da an wichste ich. Aber es waren trockene Orgasmen. Bis ich ca. 12 war. Ich hatte schon vorher von Samerergüssen gelesen (Bravo!),

hatte aber noch keinen. Bis ich dann irgendwann mal ein paar Tropfen Flüssigkeit danach raus kamen. So mit 13/14 konnte ich dann richtig spritzten.

m9arc;weerner

12.05.07  22:32

(wir schliefen damals mit 3 Jungs ein einem grossen Bett - kleine Wohnung halt)

In welchem jahrzehnt war das?

Elnden^i!ch0x1

13.05.07  09:27

ich hatte meinen ersten mit 11 was ich auch ziemlich normal finde

ich wusste das man sich selbstbefriedigen kann, wusste aber nicht wie. zum glück gab es google und [[http://www.schoener-onanieren.de]]

ich hab auch schon gleich gespritzt

puartyAochsxe

13.05.07  14:44

nicht lachen ....

bei mir war das recht ausergewöhnlich.

ich fand es schon frühr ein sehr angenehemes gefühl wenn sich ne blutdruckmanschette sich um meinen arm aufpumpt (keine ahnung wieso) also ich so 12 war hatte ich die möglichkeit mir so ein gerät bei meinem opa zu mopsen. hab das dann öfters abends im bett gemacht. also nur um den arm und aufgepumpt. nach ein paar tagen kam ich auf die idee die manschette ganz oben an meinen oberschenkel anzulegen (mit 12 ist der oberschenkel noch dünne genug :D)

ich fing an aufzupupmpe un ddas gefühl war gigantisch. da ich so hin und weg war hab ich garnicht bemerkt das ich schon soooo weit aufgepumpt hatte das sich der verschluss langsam öffnete.

plötzel schnellte der verschluss auf und schlug mir voll gegen den Penis und das hat gereicht im mich zu meinem resten orgasmus zu bringen.

mein ganzer körper hat gezuckt und ich wusste absolut garnicht was da grad passiert. noch erschrockener war ich über das glibbrige zeug das da aus meinem penis gekommen war |-o

am nächsten abend endeckte ich dann das sich ein ähnliches gefühl auch mit der hand erzeugen lässt.

seitedem auch meist 1 mal am tag.

manchmal aber auch ein paar tage nicht, ist dann dafür umso intensiver.

sorry für den langen text.

gruß Lucas

L2ucas1x984

13.05.07  19:47

ich hatte sehr viele trockene, über 2 jahre oder so. sehr geil, wenn ich heute dran denke. damals ging es mir auf den sack, da sie erst mit 14 oder so feucht geworden sind, hatte schon angst ich wär impotent oder so :D

MYarku-s+1818

14.05.07  10:49

ich mit 12 glaub ich! lag im bett und habe an meinem schwanz gespielt, weil ich es toll fand. hatte aber nicht das ziel zu "kommen", doch plätzlich kam in mir ein sehr geiles gefühl hoch und ich war über die flüßigkeit geschockt, die aus meinem schwanz kam. später habe ich erst erkannt, dass es ein orgasmus war!

R$ossi:nxi24

14.05.07  15:27

also bei mir war es so das ich oft pornos geschaut habe schon mit 11 und dann als ichso 12 war habe ich an meinen schwanz gespielt und nach ner zeit hatte ich meinen ersten orgasmus und dat war ein nasser

krlein5erfrxeunxd

14.05.07  22:11

Ich war 9

Ich war neun .Ich habe mir vor einer guten freundin (ebenfals neun) einen gewixt während sie sich umgezogen hat.

Bulaerxo

14.05.07  22:12

Ich war so 12,13 bei der ersten SB

sNtaraang,el

19.05.07  01:31

hi

ich hatte meinen ersten orgasmus mit 13 war damals noch trocken. ich las ein buch in meinembett, als mein penis plötzlich steif wurde und ich so lange mit ihm spielte bis ich so'n geiles gefühl hatte. war echt irre

d[er Slöwxe

19.05.07  18:42

At Marcwerner

wie siehst du das heute? Bist Di Deinem Bruder dankbar? Eigentlich ist das ja inzestuös, oder darf Frau das nicht so eng sehen?

K"räu,terhenxchen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH