» »

Erster Orgasmus

E=nde?nic3h01 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

würd mal gerne wissen wann, wo, wie und/oder mit wem Ihr euren ersten Orgasmus hattet. Ich war 11 und habe mir in der Badewanne den Brausestrahl auf meinen Penis gehalten. Das gefühl war unbeschreiblich. Hab das so lange gemacht, bis ich "Explodiert" bin. War mein geilstes erlebnis (bis ich eine Freundin hatte).

Ich weiss dass das Thema Irgendwo im Forum schon mal war. Man muss Ihn ja nicht lesen oder drauf antworten

gruß

Endenich01 :)^ :)^ :p>

Antworten
D@udeNlesack2


ich habe ihn eines Nachts während dem schlafen bekommen. Ich war glaub 13 oder so was rum. Ganz bewußt und "kontrolliert" habe ich ihn dann mit 14. Oder vielleicht doch früher? Ich weiß es nicht mehr

;-D

Jeam#myJamxmi


Also bei mir war das glaube ich auch so als ich 11 war. Ich glaube da lief gerade auf VOX ein Film mit zwei Lesben ^^. JOa und da is es halt passiert ^^

eXrryKlxl


@dudelsack2

bei mir war der erste orgasmus auch ein wt dream. aber dass es bei dir bis zum 2. orgasmus solange gedauert hat?

ich wachte auf mit einem nass-schleimigen kalten fleck in meiner pyjamahose, ging ans waschbecken, wusch den scleim aus der hose und lehte sie auf die heizung zum trocknen. dann seifte ich meinen schwanz ein, um ihn sauberzurubbeln. es fühlte sich angenehm an. er wr längst sauber, aber ich konnte nicht aufhören zu rubbeln, bis ich menen 2., den ersten bewussten, orgasmus, hatte. von da an habe ich es mir mindestens einmal am tag besorgt.

EHndIenich0x1


PS

Hatte leider nie einen trockenen O. Der esrte war gleich "sehr nass"

Muss wohl schon sein, wenn man sich keine Gedanken um die Entsorgung machen muss :-) *:) :-)

E\ndentich01


sorry, sollte "schön" heißen und nicht schon :=o

mZaxkxger


Mein erster Orgasmus war ein trockener mit 12 auf Vox Lebsben porno

NAi?ght9hawk9x0


Mein erster war

als ich mich abtrocknene wollte,

daviel mir dann das ein was im Bio-Buch stand ;-D

joa und dann hab ichs ausprobiert und ab da

hab ichs jedne Tag gemacht ;-)

l(evelx1


also ich hatte leider auch nie einen trockenen :°(

an meinen ersten kann ich mich aber noch genau erinnern. da hab ich auch mal im biobuch gelesen und hatte dann einen steifen. als ich dann aufs klo gegangen bin, war schleim in meiner hose, dann hab ich an meinem penis gerieben und merkte dass es sich geil anfühlte, und nach ner zeit kam ich dann zu meinem ersten orgasmus. ach war das schön *träum*^^

NBiko)lasx07


ich hatte erst nur trockene aber mit sperma find ich besser!

b*oxe`rshort5s2s007


irgendwann habe ich mal mit 12 an meinen schwanz gepackt, und plötzlich hatte ich ein sehr schönen orgasmus...

zum ertsen mal sperma ist mit 13 gekommen. da wollte ich mir eines morgens die morgenlatte wegwichsen und plötzlich war die ganz boxershorts zugesaut. seitdem zeitpunkt mache ich es mir eigentlich immer.

{rKam^u}


hatte viele trockende.... kann aber daran liegen das jetz immer noch nicht viel bei mir kommt...

SNcha2ustel.lerin


ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 14

Emnden`icxh01


noch wer?? ;-D :)^

M"iss$Secrext


Ich hatte meinen ersten Orgasmus so mit 12 oder 13... Weiß ich noch ganz genau... Ich hatte ein paar mal SB "versucht" und fand das schon irgendwie total toll... :-D Und dann, eines schönen Tage hab ich es wieder gemacht und kam dabei... WOW, das werde ich nie vergessen... Ich fand das sooo mega geil, dass ich gleich nochmal... |-o Naja und seitdem bin ich süchtig danach.... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH